Suche Schrauber/Schraubergemeinschaft Raum Wolfsburg

Diskutiere Schrauber/Schraubergemeinschaft Raum Wolfsburg im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Moin, bin vor ca. 1 Jahr studienbedingt nach Wolfsburg gezogen und muss mich jetzt gezwungenermassen nach einer neuen Örtlichkeit umsehen, da die...
K

KraftxHebelarm

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.05.2012
Beiträge
16
Ort
Wolfsburg
Motorrad
GU75C WT
Moin,

bin vor ca. 1 Jahr studienbedingt nach Wolfsburg gezogen und
muss mich jetzt gezwungenermassen nach einer neuen Örtlichkeit umsehen,
da die großen Strecken zu meiner alten Halle auf Dauer einfach zu Zeit- und kostenintensiv sind.
Mal eben nach Feierabend hin eiern ist da leider nicht drin.

Deshalb wollte ich mich hier mal erkundigen ob hier Leute aus dem Raum Wolfsburg sind,
die evtl. noch Platz für mich in ihrer Scheune/Halle etc. haben. Soll natürlich auch nicht kostenlos sein.
Im Sommer müsste ich nur mein Werkzeug dort parken und ab und zu Reparaturen durchführen die
an der Maschine anfallen. Im Sommer steht das Eisen zu Hause.
Im Winter können es auch mal größere Aktionen sein, wie Motor raus und auseinandernehmen etc.
Ich könnte den Kollegen mit Rat & Tat zur Seite stehen wenn nötig, bin KFZ-Technikermeister mit Nutzfahrzeug- und 2-Rad Erfahrung.
GFK-Arbeiten und Kabelbaumstricken sind mir als Fighterbastelbudenfahrer auch nicht fremd :D

Würde mich über Antworten freuen,
vielleicht kennt ja auch jemand jemanden der jemanden kennt...
und könnte da vermitteln. Mit den lokalen MC's und MF habe ich zeitbedingt
noch keinen Kontakt aufbauen können, sonst hätte ich da schon angefragt.
Ausser den BTBW und Wild Vikings wüsste ich jetzt spontan auch keine weiteren
in direkter Umgebung.


Faust zum Gruß
Jörn
 
Thema:

Schrauber/Schraubergemeinschaft Raum Wolfsburg

Schrauber/Schraubergemeinschaft Raum Wolfsburg - Ähnliche Themen

  • Schraube zuviel ?!

    Schraube zuviel ?!: Hi. habe eben die Stummel an der K7 gewechselt. Als ich am zusammenbauen war kam mir die kleine Schraube hier entgegen. ca m2x12 Torx Hat...
  • Kupplungskorb schrauben

    Kupplungskorb schrauben: Hallo Leute Habe ein Problem, habe meine schraube vom kupplungskorb abgerissen wo die feder drauf kommt habe leider zu spät gesehen das der...
  • Schrauben rechter Motordeckel

    Schrauben rechter Motordeckel: Liebe Gemeinde, ich konnte leider in der Suchfunktion nichts finden. kann mir jemand sagen, ob die Schrauben für den rechten Motordeckel bei...
  • Bremsen entlüften mit der Blasenspritze - einfacher gehts nimmer - Schrauber Tipp

    Bremsen entlüften mit der Blasenspritze - einfacher gehts nimmer - Schrauber Tipp: Für alle die Probleme oder den Nervenkasper mit dem Bremsen entlüften haben, ein Mittel gegen das nervige Gepumpe. Schaut mal bei Amazon, nach...
  • Federvorspannung Schraube sitzt fest

    Federvorspannung Schraube sitzt fest: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe mir einen Traum erfüllt (suzuki gsxr 750 k6). Ich wollte gestern meine Federvorspannung an der...
  • Federvorspannung Schraube sitzt fest - Ähnliche Themen

  • Schraube zuviel ?!

    Schraube zuviel ?!: Hi. habe eben die Stummel an der K7 gewechselt. Als ich am zusammenbauen war kam mir die kleine Schraube hier entgegen. ca m2x12 Torx Hat...
  • Kupplungskorb schrauben

    Kupplungskorb schrauben: Hallo Leute Habe ein Problem, habe meine schraube vom kupplungskorb abgerissen wo die feder drauf kommt habe leider zu spät gesehen das der...
  • Schrauben rechter Motordeckel

    Schrauben rechter Motordeckel: Liebe Gemeinde, ich konnte leider in der Suchfunktion nichts finden. kann mir jemand sagen, ob die Schrauben für den rechten Motordeckel bei...
  • Bremsen entlüften mit der Blasenspritze - einfacher gehts nimmer - Schrauber Tipp

    Bremsen entlüften mit der Blasenspritze - einfacher gehts nimmer - Schrauber Tipp: Für alle die Probleme oder den Nervenkasper mit dem Bremsen entlüften haben, ein Mittel gegen das nervige Gepumpe. Schaut mal bei Amazon, nach...
  • Federvorspannung Schraube sitzt fest

    Federvorspannung Schraube sitzt fest: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe mir einen Traum erfüllt (suzuki gsxr 750 k6). Ich wollte gestern meine Federvorspannung an der...
  • Oben