Schwarze Alu Giffe

Diskutiere Schwarze Alu Giffe im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Nimm die , die serikpai vorgeschlagen hat. Die habe ich auch und sie fühlen sich gut an und sehen auch gut aus. Ich mach meine Griffgummis immer...
rico1979

rico1979

Gixxer
Dabei seit
06.09.2014
Beiträge
256
Ort
Fürth
Motorrad
600 k6
Nimm die , die serikpai vorgeschlagen hat. Die habe ich auch und sie fühlen sich
gut an und sehen auch gut aus. Ich mach meine Griffgummis immer mit
Haarspray fest geht echt gut. Flutscht drauf und wenns trocken ist hälts bombe.
 
R

Racer7

Kleingixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
52
Ort
Deutschland
Motorrad
-
Danke.
Habe sie jetzt bestellt und lasse mich mal überraschen.
Aber habe hier bisher nur gute Tipps bekommen. :)

Ein kleiner tipp von mir die Griffe gibts bei amazon und im internet fuer 20 euro inkl. Versand. Sind zwar nur ein paar Euro unterschied. Aber das Geld kann man in andere Sachen für seine kleine investieren. ;)
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Ich persönlich würde immer wieder zu den Rizoma Sportline Griffen für 60€ greifen!
Sind klasse Teile und für die Qualität, die man bekommt ist auch der höhere Preis gerechtfertigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.722
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Ich persönlich würde immer wieder zu den Rizoma Sportline Griffen für 60€ greifen!
Sind klasse Teile und für die Qualität, die man bekommt ist auch höhere Preis gerechtfertigt!
Sehe ich auch so, entweder bleibt man bei den originalen Griffen oder eben die Rizomas... :)

Edit: Dieses spiegelt natürlich nur meine Meinung wider... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
rico1979

rico1979

Gixxer
Dabei seit
06.09.2014
Beiträge
256
Ort
Fürth
Motorrad
600 k6
Überhaupt schon mal die oben vorgeschlagenden in der Hand gehabt? Oder warum nur original oder
Rizoma? Nicht alles was günstig ist ist schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.722
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Überhaupt schon mal die oben vorgeschlagenden in der Hand gehabt? Oder warum nur original oder
Rizoma? Nicht alles was günstig ist ist schlecht.
Meine Erfahrung hat halt gezeigt, dass wer billig kauft dieses zweimal tut.

Als ich mich für andere Griffe entschied, wollte ich mir erst die von LSL holen. Als ich diese dann bei Louis ausprobiert habe, fand ich die von der Verarbeitung nicht so dolle und 40€ zuviel dafür.

Die Rizomas finde ich einfach wertiger und die 20€ Mehrpreis gerechtfertigt.

Wenn schon, denn schon...
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Die beste Lösung sind Renthalgriffgummis in Medium...fertig für 14,95-
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
...bevor ich AluBlingBlinghokuspokus anbaue...sicher doch...gerändeltes Diamantmuster ftw.
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Mittlerweile muss ich badbubi zustimmen..hatte mir die Griff ja mal betsellt, aber rangebaut habe ich sie nie..sah wirklich einfach zu peinlich und billig aus.
Bin aber froh das ich mir dafür nicht die teuren Rizoma bestellt habe..

Und mittlerweile fahre ich Renthal Medium...allerdings wird die Gixxe nur noch auf der Renne bewegt..

Goldfisch.
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
...joar, allem Geschmack zur Ehre, aber bei den Griffen ins Chopperzubehör zu greifen. Neeeeee...und Rizoma werf ich grundsätlich kein Geld in den Keller. Die verdienen sich dumm und dusselig an uns Bikern für Alu und Eloxal. Aber da hat jeder so seine Präferenzen.

Ich hab mir die Renthalgriffgummis nur bestellt, damit ich gleich noch ne Sicherungsdrahtzange dazu erwerben kann...;-)
 
rico1979

rico1979

Gixxer
Dabei seit
06.09.2014
Beiträge
256
Ort
Fürth
Motorrad
600 k6
Ich weiß ja nicht wie andere Farben wirken, aber aber die in schwarz sehen weder billig noch bling bling aus.
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
ich stelle mir nicht nachgebende Griffe echt unpraktisch bzw unkonfortabel vor... gummi ist da denk ich schon das beste/angenehmste Material.

hab allerdings keine Erfahrungswerte da ich nur die org. kenne...

edit: nachgebend ist vllt das falsche wort
 
R

Racer7

Kleingixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
52
Ort
Deutschland
Motorrad
-
Griffe heute mal angebaut.
Optisch und von der Verarbeitung bin ich echt positiv überrascht. Gefallen mir sehr gut.

