Schloss vom Sozius Sitz

Diskutiere Schloss vom Sozius Sitz im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hat jemand mal ein Bild, wo bei der 750er SRAD Bj99 das Schloss zum entriegeln des Sozius Sitzes ist?
matoa

matoa

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2015
Beiträge
53
Ort
Dülmen
Motorrad
-GSX-R 750 SRAD
Hat jemand mal ein Bild, wo bei der 750er SRAD Bj99 das Schloss zum entriegeln des Sozius Sitzes ist?
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.713
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Bild nicht, aber an der linken hinteren Seitenverkleidung (in Fahrtrichtung gesehen ) befindet sich das Schloß. Ist nicht zu übersehen.
 
matoa

matoa

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2015
Beiträge
53
Ort
Dülmen
Motorrad
-GSX-R 750 SRAD
Danke für das Bild.

Hmm die Halbkreisförmige Aussparung habe ich nicht. Weiß der Henker was der Vorgänger da verbaut hat.
Original soll, laut Aussage des Vorbesitzers, es sich um ein Einzelsitz gehandelt haben?? Er wurde zu 2Mann umgebaut.
 
DerMicha

DerMicha

Gixxer
Dabei seit
07.01.2014
Beiträge
173
Ort
Dresden
Motorrad
GSX 750 R GR7DB
Rennheckverkleidung vielleicht? Mach doch mal ein Foto
 
matoa

matoa

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2015
Beiträge
53
Ort
Dülmen
Motorrad
-GSX-R 750 SRAD
So
gestern Abend nochmal genauer geschaut. Den Halbkreis in der Verkleidung hab ich nun doch gefunden.
Aber leider kein Schloß. Meine Entriegelung funktioniert über ein Band was unter dem Hauptsitz baumelt.
Bekommt man so ein Schloß nach? am liebsten mit der selben Schließung wie vorhanden?
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.713
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
So
gestern Abend nochmal genauer geschaut. Den Halbkreis in der Verkleidung hab ich nun doch gefunden.
Aber leider kein Schloß. Meine Entriegelung funktioniert über ein Band was unter dem Hauptsitz baumelt.
Bekommt man so ein Schloß nach? am liebsten mit der selben Schließung wie vorhanden?
Da würde ich an Deiner Stelle mal bei Suzuki nachfragen.
 
Thema:

Schloss vom Sozius Sitz

Schloss vom Sozius Sitz - Ähnliche Themen

  • Schloss Soziussitz

    Schloss Soziussitz: Hallo Zusammen. Hatte mir vor paar Wochen eine Rennverkleidung mit Heckunterverkleidung gekauft. Jetzt bin ich gerade beim Umbau und merke, dass...
  • ecu,cdi programmieren; schloss und steuergerät einlesen

    ecu,cdi programmieren; schloss und steuergerät einlesen: hallo an alle die mir vielleicht helfen können:help2::help2::help2: habe gsx-r 750 k4 wurde der schloss kompl. erneuert habe jetz das problem das...
  • Garage, Alarmanlage, Schloss oder einfach "nix"?

    Garage, Alarmanlage, Schloss oder einfach "nix"?: Hey Leute! Wollte mal wissen wie ihr eure Schnecke so gegen Diebstahl sichert. Interessant sind da sowohl der alltägliche Stellplatz (über...
  • Bremsscheiben-Schloss von ABUS 345/350 vs. 7000 RS1

    Bremsscheiben-Schloss von ABUS 345/350 vs. 7000 RS1: So, da nun das ganze Weihnachtsgeld "sicher" auf der Bank liegt, muss für die Suzi noch en bissle was her damit es im Frühjahr losgehen kann...
  • Suche Sozius Schloss

    Suche Sozius Schloss: hey ich suche für meine suzuki gsxr 600 bj.97 ein sozius schloss, habs natürlich kaputt bekommen :D
  • Sozius Schloss - Ähnliche Themen

  • Schloss Soziussitz

    Schloss Soziussitz: Hallo Zusammen. Hatte mir vor paar Wochen eine Rennverkleidung mit Heckunterverkleidung gekauft. Jetzt bin ich gerade beim Umbau und merke, dass...
  • ecu,cdi programmieren; schloss und steuergerät einlesen

    ecu,cdi programmieren; schloss und steuergerät einlesen: hallo an alle die mir vielleicht helfen können:help2::help2::help2: habe gsx-r 750 k4 wurde der schloss kompl. erneuert habe jetz das problem das...
  • Garage, Alarmanlage, Schloss oder einfach "nix"?

    Garage, Alarmanlage, Schloss oder einfach "nix"?: Hey Leute! Wollte mal wissen wie ihr eure Schnecke so gegen Diebstahl sichert. Interessant sind da sowohl der alltägliche Stellplatz (über...
  • Bremsscheiben-Schloss von ABUS 345/350 vs. 7000 RS1

    Bremsscheiben-Schloss von ABUS 345/350 vs. 7000 RS1: So, da nun das ganze Weihnachtsgeld "sicher" auf der Bank liegt, muss für die Suzi noch en bissle was her damit es im Frühjahr losgehen kann...
  • Suche Sozius Schloss

    Suche Sozius Schloss: hey ich suche für meine suzuki gsxr 600 bj.97 ein sozius schloss, habs natürlich kaputt bekommen :D
  • Oben