Schuhschleifer - oder was habe ich falsch gemacht?

Diskutiere Schuhschleifer - oder was habe ich falsch gemacht? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Wie hast du die Rasten montiert? Ich rate mal: Vorn/Unten Tip: Hinten/Oben :D
K

K7NG

Gast
bleib bei deinen Leisten :)

Moin Freaks,

bin im Moment intensiv mit Abschlussarbeit schreiben besch?ftigt, daher bin ich nicht so viel online. Na die Bilder von Euch sind ja auch schon nicht schlecht, hehe... Ich dachte schon, nur mir k?nne sowas passieren, junge junge :keule:

bist du Kleeblatt gefahren??
Der Kandidat bekommt 100 Punkte :) Genau das habe ich gemacht. Abends wenn nicht viel los ist, kann man richtig an sich arbeiten! Also ich finde es wirklich praktisch! Jetzt fehlt mir nur noch ne Ecke f?r links! Und einfach so nen Kreisverkehr anzutesten ist nicht meine Sache, seitlicher Verkehr halt. Ist mir zu gef?hrlich...

Die Strecke musst du bekanntgeben:D
Schau mal auf die Landkarte Deiner Umgebung, da findest Du vielleicht auch ein Kleeblatt! Aber obs so vielf?ltig und gleichzeitig so interessant ist wie meins? Naja naja ;)

Wie hast du die Rasten montiert?
Ich rate mal:
Vorn/Unten

Tip:
Hinten/Oben
Jau, weil ich knapp nen Meter 90 bin. Ich h?tte jetzt gedacht, dass die von Dir vorgeschlagene Position f?r mich unbequemer wird, oder sehe ich das falsch?

@all: Ich habe ?brigens am Mittwoch meinen Stiefel zum Schuhmachermeister gebracht und der hat nur kurz geschaut und gesagt, dass ich ihn Samstag mal anrufen soll. Ich bin gespannt und werde Euch hier im Klamottenbereich nat?rlich mit Bild berichten. Dr?ckt mir die Daumen, hauptsache der Schuh wird wieder dicht, die Optik ist mir zweitrangig. Echte Kampfspuren soll man ruhig erahnen k?nnen, haha :nutti:

Machts jut, ich w?nsche Euch ein kilometerreiches Wochenende, K7NG
 
3/4-Gixxer

3/4-Gixxer

Kies-Drifter
Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
649
Ort
Darmstadt / Saarbrücken
Motorrad
ZX-10R 2011
jepp - nach hinten/oben quetscht dich mehr zusammen.
Aber nur so bekommst du die Haxen hoch.
Au?erdem ergibt sich ganz zwangsl?ufig ne "sportlichere"
Haltung.
Allerdings:
Wie gesagt hab ich auch aus Bequemlichkeit auf Schwuchtelsetup
umger?stet. F?r die Renne kommts hoch, sonst nich.
 
K

K7NG

Gast
Dank an das Schuhhaus Hemmelgarn in Merzen

Moin Moin,

man hatte ich eine schlaflose Nacht, junge junge... Naja, jetzt gehts, bin schon wieder ne Runde gefahren, hehe...

Und vor allem anders herum fahren!
Auf jeden Fall, hehe, komisch, dass das niemandem vorher aufgefallen ist :lol:

wieso denn das, das nennt man eine 36.000? Kehre:lol::lol::lol:
Mebert, Du sagst es. Wenn Du mal als Kanzler kandidierst, lass es mich wissen, Du vertrittst genau meine Sicht der Dinge, hehe...

jepp - nach hinten/oben quetscht dich mehr zusammen.
Aber nur so bekommst du die Haxen hoch.
Alles klar, das wird mir wahrscheinlich nicht so gut gefallen, naja, ich werde jetzt mehr auf die F??e achten. Au?erdem gibts hier sonst nirgends wirklich Ecken, in denen man rechts schleifen lassen kann :(

Apropos Schuhe (Wo waren wir hier noch? Ach ja, Klamotten Bereich...) :icon_spa:, also bevor es Mecker gibt, hier die aktuellen Neuigkeiten des heutigen Tages:



Da hat der Schuhmachermeister meines Vertrauens perfekte Arbeit hingelegt. Es wurde gen?ht, geklebt und gepresst. Die Form stimmt absolut, was man beim Anhalten des alten Schleifers feststellen konnte. Hier mal nen Bild von unten, wo die Sohle auch weg war!



