Schraube der Zugstufe nicht zugänglich ?

Diskutiere Schraube der Zugstufe nicht zugänglich ? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hey , Wollte heute an meiner 750er k1 das Fahrwerk einstellen. Allerdings kann ich die Schraube der zugstufe am federbein nicht erreichen, da der...
E

Epho

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2012
Beiträge
101
Ort
Mittelerde
Motorrad
GSX-R 750 K1
Hey ,

Wollte heute an meiner 750er k1 das Fahrwerk einstellen. Allerdings kann ich die Schraube der zugstufe am federbein nicht erreichen, da der umlenkhebel im weg ist. Kann mir kaum vorstellen ,dass das normal ist. Hab ich evtl eine heckhöherlegung o.ä in meinem mopped und weiß es nur nicht ?

Freue mich über jede Hilfe

Gruß,
epho
 
E

Epho

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2012
Beiträge
101
Ort
Mittelerde
Motorrad
GSX-R 750 K1
Hey,

ich hab mal Fotos vom Problem gemacht:

IMG_20120402_110325.jpg
IMG_20120402_110336.jpg

Also, ist das normal so??

Gruß
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Sorry das kann ich dir net sagen ob das passt. Aber die Sitzhöhe ist 830 mm, das kannst mal ausmessen, dan weisst ob was gemacht worden ist oder nicht!
 
C

conkers

Kleingixxer
Dabei seit
29.08.2011
Beiträge
71
Ort
Luttrum
Motorrad
GSX R 600 K1
Sieht bald so aus das da ne höherlegung drin ist ! Die Zahl auf dem Umlenkhebel mit der 35 macht mich stutzig! Habe auch eine bei mir drin und da steht auch ne Zahl drauf !!
 
E

Epho

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2012
Beiträge
101
Ort
Mittelerde
Motorrad
GSX-R 750 K1
Werde morgen mal die sitzhöhe nachmessen, danke schonmal
 
P

pumukill

Kleingixxer
Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
53
Ort
Berlin
Motorrad
750 K1
Der Umlenkhebel ist auch bei Originalkonfiguration genau vor der Schraube. Habe auch noch keine Möglichkeit gefunden, vernünftig Einstellungen vornehmen zu können.
 
Thema:

Schraube der Zugstufe nicht zugänglich ?

Schraube der Zugstufe nicht zugänglich ? - Ähnliche Themen

  • Schraube zuviel ?!

    Schraube zuviel ?!: Hi. habe eben die Stummel an der K7 gewechselt. Als ich am zusammenbauen war kam mir die kleine Schraube hier entgegen. ca m2x12 Torx Hat...
  • Kupplungskorb schrauben

    Kupplungskorb schrauben: Hallo Leute Habe ein Problem, habe meine schraube vom kupplungskorb abgerissen wo die feder drauf kommt habe leider zu spät gesehen das der...
  • Schrauben rechter Motordeckel

    Schrauben rechter Motordeckel: Liebe Gemeinde, ich konnte leider in der Suchfunktion nichts finden. kann mir jemand sagen, ob die Schrauben für den rechten Motordeckel bei...
  • Bremsen entlüften mit der Blasenspritze - einfacher gehts nimmer - Schrauber Tipp

    Bremsen entlüften mit der Blasenspritze - einfacher gehts nimmer - Schrauber Tipp: Für alle die Probleme oder den Nervenkasper mit dem Bremsen entlüften haben, ein Mittel gegen das nervige Gepumpe. Schaut mal bei Amazon, nach...
  • Federvorspannung Schraube sitzt fest

    Federvorspannung Schraube sitzt fest: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe mir einen Traum erfüllt (suzuki gsxr 750 k6). Ich wollte gestern meine Federvorspannung an der...
  • Federvorspannung Schraube sitzt fest - Ähnliche Themen

  • Schraube zuviel ?!

    Schraube zuviel ?!: Hi. habe eben die Stummel an der K7 gewechselt. Als ich am zusammenbauen war kam mir die kleine Schraube hier entgegen. ca m2x12 Torx Hat...
  • Kupplungskorb schrauben

    Kupplungskorb schrauben: Hallo Leute Habe ein Problem, habe meine schraube vom kupplungskorb abgerissen wo die feder drauf kommt habe leider zu spät gesehen das der...
  • Schrauben rechter Motordeckel

    Schrauben rechter Motordeckel: Liebe Gemeinde, ich konnte leider in der Suchfunktion nichts finden. kann mir jemand sagen, ob die Schrauben für den rechten Motordeckel bei...
  • Bremsen entlüften mit der Blasenspritze - einfacher gehts nimmer - Schrauber Tipp

    Bremsen entlüften mit der Blasenspritze - einfacher gehts nimmer - Schrauber Tipp: Für alle die Probleme oder den Nervenkasper mit dem Bremsen entlüften haben, ein Mittel gegen das nervige Gepumpe. Schaut mal bei Amazon, nach...
  • Federvorspannung Schraube sitzt fest

    Federvorspannung Schraube sitzt fest: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe mir einen Traum erfüllt (suzuki gsxr 750 k6). Ich wollte gestern meine Federvorspannung an der...
  • Oben