Schrauben für Kettenrad Kettenblatt gesucht

Diskutiere Schrauben für Kettenrad Kettenblatt gesucht im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Nabend, kann mir jemand sagen wo ich Schrauben und Muttern für PVM Felgen herbekomme? Oder was muss ich beim Kauf beachten? Gibt ja Härtegrade...
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Nabend,

kann mir jemand sagen wo ich Schrauben und Muttern für PVM Felgen herbekomme? Oder was muss ich beim Kauf beachten? Gibt ja Härtegrade von 8.8 über 10.9 oder auch 12.9.
Die Maße der Schrauben (5 Stk) sind M10 x 25mm mit selbstsichernden Muttern aus reinmetall, also nicht mit der Plastiksicherung
Bin dankbar für jeden Tip oder Link
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Schau bitte mal bei ProBolt Klick mir feste nach oder rufe an um direkt zu erfahren ob man dir helfen kann.

Habe dort meine Bremssattelschrauben für den Umbau auf R6 Zangen und Kettenradmuttern in Alu bestellt. Kann man bedenkenlos weiterempfehlen den Laden.
 
Thema:

Schrauben für Kettenrad Kettenblatt gesucht

Schrauben für Kettenrad Kettenblatt gesucht - Ähnliche Themen

  • [Suche] Drehmoment für Schraube (Bild)

    [Suche] Drehmoment für Schraube (Bild): Hey Leute, ich bin auf der Suche nach dem Drehmoment für folgende Schraube: Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe! Mit sportlichem Gruß...
  • Suche Schraube für Bremsbelegen zum Positionieren

    Suche Schraube für Bremsbelegen zum Positionieren: Suche die für den bremssattel, Zum positionieren und verschrauben. Inbus, Gewinde ausserum und kleineren stift. Sind wohl auf jeden tokico Ich...
  • Schrauben für den Tankdeckel

    Schrauben für den Tankdeckel: Hi Leute, habe mir heute eine 750er k7 gegönnt und da ist so ein komischer quicklock verbaut. Möchte diesen entfernen, leider hat er Vorbesitzer...
  • Schrauben für Rizoma Kennzeichen halter ?

    Schrauben für Rizoma Kennzeichen halter ?: Hi there, habe ein kleines aber gemeines Problem. Habe es letzten Sommer einige male etwas spritzig angehen lassen und habe auf der Autobahn 3...
  • Rücklicht von Lights4all für gsxr 750 k5

    Rücklicht von Lights4all für gsxr 750 k5: Hey ich hab mal ne frage: und zwar hab ich mir en getöntes Rücklicht von lights4all gekauft, aber irgendwie scheint das nicht zu passen… Kann mir...
  • Rücklicht von Lights4all für gsxr 750 k5 - Ähnliche Themen

  • [Suche] Drehmoment für Schraube (Bild)

    [Suche] Drehmoment für Schraube (Bild): Hey Leute, ich bin auf der Suche nach dem Drehmoment für folgende Schraube: Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe! Mit sportlichem Gruß...
  • Suche Schraube für Bremsbelegen zum Positionieren

    Suche Schraube für Bremsbelegen zum Positionieren: Suche die für den bremssattel, Zum positionieren und verschrauben. Inbus, Gewinde ausserum und kleineren stift. Sind wohl auf jeden tokico Ich...
  • Schrauben für den Tankdeckel

    Schrauben für den Tankdeckel: Hi Leute, habe mir heute eine 750er k7 gegönnt und da ist so ein komischer quicklock verbaut. Möchte diesen entfernen, leider hat er Vorbesitzer...
  • Schrauben für Rizoma Kennzeichen halter ?

    Schrauben für Rizoma Kennzeichen halter ?: Hi there, habe ein kleines aber gemeines Problem. Habe es letzten Sommer einige male etwas spritzig angehen lassen und habe auf der Autobahn 3...
  • Rücklicht von Lights4all für gsxr 750 k5

    Rücklicht von Lights4all für gsxr 750 k5: Hey ich hab mal ne frage: und zwar hab ich mir en getöntes Rücklicht von lights4all gekauft, aber irgendwie scheint das nicht zu passen… Kann mir...
  • Neue Themen

    Oben