Schotten

Diskutiere Schotten im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hi Leude, da ich heute mal wieder alleine durch Schotten geballert bin und die Freaks die hier aus der Gegend kommen diese Strecke sicher...
TeCko

TeCko

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
397
Ort
Lich
Motorrad
GSXR 1000 K7
Hi Leude,
da ich heute mal wieder alleine durch Schotten geballert bin und die Freaks die hier aus der Gegend kommen diese Strecke sicher kennen,dachte ich mal an ein kleines Treffen am Biker Haus.

Wie siehts aus damit und wer von euch kommt denn hier aus der Ecke?
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
das w?rde bei mir f?r die wochenendplanung mit einflie?en, fahre da auch sehr gern. sag mal nen termin ;) gr??e nice
 
TeCko

TeCko

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
397
Ort
Lich
Motorrad
GSXR 1000 K7
Wenn hier nochn paar aus der n?heren Umgebung kommen kann man das ja auch mal abends unter der woche machen.
Ansonsten w?rd ich Sonntag sagen Nice weil Freitag und Samstag da wieder Rally ist.
 
Thema:

Schotten

Schotten - Ähnliche Themen

  • Treffen in Schotten 23.05.08

    Treffen in Schotten 23.05.08: an die ZSG, wir wollen am freitag runter nach schotten, da is duke racing oder sowas. ich dachte, bei der gelegenheit darunter und uns den ktm...
  • Letzte Saison f?r das Bikerhaus in Schotten

    Letzte Saison f?r das Bikerhaus in Schotten: http://www.bikerhaus.com/ Leider muss das Bikerhaus am Ende des Jahres die T?ren f?r immer schlie?en. Es weicht einem Naturpark. Ja ne ist klar...
  • schotten

    schotten: einige zentralgixxer vonner ecke zeit und lust? hab vor am 8.6. dort ne gepflegte runde zu drehen. meldet euch :D voraussetzung ist gutes wetter...
  • Tour nach Schotten 7.10.06

    Tour nach Schotten 7.10.06: als ich im wetsen war haben wir mal kurz angerissen zu planen am 7.10. nach schotten zu fahren hinzus wird es ?ber Marburg Gladenbach gehen und...
  • 30.09. Tour nach Schotten

    30.09. Tour nach Schotten: als ich im wetsen war haben wir mal kurz angerissen zu planen am 30sten nach schotten zu fahren hinzus wird es ?ber Marburg Gladenbach gehen und...
  • 30.09. Tour nach Schotten - Ähnliche Themen

  • Treffen in Schotten 23.05.08

    Treffen in Schotten 23.05.08: an die ZSG, wir wollen am freitag runter nach schotten, da is duke racing oder sowas. ich dachte, bei der gelegenheit darunter und uns den ktm...
  • Letzte Saison f?r das Bikerhaus in Schotten

    Letzte Saison f?r das Bikerhaus in Schotten: http://www.bikerhaus.com/ Leider muss das Bikerhaus am Ende des Jahres die T?ren f?r immer schlie?en. Es weicht einem Naturpark. Ja ne ist klar...
  • schotten

    schotten: einige zentralgixxer vonner ecke zeit und lust? hab vor am 8.6. dort ne gepflegte runde zu drehen. meldet euch :D voraussetzung ist gutes wetter...
  • Tour nach Schotten 7.10.06

    Tour nach Schotten 7.10.06: als ich im wetsen war haben wir mal kurz angerissen zu planen am 7.10. nach schotten zu fahren hinzus wird es ?ber Marburg Gladenbach gehen und...
  • 30.09. Tour nach Schotten

    30.09. Tour nach Schotten: als ich im wetsen war haben wir mal kurz angerissen zu planen am 30sten nach schotten zu fahren hinzus wird es ?ber Marburg Gladenbach gehen und...
  • Oben