Schwarze GSX-R & orangene Felgenränder

Diskutiere Schwarze GSX-R & orangene Felgenränder im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo. hat jemand hier evtl. eine schwarze gsx-r600 k7 mit orangen Felgenrandaufklebern und kann davon ein Foto posten? Wollte evtl. von rot auf...
N

nairone

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2011
Beiträge
6
Ort
Gütersloh
Motorrad
GSX-R600 K7
Hallo. hat jemand hier evtl. eine schwarze gsx-r600 k7 mit orangen Felgenrandaufklebern und kann davon ein Foto posten?
Wollte evtl. von rot auf orange wechseln und meine Vorstellungskraft reicht nicht aus, mir das bildlich zu machen :p

Gerne dürfen auch Photoshoper angreifen und alle möglichen Farben hier reinstellen.

Danke Jungs und Mädels!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Der Titel ist verwirrend...

besser wäre..."orange Felgenränder auf ..." Denn schwarz auf schwarz ist 0 ;-)
 
N

nairone

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2011
Beiträge
6
Ort
Gütersloh
Motorrad
GSX-R600 K7
Oh. Stimmt, der Titel war wirklich verwirrend! Sorry :keule:
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
HAb ich auch schon überlegt habe irgendwo mal ein Bild gehabt mit ner schwarzen Gisse und orangen Felgenbett sowie gsxr Logo etc. Sah echt stark aus obwohl es ein bischen an Kawasaki erinnerte. Ich such mal vielleicht hab ichs noch, ansonsten kann ich am Sonntag mal eins faken.
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
Schau doch mal beim Orange hier aus'n Forum auf die Seite, da hast fast alles was du suchst ;)

KLICK
 
M

Mihi ohne c

Minigixxer
Dabei seit
25.04.2010
Beiträge
17
Ort
IN
Motorrad
GSX-R 600 K1
Also ich hab welche an meiner schwarzen 750er! GP-Style reflektierend! Kuck mal ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schwarze GSX-R & orangene Felgenränder

Schwarze GSX-R & orangene Felgenränder - Ähnliche Themen

  • Suche K6/K7 750 Heckverkleidung Mittelverkleidung Schwarz

    Suche K6/K7 750 Heckverkleidung Mittelverkleidung Schwarz: Suche das Heckmittelstück, das Teil wo die Soziusabdeckung drauf liegt - in schwarz. Zustand sollte sehr gut sein, sprich keine Macken, Brüche...
  • GSXR-K8 Meine Schwarz-Gold GSX-R 1000 K8

    GSXR-K8 Meine Schwarz-Gold GSX-R 1000 K8: Hier mein Gold -Schatz (* lach *). Hab schon sehr viel dran gemacht hoffe es gefällt Euch auch so wie mir.:D
  • GSX-R 1000 L4 - Weiße Scheibenschrauben + schwarze Verkleidungsschrauben

    GSX-R 1000 L4 - Weiße Scheibenschrauben + schwarze Verkleidungsschrauben: Hallo zusammen, habt ihr eine Idee wo ich weiße Scheibenschrauben und schwarze Verkleidungsschrauben herbekomme? Vielen Dank.
  • Suche GSX-R 600 K4 Seitenteil rechts

    Suche GSX-R 600 K4 Seitenteil rechts: Hallo Leute :) Hatte gestern en ausrutscher und nun suche ich für meine Suzi en Seitenverkleidung rechts in Schwarz/Orange Wenn möglich in...
  • Suche Suche rechte Seitenverkleidung für Suzuki Gsx r 600 k4 in schwarz orange!

    Suche Suche rechte Seitenverkleidung für Suzuki Gsx r 600 k4 in schwarz orange!: Hallo, suche wie oben schon geschrieben eine Seitenverkleidung für die rechte Seite meiner Suzuki Gsxr 600 k4 in schwarz orange! Kontakt hier...
  • Suche rechte Seitenverkleidung für Suzuki Gsx r 600 k4 in schwarz orange! - Ähnliche Themen

  • Suche K6/K7 750 Heckverkleidung Mittelverkleidung Schwarz

    Suche K6/K7 750 Heckverkleidung Mittelverkleidung Schwarz: Suche das Heckmittelstück, das Teil wo die Soziusabdeckung drauf liegt - in schwarz. Zustand sollte sehr gut sein, sprich keine Macken, Brüche...
  • GSXR-K8 Meine Schwarz-Gold GSX-R 1000 K8

    GSXR-K8 Meine Schwarz-Gold GSX-R 1000 K8: Hier mein Gold -Schatz (* lach *). Hab schon sehr viel dran gemacht hoffe es gefällt Euch auch so wie mir.:D
  • GSX-R 1000 L4 - Weiße Scheibenschrauben + schwarze Verkleidungsschrauben

    GSX-R 1000 L4 - Weiße Scheibenschrauben + schwarze Verkleidungsschrauben: Hallo zusammen, habt ihr eine Idee wo ich weiße Scheibenschrauben und schwarze Verkleidungsschrauben herbekomme? Vielen Dank.
  • Suche GSX-R 600 K4 Seitenteil rechts

    Suche GSX-R 600 K4 Seitenteil rechts: Hallo Leute :) Hatte gestern en ausrutscher und nun suche ich für meine Suzi en Seitenverkleidung rechts in Schwarz/Orange Wenn möglich in...
  • Suche Suche rechte Seitenverkleidung für Suzuki Gsx r 600 k4 in schwarz orange!

    Suche Suche rechte Seitenverkleidung für Suzuki Gsx r 600 k4 in schwarz orange!: Hallo, suche wie oben schon geschrieben eine Seitenverkleidung für die rechte Seite meiner Suzuki Gsxr 600 k4 in schwarz orange! Kontakt hier...
  • Oben