3/4-Gixxer
Kies-Drifter
Wie hast du die Rasten montiert?
Ich rate mal:
Vorn/Unten
Tip:
Hinten/Oben
Ich rate mal:
Vorn/Unten
Tip:
Hinten/Oben
Der Kandidat bekommt 100 Punkte Genau das habe ich gemacht. Abends wenn nicht viel los ist, kann man richtig an sich arbeiten! Also ich finde es wirklich praktisch! Jetzt fehlt mir nur noch ne Ecke f?r links! Und einfach so nen Kreisverkehr anzutesten ist nicht meine Sache, seitlicher Verkehr halt. Ist mir zu gef?hrlich...bist du Kleeblatt gefahren??
Schau mal auf die Landkarte Deiner Umgebung, da findest Du vielleicht auch ein Kleeblatt! Aber obs so vielf?ltig und gleichzeitig so interessant ist wie meins? Naja najaDie Strecke musst du bekanntgeben
Jau, weil ich knapp nen Meter 90 bin. Ich h?tte jetzt gedacht, dass die von Dir vorgeschlagene Position f?r mich unbequemer wird, oder sehe ich das falsch?Wie hast du die Rasten montiert?
Ich rate mal:
Vorn/Unten
Tip:
Hinten/Oben
Du solltest den Kreisverkehr nach einer Runde verlassen
Du solltest den Kreisverkehr nach einer Runde verlassen
Auf jeden Fall, hehe, komisch, dass das niemandem vorher aufgefallen istUnd vor allem anders herum fahren!
Mebert, Du sagst es. Wenn Du mal als Kanzler kandidierst, lass es mich wissen, Du vertrittst genau meine Sicht der Dinge, hehe...wieso denn das, das nennt man eine 36.000? Kehre
Alles klar, das wird mir wahrscheinlich nicht so gut gefallen, naja, ich werde jetzt mehr auf die F??e achten. Au?erdem gibts hier sonst nirgends wirklich Ecken, in denen man rechts schleifen lassen kannjepp - nach hinten/oben quetscht dich mehr zusammen.
Aber nur so bekommst du die Haxen hoch.
Da kann ich nur zustimmen, und damit links nicht das gleiche passiert k?nnte eine umgekehrte Schaltung helfen.Fu?spitzen auf die Raste! Wo sie immer hingeh?ren und dann bleiben deine Sch?hchen f?r immer Heile.
Find die Arbeit schaut mal gut aus Wieviel hat der Spa? gekostet?
Danke f?r die Blumen Also die Runderneuerung hat mich 16 Euro gekostet. Selbst innen im Futter sieht und f?hlt man nichts von einer Besch?digung. Dicht ist der Stiefel auch wieder. Ich kann Euch empfehlen, geht zum Schuhmachermeister, wenn Ihr ein ?hnliches Problem habt. Es ist soviel m?glich, hier seht Ihr es ja!Ist aber echt gut geworden!
Ja, das habe ich mir auch schonmal gedacht. Zumal diese Position gerade f?r gr??ere Menschen bequemer sein wird. Allerings beim Hanging Off wird es wahrscheinlich darauf hinauslaufen, dass die Fu?spitze herhalten muss, weil man das Knie ja sonst nicht rausdrehen kann. ABER wie gesagt, bin ich ja kein Hanging Off Typ. F?r mich sieht man Schr?glage an den Reifen, h?nge mich nicht mit aller Kraft auf die Stra?e, haha... Aber nu, jedem das seine!...bewu?t den fu? ganz auf die raste gestellt und schon hat kein fu? mehr geschliffen
Ich werde es bestimmt besonders am Anfang beherzigen, sobald es sonst das erste Mal schleift werde ich sp?testens wieder an Deine Aussage denken!Fu?spitzen auf die Raste! Wo sie immer hingeh?ren und dann bleiben deine Sch?hchen f?r immer Heile.
Ai ai ai, das bin ich mal auf einer R6 gefahren, puuh, das ist nix f?r mich.Der Mensch ist ein Gew?hnungstier, haha...Da kann ich nur zustimmen, und damit links nicht das gleiche passiert k?nnte eine umgekehrte Schaltung helfen.