Schniepel will flitzen - am 25.05 in Groß Dölln

Diskutiere Schniepel will flitzen - am 25.05 in Groß Dölln im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Moin Allerseits! Am kommenden Wochenende ist wieder freies Fahren in Groß Dölln. Bei gutem Wetter möchte ich am Sonntag (13-18Uhr) auch dabei...
Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
540
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750
Moin Allerseits!

Am kommenden Wochenende ist wieder freies Fahren in Groß Dölln.
Bei gutem Wetter möchte ich am Sonntag (13-18Uhr) auch dabei sein!

Wer kommt mit, wer wird schon da sein?

Treffpunkt und Losfahren wäre für mich gegen 10Uhr bei Mc Donalds in Kleinmachnow an der A 115
alternativer Treff ließe sich um 11:00Uhr am Rasthof Stolper Heide nach Gross Döln einrichten.


In welcher Gruppe ihr Mitfahrt oder ob nur zum Zuschauen ist Wurst, hauptsache Spass haben!
Kommt einfach alle mit!
;)



Beste Grüße
Schniepel
 
Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
540
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750
Aktualisierung:

Losfahren um 10.45 bei Mc Blöde in Kleinmachnow,
entsprechend auch gegen 11.45 an der Stolper Hede.
Fahrtzeit am Kringel bleibt unverändert 13-18Uhr.



Tanker² und Ricky sind dabei! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tanker²

Tanker²

Gixxer
Dabei seit
04.06.2011
Beiträge
100
Ort
Kleinmachnow
Motorrad
GSX R750 K6
Servus Ladies,

also ich weiß , das es erst um 14-18 Uhr los geht und deshalb reicht es auch wenn man gegen 13:15 Uhr an der Renne ist. Die verschobene Uhrzeit passt wunderbar und man hat auch keinen stress .

Freue mich schon , auch wenn das letzte mal in Kurve 6 die Gixxer im Sand lag , aber weiter geht´s diesen Sonntag . Und diesmal nur bis 60° Schräglage und nicht 90° ;)
 
Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
540
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750
Uhhh das Wetter ist vielversprechend!

Bis gleich!
 
Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
540
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750
Als wir heute in Groß Dölln angekommen sind wurde uns kurzzeitig Bange:
es waren sehr viele Leute da und wir haben schon damit gerechnet dass alle Gruppen voll sind... Glück gehabt!
Zwar sind viele Motorradfahrer angereist, aber ein beträchtlicher Teil davon nur zum Zuschauen - und so sind wir problemlos zu unseren Runden gekommen :)

Beim nächsten mal werde ich mich allerdings vorher besser informeren welche Streckenabschnitte offen sind.
Ich bin davon ausgegangen dass die Strecke wie die letzten male A+B sein wird... Pustekuchen! (A+B+D)
Als in der ersten Runde, statt einer langen links- eine lange Rechtskurve kam, musste ich mich schon wundern (Hose voll) - aber alles ist gut gegangen!

Das Wetter war toll (vorausgesetz Mensch hat in den Pausen einen schattigen Fleck gefunden: check!), es hat riesig Spass gemacht, es gab keine großen Unterbrechungen/Unfälle,
in unserer Gruppe gab es weder 90°-Schräglagen noch Ausflüge ins Grüne... ;) Und die Gesellschaft, meine Damen und Herren, die heutige Gesellschaft war vorzüglich!

Hiermit noch ein großes Danke an Tanker, Ricky und Dave für den schönen Tag!
Foto kommt vllt später, jetzt werde ich erstmal in meinem Bett zusammenbrechen...

Beste Grüße
Schniepel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Schniepel will flitzen - am 25.05 in Groß Dölln

Schniepel will flitzen - am 25.05 in Groß Dölln - Ähnliche Themen

  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • Harz-Flitze-Tour am 04.08.18

    Harz-Flitze-Tour am 04.08.18: Moin Ihr Verrückten. Ich möchte gern am 04.08.18 eine Harzrunde drehen. Natürlich nur bei entsprechendem Wetter. Startpunkt wäre, wie in den...
  • Schniepel braucht Rat

    Schniepel braucht Rat: Die Story. Neulich aufm Kringel... ist mein Neigungswinkel in einer Linkskurve noch schmaler geworden als der von Rossi & Co Ergebnis: Groß...
  • mein neuer Stadt Flitzer

    mein neuer Stadt Flitzer: :D Hi Leut, das ist mein neuer Stadt Flitzer, ich sag euch der macht richtig Sun. Schnell Süarsam und Flink. Vorallem aber auch bei schlechtem...
  • Flitzer auf der Rennstrecke :D

    Flitzer auf der Rennstrecke :D: ...wer braucht schon leder ^^ Nackt auf der Rennstrecke *rofl* - Spinner? Bekloppt? Crazy? Video Racing-Erotik
  • Flitzer auf der Rennstrecke :D - Ähnliche Themen

  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • Harz-Flitze-Tour am 04.08.18

    Harz-Flitze-Tour am 04.08.18: Moin Ihr Verrückten. Ich möchte gern am 04.08.18 eine Harzrunde drehen. Natürlich nur bei entsprechendem Wetter. Startpunkt wäre, wie in den...
  • Schniepel braucht Rat

    Schniepel braucht Rat: Die Story. Neulich aufm Kringel... ist mein Neigungswinkel in einer Linkskurve noch schmaler geworden als der von Rossi & Co Ergebnis: Groß...
  • mein neuer Stadt Flitzer

    mein neuer Stadt Flitzer: :D Hi Leut, das ist mein neuer Stadt Flitzer, ich sag euch der macht richtig Sun. Schnell Süarsam und Flink. Vorallem aber auch bei schlechtem...
  • Flitzer auf der Rennstrecke :D

    Flitzer auf der Rennstrecke :D: ...wer braucht schon leder ^^ Nackt auf der Rennstrecke *rofl* - Spinner? Bekloppt? Crazy? Video Racing-Erotik
  • Oben