Schlüssel GSX-R600 K1

Diskutiere Schlüssel GSX-R600 K1 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo, habe zu meiner Gixxer nur 1 Schlüssel und bin am überlegen, ob ich mir nicht einen bei meinem Händler bestellen soll. Weiß jemand...
Matches

Matches

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
192
Ort
Ansbach
Motorrad
Suzuki GSX-R 700 K4
Hallo,

habe zu meiner Gixxer nur 1 Schlüssel und bin am überlegen, ob ich mir nicht einen bei meinem Händler bestellen soll. Weiß jemand ungefähr was das kostet?
 
bull

bull

Kleingixxer
Dabei seit
07.05.2011
Beiträge
70
Ort
Bielefeld
Motorrad
suzuki gsx-r 750 k1
du hab mir im real eine für 5€ machen lassen.. die hält schon seit 2 jahren ohne probleme ;-)
 
Matches

Matches

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
192
Ort
Ansbach
Motorrad
Suzuki GSX-R 700 K4
so einfach?! ... naja kenn das bis jetzt vom auto nur so das man den ja kaufen muss mit fahrzeugschein und allem drum und dran... schon krass das es beim motorrad einfach beim real geht?! ^^
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
die K1 hat einfach nur ein Schloss :D nichts mit großartiger Elektronik im Schlüssel etc.
Also ab zum Schlüsseldienst und einen machen lassen ;)
 
Matches

Matches

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
192
Ort
Ansbach
Motorrad
Suzuki GSX-R 700 K4
Also wenn das soooooooooo einfach ist :) Vielen Dank :)
 
Gixxxxer750

Gixxxxer750

Gixxer
Dabei seit
05.11.2011
Beiträge
217
Ort
Passau
Motorrad
GSXR 750 K1
Gut zu wissen hab bzw hatte das selbe prob mit meiner k1 :)
 
Marco600k1

Marco600k1

Gixxer
Dabei seit
14.05.2011
Beiträge
224
Ort
Regensburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600´01
ausgezeichnet, werd ich auch mal in Angriff nehmen :cool:
 
BlackIC3

BlackIC3

Großgixxer
Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
432
Ort
Magdeburg
Motorrad
GSX-R 600 K4
Hatte mir meinen für die K4 bei Suzuki nachmachen lassen, hat glaub ich 13€ gekostet ^^
 
Thema:

Schlüssel GSX-R600 K1

Schlüssel GSX-R600 K1 - Ähnliche Themen

  • ECU wechseln Kilo K8

    ECU wechseln Kilo K8: Hallo, da plötzlich die sekundäre Einspritzleiste nur noch sporadisch angesteuert wird, die Kabel aber durchgang haben, habe ich die ECU gegen...
  • Schlüssel Lampe geht bei Vollgas und Bodenwelle an

    Schlüssel Lampe geht bei Vollgas und Bodenwelle an: Servus Leute! Ich habe das Problem, dass bei meiner K7 GSXR 600 manchmal bei Vollgas und Überfahren einer Bodenwelle (sprich das Motorrad wird...
  • Schlüssel weg GSX-R600 K1 2001

    Schlüssel weg GSX-R600 K1 2001: Guten Tag Zusammen, wieder einmal dasselbe :keule:...und nach Lektüre diverser Forenberichte dazu gleich folgendes: a) natürlich keinen...
  • Alle Schlüßel weg GSX-R 600 K4-K5,was tun?

    Alle Schlüßel weg GSX-R 600 K4-K5,was tun?: Ich brauche einen Tipp wie ich am kostengünstigsten meinen Motorrad wieder verwenden kann... Und zwar: - Suzuki GSX-R 600 K4 (mit WFS) - gekauft...
  • Schlüssel GSX R750 K7

    Schlüssel GSX R750 K7: Hallo Leute, ich will am Sonntag meine K7 holen (werde mich dann auch offiziell vorstellen ;-) ). Jetzt habe ich aber dazu eine Frage: Als...
  • Schlüssel GSX R750 K7 - Ähnliche Themen

  • ECU wechseln Kilo K8

    ECU wechseln Kilo K8: Hallo, da plötzlich die sekundäre Einspritzleiste nur noch sporadisch angesteuert wird, die Kabel aber durchgang haben, habe ich die ECU gegen...
  • Schlüssel Lampe geht bei Vollgas und Bodenwelle an

    Schlüssel Lampe geht bei Vollgas und Bodenwelle an: Servus Leute! Ich habe das Problem, dass bei meiner K7 GSXR 600 manchmal bei Vollgas und Überfahren einer Bodenwelle (sprich das Motorrad wird...
  • Schlüssel weg GSX-R600 K1 2001

    Schlüssel weg GSX-R600 K1 2001: Guten Tag Zusammen, wieder einmal dasselbe :keule:...und nach Lektüre diverser Forenberichte dazu gleich folgendes: a) natürlich keinen...
  • Alle Schlüßel weg GSX-R 600 K4-K5,was tun?

    Alle Schlüßel weg GSX-R 600 K4-K5,was tun?: Ich brauche einen Tipp wie ich am kostengünstigsten meinen Motorrad wieder verwenden kann... Und zwar: - Suzuki GSX-R 600 K4 (mit WFS) - gekauft...
  • Schlüssel GSX R750 K7

    Schlüssel GSX R750 K7: Hallo Leute, ich will am Sonntag meine K7 holen (werde mich dann auch offiziell vorstellen ;-) ). Jetzt habe ich aber dazu eine Frage: Als...
  • Neue Themen

    Oben