Und sind auch sehr bequem hatte bedenken bei dem alu aber kann nur sagen ist echt angenehm.

Bin somit top zufrieden :)
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Stört eigentlich der Aluring beim Fahren oder spielt das keine Rolle? Hat einer damit schon mal längere Strecken gefahren?
 
Thema:

Schwarze Alu Giffe

Schwarze Alu Giffe - Ähnliche Themen

  • Schwarze Rastenanlage

    Schwarze Rastenanlage: Guten Morgen zusammen, ich habe mir überlegt meine Rastenanlage schwarz zu pulvern. Jedoch habe ich gesehen, dass etliche Hersteller auch andere...
  • Suche Felgensatz für gsxr 600 K6 in schwarz

    Suche Felgensatz für gsxr 600 K6 in schwarz: Hallo, ich suche sehr gut erhaltene Felgen für vorne und hinten in schwarz für meine gsxr 600 k6! Wer kann mir was anbieten? viele Grüße Natascha
  • Suche Tauschpartner Kilo K9 Felgen Neongelb gegen Schwarz/Grau/Weiß

    Suche Tauschpartner Kilo K9 Felgen Neongelb gegen Schwarz/Grau/Weiß: Suche Felgensatz für die GSX-R 1000 K9 in schwarz, grau oder weiß!Gerne als Tausch!Hätte einen Satz Neongelb gepulverte Felgen meiner K9...
  • GSXR-K8 Kilo K8 schwarz/neongelb

    GSXR-K8 Kilo K8 schwarz/neongelb: Moin moin, vll erinnert sich der ein oder andere noch daran, dass meine schwarz-orangene Gixxer vergangenen Sommer im Urlaub in Nizza gestohlen...
  • Vordergabel undicht bei leichten schwarzen Ringen?

    Vordergabel undicht bei leichten schwarzen Ringen?: Hallo, ist der Öldichtring undicht/defekt wenn man am Holm leichte schwarze/Schmutz Ringe hat? Die Ringe entstehen am maximalen Eintauchweg der...
  • Vordergabel undicht bei leichten schwarzen Ringen? - Ähnliche Themen

  • Schwarze Rastenanlage

    Schwarze Rastenanlage: Guten Morgen zusammen, ich habe mir überlegt meine Rastenanlage schwarz zu pulvern. Jedoch habe ich gesehen, dass etliche Hersteller auch andere...
  • Suche Felgensatz für gsxr 600 K6 in schwarz

    Suche Felgensatz für gsxr 600 K6 in schwarz: Hallo, ich suche sehr gut erhaltene Felgen für vorne und hinten in schwarz für meine gsxr 600 k6! Wer kann mir was anbieten? viele Grüße Natascha
  • Suche Tauschpartner Kilo K9 Felgen Neongelb gegen Schwarz/Grau/Weiß

    Suche Tauschpartner Kilo K9 Felgen Neongelb gegen Schwarz/Grau/Weiß: Suche Felgensatz für die GSX-R 1000 K9 in schwarz, grau oder weiß!Gerne als Tausch!Hätte einen Satz Neongelb gepulverte Felgen meiner K9...
  • GSXR-K8 Kilo K8 schwarz/neongelb

    GSXR-K8 Kilo K8 schwarz/neongelb: Moin moin, vll erinnert sich der ein oder andere noch daran, dass meine schwarz-orangene Gixxer vergangenen Sommer im Urlaub in Nizza gestohlen...
  • Vordergabel undicht bei leichten schwarzen Ringen?

    Vordergabel undicht bei leichten schwarzen Ringen?: Hallo, ist der Öldichtring undicht/defekt wenn man am Holm leichte schwarze/Schmutz Ringe hat? Die Ringe entstehen am maximalen Eintauchweg der...
  • Oben