GSX-R 1000 L4 - Weiße Scheibenschrauben + schwarze Verkleidungsschrauben

Diskutiere GSX-R 1000 L4 - Weiße Scheibenschrauben + schwarze Verkleidungsschrauben im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, habt ihr eine Idee wo ich weiße Scheibenschrauben und schwarze Verkleidungsschrauben herbekomme? Vielen Dank.
KundB

KundB

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
95
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 L4
Hallo zusammen,

habt ihr eine Idee wo ich weiße Scheibenschrauben und schwarze Verkleidungsschrauben herbekomme?

Vielen Dank.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.709
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Bei Ebay
 
KundB

KundB

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
95
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 L4
Größe, Link? :D
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Also ich empfehle dir folgende Seite unter der du dann deine Gixxer anwählen kannst und alle verfügbaren Schrauben erhältst.
https://www.probolt-germany.com

Also die Illusion von weißen Schrauben möchte ich dir vorweg nehmen, da es eine weiße Eloxalfarbe nicht gibt und somit alles andere billig aussehen wird. Vll mit weißen Kappen arbeiten? Sieht dann aber m.M.n. aus als wolltest du nen Kennzeichen an deine Front montieren.
Zu den Verkleidungsschrauben:
Ja viele Anbieter bieten sie an, aber eigentlich würde ich jedem davon abraten. Alle Verkleidungsschrauben, die du im Zubehör/ Internet finden kannst, bieten Schrauben an bei denen du separate Distanzhülsen benutzen musst (beim Original ist quasi an der Schraube schon eine Distanzhülse = ein Teil).
Damit wirst du kein Spaß haben und dich ärgern! Die verschieben sich häufig und lassen sich dann kaum anziehen! Solange die nicht Schrauben im OEM-Stil anbieten, werde ich ebenso die Finger davon lassen! Lass es dir gesagt sein, ich hab da paar (negative) Erfahrungen gesammelt!
 
Zuletzt bearbeitet:
KundB

KundB

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
95
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 L4
:rolleyes: Danke für die Hinweise. Dann wird es wohl doch bei den schwarzen bleiben. Mmhhh.
 
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
Gibt es nicht in der Farbe "weiß"
 
KundB

KundB

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
95
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 L4
Warum eig nicht, sind die Schrauben nicht aus Plastik gewesen. Will jetzt nicht runter laufen :)
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Also weiße Plastik sollte es doch geben ?!
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Bestimmt, aber ich würde immer Metallschrauben verwenden an der Scheibe. Die Plastiknubbel kannst beim böse hinschauen schonvergessen.
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Letztens meinte einer, dass die Metallschrauben den Lack zum reißen bringen können :()
 
G

Gast6303

Gast
liegt nur am falschen kreuz schraubendreher , die kunststoff schrauben überleben schon wenn man es nicht arg übertreibt , bei mir von ori. auf schwarz dann auf oranger scheibe und alles noch die selben schrauben . wenn dann kosten die plasti teilenicht die welt , im gegensatz zu den versauten preisen von pro bolt und co. finde ich schon happig. ansonsten einfach original lassen dann hast auch kein ärger ;)
 
Thema:

GSX-R 1000 L4 - Weiße Scheibenschrauben + schwarze Verkleidungsschrauben

GSX-R 1000 L4 - Weiße Scheibenschrauben + schwarze Verkleidungsschrauben - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suche GSX-R 1000 ab K5 blau/weiß

    Suche GSX-R 1000 ab K5 blau/weiß: Wie der Titel schon sagt wird eine Kilo gesucht. Preis bis ca. 6000€ Laufleistung bis um die 30.000km maximal. Motorrad sollte sich in/um...
  • GSXR-K8 GSX-R 1000 K8 Blau-Weiss

    GSXR-K8 GSX-R 1000 K8 Blau-Weiss: Guten Abend Freaks, Hab am WE mal paar Fotos von der Gixxe gemacht. Geändert wurde nur wenig an der Gixxe aber hier mal die Aufzählung: Bos...
  • GSXR-K8 Meine blau-weiße Göttin ;-)

    GSXR-K8 Meine blau-weiße Göttin ;-): Servus Gixxer-Freunde! Bin neu hier und wollte mal mein Bike vorstellen, welches ich mir letzten Monat zugelegt habe. Modifikationen...
  • Auspuff für GSX-R 1000 k9 weiß

    Auspuff für GSX-R 1000 k9 weiß: Hallo erstmal, Ich war schon länger hier nicht mehr aktiv drum stell ich mich nochmals vor. Ich bin MaWa und hatte bis letztes Jahr eine GSX-R...
  • Auspuff für GSX-R 1000 k9 weiß - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suche GSX-R 1000 ab K5 blau/weiß

    Suche GSX-R 1000 ab K5 blau/weiß: Wie der Titel schon sagt wird eine Kilo gesucht. Preis bis ca. 6000€ Laufleistung bis um die 30.000km maximal. Motorrad sollte sich in/um...
  • GSXR-K8 GSX-R 1000 K8 Blau-Weiss

    GSXR-K8 GSX-R 1000 K8 Blau-Weiss: Guten Abend Freaks, Hab am WE mal paar Fotos von der Gixxe gemacht. Geändert wurde nur wenig an der Gixxe aber hier mal die Aufzählung: Bos...
  • GSXR-K8 Meine blau-weiße Göttin ;-)

    GSXR-K8 Meine blau-weiße Göttin ;-): Servus Gixxer-Freunde! Bin neu hier und wollte mal mein Bike vorstellen, welches ich mir letzten Monat zugelegt habe. Modifikationen...
  • Auspuff für GSX-R 1000 k9 weiß

    Auspuff für GSX-R 1000 k9 weiß: Hallo erstmal, Ich war schon länger hier nicht mehr aktiv drum stell ich mich nochmals vor. Ich bin MaWa und hatte bis letztes Jahr eine GSX-R...
  • Oben