Schöne Feiertage...

Diskutiere Schöne Feiertage... im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; ...und einen guten Rutsch ins neue Jahr wollte ich schonmal allen wünschen. :D Ich weiß ich bin ein bissle früh dran, aber vermutlich ab morgen...
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
...und einen guten Rutsch ins neue Jahr wollte ich schonmal allen wünschen. :D

Ich weiß ich bin ein bissle früh dran, aber vermutlich ab morgen nemme on, von daher schon jetzt die guten Wünsche an alle Freaks ! :D

Ich wünsch euch allen geruhsame Weihnachtstage ohne Stress, im Kreise eurer Lieben, genießt die Zeit und lasst es euch gut gehen. ;)

Und natürlich wünsch ich auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, wie auch immer ihr dieses begrüßen wollt. :party::friday::musik::ura:
Kommt gesund ins neue Jahr, denn dort wartet eine neue Saison auf uns. :45:

Ein speziellen Dank richte ich an diese bunten Betreiber und Aufpasser dieses Forums :D, ihr habt tolle Arbeit Arbeit dieses Jahr geleistet !
Vielen Dank für die schöne Zeit hier und dieses tolle Forum, durch daß ich dieses Jahr ne Menge nette, verrückte Freaks kennen lernen durfte. :D
Auf daß es im nächsten Jahr so bleibt !

Freaks, ich wünsch euch was, auf daß ihr mir die Chatbox ganz lasst, im nächsten Jahr werd ich wieder meinen Senf dazu geben. :D

Liebe Grüßle von eurer Forenschwester ;)
 
T

Thoto

Gast
Wünsche ich Dir & allen anderen auch!!! :9:


An dieser Stelle von mir auch nen herzliches Dankeschön ans gesamte Forenteam!!! :applaus::danke:

Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! :81:
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Ja, dem mag ich mich gerne anschließen.

Und speziell für Smöönchen: Werd Dich vermissen. :)
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Das wünsche ich auch allen!!

Wird scho langweilig werden in der Chatbox...
 
E

Extremiac

Gast
Hallo Sternchen,

wünsche ich dir auch. Brech dir beim Ski fahren nicht die Haxen. Und nimm bei Treppen die Stufen einzeln. :D

Bis denne
 
Karlson

Karlson

Pocketbiker
Dabei seit
28.09.2009
Beiträge
0
Ort
.
Schade du wirst uns fehlen.
Ich wünsche dir einen schönen urlaub, tolle Weihnachten und einen guten rutsch.:winke:
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Dann einen schönen Urlaub, frohe Weihnachten und guten Rutsch
 
M

MeisterJoda

Gast
Frohe Weihnacht,einen guten Rutsch und viel Spass in dem weissen Zeugs ^^

Hohoho
Markus
 
C

customiXXer

Gast
Frohe Weihnachte und einen guten Rutsch auch von mir an alle!!

LG Daniel
 
S

Shardy

Gast
Auch ich wünsche euch allen frohe weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr. Feiert schön. gruß shardy
 
Herr P

Herr P

Gixxer
Dabei seit
13.12.2009
Beiträge
215
Ort
heiliges nrw
Motorrad
rennroller k6
Auch ich wünsche euch allen frohe weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
Poohracer

Poohracer

Kleingixxer
Dabei seit
07.09.2009
Beiträge
39
Ort
Westerwald
Motorrad
GSXR 750 W Bj. 92
... :) vielen Dank für die netten Wünsche ...

Kann mich da nur anschliessen :kreis: und wünsche ebenfalls kuschelige Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
 
S

Strimmiger

Gast
Hallo Achim das Wünsche ich Dir auch und einen Guten Rutsch ins Jahr 2010
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
ich wuensche dir / euch und deiner / eurer familie froehliche weihnachten
und einen guten rutsch ins neue jahr. viel spass bei all euren parties. :D:D

lieben gruss
michael
 
T

Toto78

Kleingixxer
Dabei seit
06.09.2009
Beiträge
41
Ort
Saarlouis
Motorrad
GSXR 600 K1
Ich wünsche euch allen auch schöne erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
T3ver

T3ver

Großgixxer
Dabei seit
08.03.2008
Beiträge
377
Ort
Niederbayern
Motorrad
Kilo K8
auch von mir und meiner familie ein frohes fest und n guten rutsch euch allen.
 
S

Strimmiger

Gast
Wünsche EUCH schöne fröhliche ruhige Weihnachten und einen guten rutsch ins Jahr 2010
liebe grüsse Holger
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schöne Feiertage...

Schöne Feiertage... - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem schönen Hille

    Hallo aus dem schönen Hille: Hi, Bin der Sven 44 Jahre Jung und komme aus dem schönen Hille. Habe mir gerade eine 750er srad. Einspritzer bj.99 Sie war günstig weil seit...
  • Grüße aus der schönen Oberpfalz

    Grüße aus der schönen Oberpfalz: Hallo Zusammen, meine Name ist Andy (Andreas) und ich bin 48 Jahre jung. Habe mich nach mehreren Kawa´s nun für eine GSXR 600 K6 entschieden. Das...
  • GSXR-K7 Zeitlos schön

    GSXR-K7 Zeitlos schön: gelöscht
  • und irgendwie war ich schon mal da…

    und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Schöne grüße an alle =)

    Schöne grüße an alle =): Hallo an alle =) Mein Name ist Selim, 91er Baujahr und komme aus Stadtallendorf. Habe mir letztes Jahr endlich mein Traum Bike zugelegt, GSXR-1000...
  • Schöne grüße an alle =) - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem schönen Hille

    Hallo aus dem schönen Hille: Hi, Bin der Sven 44 Jahre Jung und komme aus dem schönen Hille. Habe mir gerade eine 750er srad. Einspritzer bj.99 Sie war günstig weil seit...
  • Grüße aus der schönen Oberpfalz

    Grüße aus der schönen Oberpfalz: Hallo Zusammen, meine Name ist Andy (Andreas) und ich bin 48 Jahre jung. Habe mich nach mehreren Kawa´s nun für eine GSXR 600 K6 entschieden. Das...
  • GSXR-K7 Zeitlos schön

    GSXR-K7 Zeitlos schön: gelöscht
  • und irgendwie war ich schon mal da…

    und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Schöne grüße an alle =)

    Schöne grüße an alle =): Hallo an alle =) Mein Name ist Selim, 91er Baujahr und komme aus Stadtallendorf. Habe mir letztes Jahr endlich mein Traum Bike zugelegt, GSXR-1000...
  • Oben