GSXR-K7 Schleifer unter Gottes Augen

Diskutiere Schleifer unter Gottes Augen im Galerie Forum im Bereich Allgemein; i.A. von 3/4 Gixxer Nach Jahren der Ungewissheit ist nun klar, wie Markus zum Schleifergott wurde :-D Als es an die Kniepads ging, wurde ich...
GixxerPeppy

GixxerPeppy

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
465
Ort
Pfungstadt
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
i.A. von 3/4 Gixxer

Nach Jahren der Ungewissheit ist nun klar,
wie Markus zum Schleifergott wurde :-D


Als es an die Kniepads ging,
wurde ich unsanft der Werkstatt verwiesen
 

Anhänge

M

MeisterJoda

Gast
Wer solche Freunde hat:D
also ICH bin das nicht, ich hab so ne Mütze nicht :lol:
 
GixxerPeppy

GixxerPeppy

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
465
Ort
Pfungstadt
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Und wer versucht sich da zu verstecken??? :rolleyes:
 

Anhänge

Sapporo

Sapporo

Gixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
116
Ort
Hardheim
Motorrad
KTM950SMR
Ach jeh,
seid Ihr gemein.................
Markus arbeitet da nur, weil direkt vor ihm so ein schöner Kalender hängt:up_to_so::lol:
Richtige Schleifkunst sieht andert aus.........:D, ich kann´s nicht:(
 
M

MeisterJoda

Gast
Ach jeh,
seid Ihr gemein.................
Markus arbeitet da nur, weil direkt vor ihm so ein schöner Kalender hängt:up_to_so::lol:
Richtige Schleifkunst sieht andert aus.........:D, ich kann´s nicht:(
Genau, der Kalender:lol:
wir sollten mal die " ROTHAARIGE " umblättern,die setzt schon langsam staub an :lol:

Wart du mal ab wenn Marc dich unterweist;) da wirds funken:)
 
3/4-Gixxer

3/4-Gixxer

Kies-Drifter
Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
649
Ort
Darmstadt / Saarbrücken
Motorrad
ZX-10R 2011
Wie jetzt?
Ich find, Dieter machte das NOCH professioneller als Markus....
.... hab nur leider keine Fotos von :p
 
Thema:

Schleifer unter Gottes Augen

Schleifer unter Gottes Augen - Ähnliche Themen

  • Laschen am Auspuff für Expansionsfedern

    Laschen am Auspuff für Expansionsfedern: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis gekauft, da...
  • GSX-R 750 K7 - Bremse schleift nach Belag wechsel

    GSX-R 750 K7 - Bremse schleift nach Belag wechsel: Hallo und Guten Tag :) Ich habe mich hier registriert, da ich einfach nicht mehr weiter weiß und ich außerdem es cool finde das es eine Gixxer...
  • Wo schöne kurven zum schleifen?

    Wo schöne kurven zum schleifen?: Hi Leute. Ich kann seit kurzem knieschleifen. War bisher immer nur an der Nordhelle. Wo gibt es noch schöne schleifer Strecken. So schöööööne...
  • GSXR600 BJ99 - Schleifgeräusch im Leerlauf

    GSXR600 BJ99 - Schleifgeräusch im Leerlauf: Hallo zusammen, ich hab mir vor ein paar Tagen eine GSXR600 BJ99 zugelegt. Nun ist mir ein Geräusch aufgefallen und ich hoffe dass mir hier...
  • Bremsen schleifen?

    Bremsen schleifen?: Hab heute meine neuen Schlappen montiert, dabei ist mir aufgefallen das das Vorderrad schon recht doll schleift ( Bremse, aufgebockt und gedreht...
  • Bremsen schleifen? - Ähnliche Themen

  • Laschen am Auspuff für Expansionsfedern

    Laschen am Auspuff für Expansionsfedern: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis gekauft, da...
  • GSX-R 750 K7 - Bremse schleift nach Belag wechsel

    GSX-R 750 K7 - Bremse schleift nach Belag wechsel: Hallo und Guten Tag :) Ich habe mich hier registriert, da ich einfach nicht mehr weiter weiß und ich außerdem es cool finde das es eine Gixxer...
  • Wo schöne kurven zum schleifen?

    Wo schöne kurven zum schleifen?: Hi Leute. Ich kann seit kurzem knieschleifen. War bisher immer nur an der Nordhelle. Wo gibt es noch schöne schleifer Strecken. So schöööööne...
  • GSXR600 BJ99 - Schleifgeräusch im Leerlauf

    GSXR600 BJ99 - Schleifgeräusch im Leerlauf: Hallo zusammen, ich hab mir vor ein paar Tagen eine GSXR600 BJ99 zugelegt. Nun ist mir ein Geräusch aufgefallen und ich hoffe dass mir hier...
  • Bremsen schleifen?

    Bremsen schleifen?: Hab heute meine neuen Schlappen montiert, dabei ist mir aufgefallen das das Vorderrad schon recht doll schleift ( Bremse, aufgebockt und gedreht...
  • Oben