Schwarze Rückleuchte und Blinker welche Kaufen ????

Diskutiere Schwarze Rückleuchte und Blinker welche Kaufen ???? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo, ich will für meine schwarze K6 Rückleuchten und Blinker haben. Hab auch scho was bei Ebay entdeckt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stenz

Stenz

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2013
Beiträge
25
Ort
Döhlau
Motorrad
GSX-R 600 k6
New Freak

New Freak

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
420
Ort
Bremen
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
Hab mir die auch gekauft, jedoch noch nicht verbaut. Sehen aber sehr geil aus =) Hab die schon auf Bildern gesehen wo die verbaut waren echt super!
 
Stenz

Stenz

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2013
Beiträge
25
Ort
Döhlau
Motorrad
GSX-R 600 k6
Welche hast du dir gekauft die von Lightforbiks oder die von riif?
 
New Freak

New Freak

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
420
Ort
Bremen
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
Die von Riff
 
Stenz

Stenz

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2013
Beiträge
25
Ort
Döhlau
Motorrad
GSX-R 600 k6
Sag mal bescheid wenn du sie eingebaut hast :) ein bild wäre auch cool
 
Pille568

Pille568

Gixxer
Dabei seit
02.09.2012
Beiträge
111
Ort
Wanne-Eickel
Motorrad
-GSXR 750 K3
Hab mein Rücklicht auch von Riff und kenne den auch Persöhnlich.Hatte aber auch das Rücklicht meiner Honda und Blinker von ihm und kann nur gutes sagen (nicht weil ich ihn kenne !)
 
New Freak

New Freak

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
420
Ort
Bremen
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
Mach ich aufjedenfall
 
zoxer

zoxer

Gixxer
Dabei seit
17.06.2011
Beiträge
113
Ort
GL/SG
Motorrad
gsxr 600 k6
Zuletzt bearbeitet:
vom tropfenden kessel

vom tropfenden kessel

Gixxer
Dabei seit
18.12.2012
Beiträge
208
Ort
Cham
Motorrad
KTM RC8
Ich habe mich auch für whitelights entschieden, die sehen so aus :D
IMG_8103.JPG
IMG_8106.JPG
Ich bin sehr zufieden werde aber vorne noch die birnen wechseln;)
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Geht mal auf die Sufu, wurde hier in der letzten Zeit sehr ausführlich diskutiert :D

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Z. B. Hier
http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/43907-Led-komplettset?highlight=r%FCcklicht
 
Stenz

Stenz

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2013
Beiträge
25
Ort
Döhlau
Motorrad
GSX-R 600 k6
Hallo danke für eure Hilfe ich bestell mir heut noch die von Whitelights
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Frage beantwortet und Thema bereits ausreichend besprochen, siehe Links.

Daher :ende:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schwarze Rückleuchte und Blinker welche Kaufen ????

Schwarze Rückleuchte und Blinker welche Kaufen ???? - Ähnliche Themen

  • Schwarze Rastenanlage

    Schwarze Rastenanlage: Guten Morgen zusammen, ich habe mir überlegt meine Rastenanlage schwarz zu pulvern. Jedoch habe ich gesehen, dass etliche Hersteller auch andere...
  • Suche Felgensatz für gsxr 600 K6 in schwarz

    Suche Felgensatz für gsxr 600 K6 in schwarz: Hallo, ich suche sehr gut erhaltene Felgen für vorne und hinten in schwarz für meine gsxr 600 k6! Wer kann mir was anbieten? viele Grüße Natascha
  • Suche Tauschpartner Kilo K9 Felgen Neongelb gegen Schwarz/Grau/Weiß

    Suche Tauschpartner Kilo K9 Felgen Neongelb gegen Schwarz/Grau/Weiß: Suche Felgensatz für die GSX-R 1000 K9 in schwarz, grau oder weiß!Gerne als Tausch!Hätte einen Satz Neongelb gepulverte Felgen meiner K9...
  • Schwarze Rückleuchten, schwarze Blinker

    Schwarze Rückleuchten, schwarze Blinker: Was haltet ihr von schwarzen Rückleuchten und schwarzen Blinker, LCD oder normale Bulb? Lohnt der Umbau? Wie ist die Qualität?
  • Schwarze LED Rückleuchte - Probleme mit Bremslicht

    Schwarze LED Rückleuchte - Probleme mit Bremslicht: Hallo Leute, ich habe mir bei Ebay ganz günstig (Auktion - Lucky Shot - 20 €) schwarze Rückleuchten geholt. Habe sie bekommen und gleich...
  • Schwarze LED Rückleuchte - Probleme mit Bremslicht - Ähnliche Themen

  • Schwarze Rastenanlage

    Schwarze Rastenanlage: Guten Morgen zusammen, ich habe mir überlegt meine Rastenanlage schwarz zu pulvern. Jedoch habe ich gesehen, dass etliche Hersteller auch andere...
  • Suche Felgensatz für gsxr 600 K6 in schwarz

    Suche Felgensatz für gsxr 600 K6 in schwarz: Hallo, ich suche sehr gut erhaltene Felgen für vorne und hinten in schwarz für meine gsxr 600 k6! Wer kann mir was anbieten? viele Grüße Natascha
  • Suche Tauschpartner Kilo K9 Felgen Neongelb gegen Schwarz/Grau/Weiß

    Suche Tauschpartner Kilo K9 Felgen Neongelb gegen Schwarz/Grau/Weiß: Suche Felgensatz für die GSX-R 1000 K9 in schwarz, grau oder weiß!Gerne als Tausch!Hätte einen Satz Neongelb gepulverte Felgen meiner K9...
  • Schwarze Rückleuchten, schwarze Blinker

    Schwarze Rückleuchten, schwarze Blinker: Was haltet ihr von schwarzen Rückleuchten und schwarzen Blinker, LCD oder normale Bulb? Lohnt der Umbau? Wie ist die Qualität?
  • Schwarze LED Rückleuchte - Probleme mit Bremslicht

    Schwarze LED Rückleuchte - Probleme mit Bremslicht: Hallo Leute, ich habe mir bei Ebay ganz günstig (Auktion - Lucky Shot - 20 €) schwarze Rückleuchten geholt. Habe sie bekommen und gleich...
  • Oben