Wenn der neue Schleifer da ist, werde ich ein Komplettbild einstellen. Ich bin absolut begeistert! Ich muss es einfach sagen, das Schuhgesch?ft HEMMELGARN in Merzen (OS) hat wirklich ganze Arbeit geleistet. HERZLICHEN DANK!

Leute, ich w?nsche Euch nen sonniges WE, bleibt sauber und haltet die F??e oben ;) K7NG
 
M

Marcoby

Supergixxer
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
523
W?rd mich auchmal interessieren...

Ist aber echt gut geworden!


Gru? Marc
 
rasda84

rasda84

Großgixxer
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
354
Ort
Friedrichsdorf/Taunus
Motorrad
Gsx-r 600 K6
tipp: lass dein fu? einfach komplett auf der raste. nicht mit dem fu?ballen auf der spitze der rasten t?nzeln, oder den fu? weit raushengen lassen. dann sollte das prob mit den schuhen gel?st sein! die dinger sind doch teuer :)!

normalerweise schleift dann auch die raste. ich hatte das problem auf der rennstrecke. mein rechter stand immer (unbewusst) zu weit ab, bzw. ich "t?nzelte" auf der fu?rastenspitze...

dann wurd es auf einmal verd?chtig warm am fu?! hab dann die restlichen turns bewu?t den fu? ganz auf die raste gestellt und schon hat kein fu? mehr geschliffen
 
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Fu?spitzen auf die Raste! Wo sie immer hingeh?ren und dann bleiben deine Sch?hchen f?r immer Heile. ;)
 
K

K7NG

Gast
news 4 you

Moin moin Jungs,

Find die Arbeit schaut mal gut aus :up:Wieviel hat der Spa? gekostet?
Ist aber echt gut geworden!
Danke f?r die Blumen :) Also die Runderneuerung hat mich 16 Euro gekostet. Selbst innen im Futter sieht und f?hlt man nichts von einer Besch?digung. Dicht ist der Stiefel auch wieder. Ich kann Euch empfehlen, geht zum Schuhmachermeister, wenn Ihr ein ?hnliches Problem habt. Es ist soviel m?glich, hier seht Ihr es ja!

...bewu?t den fu? ganz auf die raste gestellt und schon hat kein fu? mehr geschliffen
Ja, das habe ich mir auch schonmal gedacht. Zumal diese Position gerade f?r gr??ere Menschen bequemer sein wird. Allerings beim Hanging Off wird es wahrscheinlich darauf hinauslaufen, dass die Fu?spitze herhalten muss, weil man das Knie ja sonst nicht rausdrehen kann. ABER wie gesagt, bin ich ja kein Hanging Off Typ. F?r mich sieht man Schr?glage an den Reifen, h?nge mich nicht mit aller Kraft auf die Stra?e, haha... Aber nu, jedem das seine!

Fu?spitzen auf die Raste! Wo sie immer hingeh?ren und dann bleiben deine Sch?hchen f?r immer Heile. ;)
Ich werde es bestimmt besonders am Anfang beherzigen, sobald es sonst das erste Mal schleift werde ich sp?testens wieder an Deine Aussage denken! :nono:

Da kann ich nur zustimmen, und damit links nicht das gleiche passiert k?nnte eine umgekehrte Schaltung helfen.:D
Ai ai ai, das bin ich mal auf einer R6 gefahren, puuh, das ist nix f?r mich.Der Mensch ist ein Gew?hnungstier, haha...

Hatte gestern das Problem, dass ich bei Polo keinen passenden Schleifer bekommen habe, sonst h?tte ich schon ein Bild eingestellt. Mit dem alten Schleifer montiert sieht man von oben KEINE Besch?digung. Wahnsinn. Haut rein, bis die Tage, K7NG
 
Thema:

Schuhschleifer - oder was habe ich falsch gemacht?

Oben