Tausche Schwarz gegen Orange Verkleidung K8/k9

Diskutiere Schwarz gegen Orange Verkleidung K8/k9 im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; moin moin, Suche jemanden der die teile in Orange Met. hat und gegen Schwarz glenz. Tauschen möchte !? Hier in Grün gekennzeichnet...
FOX4

FOX4

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.09.2012
Beiträge
125
Ort
Kreis Herford
Motorrad
750 K8
moin moin,
Suche jemanden der die teile in Orange Met. hat und gegen Schwarz glenz. Tauschen möchte !?
Hier in Grün gekennzeichnet
Anhang anzeigen 66063
Kanzelverkleidung
Seitenteile überm X
Kotflügel vorne
Mittelteile hinten
Tank (meiner hat Howchertige Stompgripp's !)

wenn ich das richtig verstanden hab sind die K9 600er mit der "Entgegengesetzen" Farbkombi geliefert worden...

bei interesse PN an mich
 
Thema:

Schwarz gegen Orange Verkleidung K8/k9

Schwarz gegen Orange Verkleidung K8/k9 - Ähnliche Themen

  • Suche GSX-R 600 K4 Seitenteil rechts

    Suche GSX-R 600 K4 Seitenteil rechts: Hallo Leute :) Hatte gestern en ausrutscher und nun suche ich für meine Suzi en Seitenverkleidung rechts in Schwarz/Orange Wenn möglich in...
  • GSXR-K8 Die "neue" k8 Orange / schwarz

    GSXR-K8 Die "neue" k8 Orange / schwarz: Nachdem ich meine 750er k6 im Januar mit 39.000km auf der Uhr verkauft habe, um mir wieder ein Nakedbike zu holen ist sie nun seit ca. Monaten da...
  • Suche Suche GSXR 1000 K7/8 in orange/schwarz original in gutem Zustand

    Suche Suche GSXR 1000 K7/8 in orange/schwarz original in gutem Zustand: Hab eine gefunden! Danke euch.
  • Suche Suche rechte Seitenverkleidung für Suzuki Gsx r 600 k4 in schwarz orange!

    Suche Suche rechte Seitenverkleidung für Suzuki Gsx r 600 k4 in schwarz orange!: Hallo, suche wie oben schon geschrieben eine Seitenverkleidung für die rechte Seite meiner Suzuki Gsxr 600 k4 in schwarz orange! Kontakt hier...
  • Suche Suche linke Seitenverkleidung für GSXR600 K4/K5 in schwarz-orange

    Suche Suche linke Seitenverkleidung für GSXR600 K4/K5 in schwarz-orange: Hallo, tja, wie schon gesagt suche ich das linke Verkleidungsteil für meine schwarz-orange Gixxe. Wenn jemand eins in einem guten Zustand übrig...
  • Suche linke Seitenverkleidung für GSXR600 K4/K5 in schwarz-orange - Ähnliche Themen

  • Suche GSX-R 600 K4 Seitenteil rechts

    Suche GSX-R 600 K4 Seitenteil rechts: Hallo Leute :) Hatte gestern en ausrutscher und nun suche ich für meine Suzi en Seitenverkleidung rechts in Schwarz/Orange Wenn möglich in...
  • GSXR-K8 Die "neue" k8 Orange / schwarz

    GSXR-K8 Die "neue" k8 Orange / schwarz: Nachdem ich meine 750er k6 im Januar mit 39.000km auf der Uhr verkauft habe, um mir wieder ein Nakedbike zu holen ist sie nun seit ca. Monaten da...
  • Suche Suche GSXR 1000 K7/8 in orange/schwarz original in gutem Zustand

    Suche Suche GSXR 1000 K7/8 in orange/schwarz original in gutem Zustand: Hab eine gefunden! Danke euch.
  • Suche Suche rechte Seitenverkleidung für Suzuki Gsx r 600 k4 in schwarz orange!

    Suche Suche rechte Seitenverkleidung für Suzuki Gsx r 600 k4 in schwarz orange!: Hallo, suche wie oben schon geschrieben eine Seitenverkleidung für die rechte Seite meiner Suzuki Gsxr 600 k4 in schwarz orange! Kontakt hier...
  • Suche Suche linke Seitenverkleidung für GSXR600 K4/K5 in schwarz-orange

    Suche Suche linke Seitenverkleidung für GSXR600 K4/K5 in schwarz-orange: Hallo, tja, wie schon gesagt suche ich das linke Verkleidungsteil für meine schwarz-orange Gixxe. Wenn jemand eins in einem guten Zustand übrig...
  • Oben