"Schöner" Abflug

Diskutiere "Schöner" Abflug im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Da habe ich zum Glück andere Erfahrungen gemacht. vor zwei Monaten ca. hats mich bei Regen auf den Gleisen zerlegt und da kamen von allen Seiten...
Raudio

Raudio

Gixxer
Dabei seit
15.03.2013
Beiträge
113
Ort
München, Germany
Motorrad
GSX R 1000 K7
Hier in Deutschland würden die Passanten erst einmal anfangen zu nörgeln :"selber schuld, höchstwahrscheinlich zu schnell gefahren!!"
Da habe ich zum Glück andere Erfahrungen gemacht. vor zwei Monaten ca. hats mich bei Regen auf den Gleisen zerlegt und da kamen von allen Seiten Leute angerannt um die Maschine von mir runter zu heben. :) Es gibt sie noch die guten Menschen... während der schuldige Autofahrer der den Sturz auslöste ganz entspannt zwei Meter entfernt vom Auto aus zusah.
 
ask771

ask771

Gixxer
Dabei seit
13.05.2010
Beiträge
273
Scheisse...
Armer Biker ! ! !
Hätte sich in der Situation wohl ein ABS gewünscht...
Der Autofahrer ist ja mal echt ein Vollpfosten...
 
Thema:

"Schöner" Abflug

"Schöner" Abflug - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem schönen Hille

    Hallo aus dem schönen Hille: Hi, Bin der Sven 44 Jahre Jung und komme aus dem schönen Hille. Habe mir gerade eine 750er srad. Einspritzer bj.99 Sie war günstig weil seit...
  • Grüße aus der schönen Oberpfalz

    Grüße aus der schönen Oberpfalz: Hallo Zusammen, meine Name ist Andy (Andreas) und ich bin 48 Jahre jung. Habe mich nach mehreren Kawa´s nun für eine GSXR 600 K6 entschieden. Das...
  • GSXR-K7 Zeitlos schön

    GSXR-K7 Zeitlos schön: gelöscht
  • und irgendwie war ich schon mal da…

    und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Schöne grüße an alle =)

    Schöne grüße an alle =): Hallo an alle =) Mein Name ist Selim, 91er Baujahr und komme aus Stadtallendorf. Habe mir letztes Jahr endlich mein Traum Bike zugelegt, GSXR-1000...
  • Schöne grüße an alle =) - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem schönen Hille

    Hallo aus dem schönen Hille: Hi, Bin der Sven 44 Jahre Jung und komme aus dem schönen Hille. Habe mir gerade eine 750er srad. Einspritzer bj.99 Sie war günstig weil seit...
  • Grüße aus der schönen Oberpfalz

    Grüße aus der schönen Oberpfalz: Hallo Zusammen, meine Name ist Andy (Andreas) und ich bin 48 Jahre jung. Habe mich nach mehreren Kawa´s nun für eine GSXR 600 K6 entschieden. Das...
  • GSXR-K7 Zeitlos schön

    GSXR-K7 Zeitlos schön: gelöscht
  • und irgendwie war ich schon mal da…

    und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Schöne grüße an alle =)

    Schöne grüße an alle =): Hallo an alle =) Mein Name ist Selim, 91er Baujahr und komme aus Stadtallendorf. Habe mir letztes Jahr endlich mein Traum Bike zugelegt, GSXR-1000...
  • Oben