Schrauben für den Tankdeckel

Diskutiere Schrauben für den Tankdeckel im Probleme Forum im Bereich Technik; Hi Leute, habe mir heute eine 750er k7 gegönnt und da ist so ein komischer quicklock verbaut. Möchte diesen entfernen, leider hat er Vorbesitzer...
BrianOconner

BrianOconner

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
89
Ort
Nähe Aschaffenburg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Hi Leute,
habe mir heute eine 750er k7 gegönnt und da ist so ein komischer quicklock verbaut.
Möchte diesen entfernen, leider hat er Vorbesitzer nicht mehr die original Schrauben.
Kann die bitte mal jemand rausschrauben und nachmessen?
Meines Wissens nach müssten es sogar unterschiedliche Längen sein.


Danke euch!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schrauben für den Tankdeckel

Schrauben für den Tankdeckel - Ähnliche Themen

  • [Suche] Drehmoment für Schraube (Bild)

    [Suche] Drehmoment für Schraube (Bild): Hey Leute, ich bin auf der Suche nach dem Drehmoment für folgende Schraube: Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe! Mit sportlichem Gruß...
  • Suche Schraube für Bremsbelegen zum Positionieren

    Suche Schraube für Bremsbelegen zum Positionieren: Suche die für den bremssattel, Zum positionieren und verschrauben. Inbus, Gewinde ausserum und kleineren stift. Sind wohl auf jeden tokico Ich...
  • Schrauben für Kettenrad Kettenblatt gesucht

    Schrauben für Kettenrad Kettenblatt gesucht: Nabend, kann mir jemand sagen wo ich Schrauben und Muttern für PVM Felgen herbekomme? Oder was muss ich beim Kauf beachten? Gibt ja Härtegrade...
  • Schrauben für Rizoma Kennzeichen halter ?

    Schrauben für Rizoma Kennzeichen halter ?: Hi there, habe ein kleines aber gemeines Problem. Habe es letzten Sommer einige male etwas spritzig angehen lassen und habe auf der Autobahn 3...
  • Rücklicht von Lights4all für gsxr 750 k5

    Rücklicht von Lights4all für gsxr 750 k5: Hey ich hab mal ne frage: und zwar hab ich mir en getöntes Rücklicht von lights4all gekauft, aber irgendwie scheint das nicht zu passen… Kann mir...
  • Rücklicht von Lights4all für gsxr 750 k5 - Ähnliche Themen

  • [Suche] Drehmoment für Schraube (Bild)

    [Suche] Drehmoment für Schraube (Bild): Hey Leute, ich bin auf der Suche nach dem Drehmoment für folgende Schraube: Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe! Mit sportlichem Gruß...
  • Suche Schraube für Bremsbelegen zum Positionieren

    Suche Schraube für Bremsbelegen zum Positionieren: Suche die für den bremssattel, Zum positionieren und verschrauben. Inbus, Gewinde ausserum und kleineren stift. Sind wohl auf jeden tokico Ich...
  • Schrauben für Kettenrad Kettenblatt gesucht

    Schrauben für Kettenrad Kettenblatt gesucht: Nabend, kann mir jemand sagen wo ich Schrauben und Muttern für PVM Felgen herbekomme? Oder was muss ich beim Kauf beachten? Gibt ja Härtegrade...
  • Schrauben für Rizoma Kennzeichen halter ?

    Schrauben für Rizoma Kennzeichen halter ?: Hi there, habe ein kleines aber gemeines Problem. Habe es letzten Sommer einige male etwas spritzig angehen lassen und habe auf der Autobahn 3...
  • Rücklicht von Lights4all für gsxr 750 k5

    Rücklicht von Lights4all für gsxr 750 k5: Hey ich hab mal ne frage: und zwar hab ich mir en getöntes Rücklicht von lights4all gekauft, aber irgendwie scheint das nicht zu passen… Kann mir...
  • Oben