Schützt eure Türen die Ammis kommen

Diskutiere Schützt eure Türen die Ammis kommen im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Tür gegen US-Soldat Part 2 - Lustiges Video, Fun Video Clip - ROFL.TO :lol::lol::lol: erstmal tür halbiert :D
d4rkness

d4rkness

Gixxer
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
262
Ort
Damme
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K2
WIIEE GEIL :D der hält doch mit seinem Fuß die Tür zu oder :D :lol:
 
Venom

Venom

Gesperrt
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
490
Ort
Frankenthal
Motorrad
GSX-R750 K4
WIE GEIL! Man hab ich gelacht, voll durch die Tür gescheppert hahahaha

Da gabs auch mal son geiles Video mit ner Blendgranate, die stehen alle im raum einer macht ne tür n spalt auf und willne blendgranate durchschmeissen. Irgendwie schafft ers nicht und hat es auch nicht gemerkt ;D Diegaze manschaft steht da und wartet auf n knall und dann hauts alle um ;D
 
Thema:

Schützt eure Türen die Ammis kommen

Schützt eure Türen die Ammis kommen - Ähnliche Themen

  • Wie schützt Ihr euer Bike vor Diebstahl.?!

    Wie schützt Ihr euer Bike vor Diebstahl.?!: Morgen alle miteinander! Da ich nächste Woche meine Suzi kaufen werde beschäftige ich mich schon seit einigen Tagen mit dem Thema Sicherheit. Im...
  • Vor die Tür geschissen....

    Vor die Tür geschissen....: Bin eben in einem COD-Forum auf diesen Thread gestoßen. Ich konnt nicht mehr vor lachen...
  • Bald ist es soweit und ich habe auch eine Gsx r vor der tür stehen:D...

    Bald ist es soweit und ich habe auch eine Gsx r vor der tür stehen:D...: Hoffe das man hier genug infomationen bei fragen bekommt :D bis dahin vielleicht schonmal ich habe mir eine suzuki gsx r 600 k9 gekauft vielleicht...
  • SRAD Jetzt steht sie endlich vor der Tür!!!

    SRAD Jetzt steht sie endlich vor der Tür!!!: Habe nun endlich meine neue Liebe (600er Srad Bj2000 Corona Alstare) abgeholt. Hier mal nen paar Bilder, freue mich über Kommentare !!!
  • Capirossi: Alter schützt vor Leistung nicht

    Capirossi: Alter schützt vor Leistung nicht: Der Altmeister Loris Capirossi hat in Barcelona mal wieder bewiesen, dass er noch lange nicht zum alten Eisen gehört weiterlesen...
  • Capirossi: Alter schützt vor Leistung nicht - Ähnliche Themen

  • Wie schützt Ihr euer Bike vor Diebstahl.?!

    Wie schützt Ihr euer Bike vor Diebstahl.?!: Morgen alle miteinander! Da ich nächste Woche meine Suzi kaufen werde beschäftige ich mich schon seit einigen Tagen mit dem Thema Sicherheit. Im...
  • Vor die Tür geschissen....

    Vor die Tür geschissen....: Bin eben in einem COD-Forum auf diesen Thread gestoßen. Ich konnt nicht mehr vor lachen...
  • Bald ist es soweit und ich habe auch eine Gsx r vor der tür stehen:D...

    Bald ist es soweit und ich habe auch eine Gsx r vor der tür stehen:D...: Hoffe das man hier genug infomationen bei fragen bekommt :D bis dahin vielleicht schonmal ich habe mir eine suzuki gsx r 600 k9 gekauft vielleicht...
  • SRAD Jetzt steht sie endlich vor der Tür!!!

    SRAD Jetzt steht sie endlich vor der Tür!!!: Habe nun endlich meine neue Liebe (600er Srad Bj2000 Corona Alstare) abgeholt. Hier mal nen paar Bilder, freue mich über Kommentare !!!
  • Capirossi: Alter schützt vor Leistung nicht

    Capirossi: Alter schützt vor Leistung nicht: Der Altmeister Loris Capirossi hat in Barcelona mal wieder bewiesen, dass er noch lange nicht zum alten Eisen gehört weiterlesen...
  • Oben