Schrauber aus dem Raum Lippstadt ?

Diskutiere Schrauber aus dem Raum Lippstadt ? im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo, ich wollte mal hören, ob es hier nicht Schrauber aus dem Raum Lippstadt gibt, die mir bei der Ventileinstellung meiner Suzi ein bisschen...
F

farbey

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2011
Beiträge
30
Ort
Lippstadt
Motorrad
GSX R 750 WVBD
Hallo,

ich wollte mal hören, ob es hier nicht Schrauber aus dem Raum Lippstadt gibt, die mir bei der Ventileinstellung meiner Suzi ein bisschen über die Schulter schauen könnten..
Würde mich freuen :)

Grüße
 
S

speed2fight

Gast
...bin aus Soest - kann dir aber bei den Ventilen nicht helfen!

Wenn du jedoch ne super Werkstatt suchst, die richtig Kompetent sind - selber Rennfahrer etc. - dann fahr nach Hamm zu Bursig! Der macht dir das mal eben, nebenbei für nen Appel und nen EI :)
 
Thema:

Schrauber aus dem Raum Lippstadt ?

Schrauber aus dem Raum Lippstadt ? - Ähnliche Themen

  • Schraube zuviel ?!

    Schraube zuviel ?!: Hi. habe eben die Stummel an der K7 gewechselt. Als ich am zusammenbauen war kam mir die kleine Schraube hier entgegen. ca m2x12 Torx Hat...
  • Kupplungskorb schrauben

    Kupplungskorb schrauben: Hallo Leute Habe ein Problem, habe meine schraube vom kupplungskorb abgerissen wo die feder drauf kommt habe leider zu spät gesehen das der...
  • Schrauben rechter Motordeckel

    Schrauben rechter Motordeckel: Liebe Gemeinde, ich konnte leider in der Suchfunktion nichts finden. kann mir jemand sagen, ob die Schrauben für den rechten Motordeckel bei...
  • Bremsen entlüften mit der Blasenspritze - einfacher gehts nimmer - Schrauber Tipp

    Bremsen entlüften mit der Blasenspritze - einfacher gehts nimmer - Schrauber Tipp: Für alle die Probleme oder den Nervenkasper mit dem Bremsen entlüften haben, ein Mittel gegen das nervige Gepumpe. Schaut mal bei Amazon, nach...
  • Federvorspannung Schraube sitzt fest

    Federvorspannung Schraube sitzt fest: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe mir einen Traum erfüllt (suzuki gsxr 750 k6). Ich wollte gestern meine Federvorspannung an der...
  • Federvorspannung Schraube sitzt fest - Ähnliche Themen

  • Schraube zuviel ?!

    Schraube zuviel ?!: Hi. habe eben die Stummel an der K7 gewechselt. Als ich am zusammenbauen war kam mir die kleine Schraube hier entgegen. ca m2x12 Torx Hat...
  • Kupplungskorb schrauben

    Kupplungskorb schrauben: Hallo Leute Habe ein Problem, habe meine schraube vom kupplungskorb abgerissen wo die feder drauf kommt habe leider zu spät gesehen das der...
  • Schrauben rechter Motordeckel

    Schrauben rechter Motordeckel: Liebe Gemeinde, ich konnte leider in der Suchfunktion nichts finden. kann mir jemand sagen, ob die Schrauben für den rechten Motordeckel bei...
  • Bremsen entlüften mit der Blasenspritze - einfacher gehts nimmer - Schrauber Tipp

    Bremsen entlüften mit der Blasenspritze - einfacher gehts nimmer - Schrauber Tipp: Für alle die Probleme oder den Nervenkasper mit dem Bremsen entlüften haben, ein Mittel gegen das nervige Gepumpe. Schaut mal bei Amazon, nach...
  • Federvorspannung Schraube sitzt fest

    Federvorspannung Schraube sitzt fest: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe mir einen Traum erfüllt (suzuki gsxr 750 k6). Ich wollte gestern meine Federvorspannung an der...
  • Oben