Schlüßel für Federbein

Diskutiere Schlüßel für Federbein im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; hallo fahren eine kilo gixer k7 wollte jetzt das Federbein einstellen ,bei Schlaglöchern oder Bodenwellen ist es wie beim Rodeo :D wo bekomme ich...
C

carboni66

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.03.2008
Beiträge
29
Ort
Castrop-Rauxel
Motorrad
gsx-R 1000 k7 Powermax
hallo fahren eine kilo gixer k7 wollte jetzt das Federbein einstellen ,bei Schlaglöchern oder Bodenwellen ist es wie beim Rodeo :D wo bekomme ich den Schlüßel dafür her im Bortwegzeug ist er nicht :confused: ein Freund hat einen von einer k1 aber der passt nicht und nu:confused::confused:
 
C

Christopher

Gast
Hast keinen Werkzeugladen o. ä. in der Nähe?
Ansonsten fragst mal den Händler deines Vertrauens ob er dir den passenden Hakenschlüssel mal ausleihen kann ;)
 
E

Extremiac

Gast
Schlüssel wüßte ich jetzt auch nicht.
Ausser in den klassischen Werkzeugkatalogen.
Nennen sich Hakenschlüssel die Teile und werden normalerweise für die Überwurfmuttern von SK Werkzeugaufnahmen genutzt.

Ausserdem würde ich erstmal hier schauen
Fahrwerk - GSXR-Freaks Technik FAQ - GSXR-FREAKS Supersportler Forum
Da du die Feder ja nur verstellst wenn du extrem Unter -oder Übergewichtig bist.
 
Thema:

Schlüßel für Federbein

Schlüßel für Federbein - Ähnliche Themen

  • ECU wechseln Kilo K8

    ECU wechseln Kilo K8: Hallo, da plötzlich die sekundäre Einspritzleiste nur noch sporadisch angesteuert wird, die Kabel aber durchgang haben, habe ich die ECU gegen...
  • Schlüssel Lampe geht bei Vollgas und Bodenwelle an

    Schlüssel Lampe geht bei Vollgas und Bodenwelle an: Servus Leute! Ich habe das Problem, dass bei meiner K7 GSXR 600 manchmal bei Vollgas und Überfahren einer Bodenwelle (sprich das Motorrad wird...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht

    Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht: Hallo zusammen, ich hab letztes Wochenende mein Moped (Gixxer 750 2007er Baujahr) ganz normal auf einem Parkplatz starten wollen, nachdem es etwa...
  • Schlüssel weg GSX-R600 K1 2001

    Schlüssel weg GSX-R600 K1 2001: Guten Tag Zusammen, wieder einmal dasselbe :keule:...und nach Lektüre diverser Forenberichte dazu gleich folgendes: a) natürlich keinen...
  • Zweit Schlüssel machen lassen für meine K1 aber wo und how much?

    Zweit Schlüssel machen lassen für meine K1 aber wo und how much?: Nabend Leute, wie ihr der Überschrift entnehmen könnt habe ich leider nur einen Schlüssel für meine K1 , würd aus sichherheitsgründen gerne einen...
  • Zweit Schlüssel machen lassen für meine K1 aber wo und how much? - Ähnliche Themen

  • ECU wechseln Kilo K8

    ECU wechseln Kilo K8: Hallo, da plötzlich die sekundäre Einspritzleiste nur noch sporadisch angesteuert wird, die Kabel aber durchgang haben, habe ich die ECU gegen...
  • Schlüssel Lampe geht bei Vollgas und Bodenwelle an

    Schlüssel Lampe geht bei Vollgas und Bodenwelle an: Servus Leute! Ich habe das Problem, dass bei meiner K7 GSXR 600 manchmal bei Vollgas und Überfahren einer Bodenwelle (sprich das Motorrad wird...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht

    Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht: Hallo zusammen, ich hab letztes Wochenende mein Moped (Gixxer 750 2007er Baujahr) ganz normal auf einem Parkplatz starten wollen, nachdem es etwa...
  • Schlüssel weg GSX-R600 K1 2001

    Schlüssel weg GSX-R600 K1 2001: Guten Tag Zusammen, wieder einmal dasselbe :keule:...und nach Lektüre diverser Forenberichte dazu gleich folgendes: a) natürlich keinen...
  • Zweit Schlüssel machen lassen für meine K1 aber wo und how much?

    Zweit Schlüssel machen lassen für meine K1 aber wo und how much?: Nabend Leute, wie ihr der Überschrift entnehmen könnt habe ich leider nur einen Schlüssel für meine K1 , würd aus sichherheitsgründen gerne einen...
  • Oben