Schwarzes Rücklicht k6

Diskutiere Schwarzes Rücklicht k6 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; hey hab mir vor ein paar wochen ein gsxr 600 k6 in schwarz geholt. der vorbesitzer ha tschon alle aufkleber abgemacht und auch ein paar teile...
zoxer

zoxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2011
Beiträge
113
Ort
GL/SG
Motorrad
gsxr 600 k6
hey hab mir vor ein paar wochen ein gsxr 600 k6 in schwarz geholt. der vorbesitzer ha tschon alle aufkleber abgemacht und auch ein paar teile umgebaut. ich wollte nun hinten noch das rücklicht und die bliker tauschen dabit das ganze heck schwarz ist ;)
deshalb wollte ich mal fragen ich ich die teile möglichst dunkel herbekomme und welche zu empfehlen sind
am besten auch alles in led
 
Gixxer750k6

Gixxer750k6

Supergixxer
Dabei seit
27.11.2012
Beiträge
515
Ort
Schwäbische Alb
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
Bei ebay gibt's Sau viel Angebote, habe jedoch noch keine Erfahrungen mit brems und blinklichtern hinten gemacht.
Aber die vordere spiegelblanker habe ich getönt von ebay. Preis Leistung eigentlich ganz oke.
 
zoxer

zoxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2011
Beiträge
113
Ort
GL/SG
Motorrad
gsxr 600 k6
vorne sind eh schon andere spiegel mit einem led-streifen ran ;) werd wenn das wieder besser auch mal ein paar bilder machen:)
da ich iwann schonmal erwähnt hatte das ich die leuchten am heck tauschen wollte hatte ich auch ein komplettset unterm tannenbaum ;) das rücklicht hat zwar ein graues glas aber ein silbernes inlay >.< und is mir viel zu hell :D
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Es hat/gibt in der Bucht ein Angebotsset LED Rückleuchte + Blinker.
Das hat sich scho mal jemand hier aus dem Forum verbaut und hatte keine Probs mit.
Also Augen auf und nochmal schauen ;) .
 
phabzon

phabzon

Supergixxer
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
539
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K7
Hauptsache das Angebot von Rico ist 70€ teurer als das von orange gsxr wegen Relais.. Kriegt man die separat nicht günstiger? Hab auch 'ne schwarze K7, und Rico's Fotos schon sehen top aus :D

EDIT: Hab's gerafft. Scheinbar sind im günstigeren Paket die Blinker Non-LED :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gixxer750k6

Gixxer750k6

Supergixxer
Dabei seit
27.11.2012
Beiträge
515
Ort
Schwäbische Alb
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
Ich hab mir jetzt noch die hinteren Blinker in dunkel geholt, jedoch mit Glühbirne. Das Bremslicht kann ich ja noch mit LEDs kaufen, Dan habe ich schon das Problem mit den blink-Frequenzen nicht.

Hauptsache schwarz.
 
G

Gast6303

Gast
kannst du auch so machen . die led blinker sind auch immer sehr dunkel . das relai hätte keine 20 piepen gekostet !
 
Gixxer750k6

Gixxer750k6

Supergixxer
Dabei seit
27.11.2012
Beiträge
515
Ort
Schwäbische Alb
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
Ich finde aber das man auf den Bild von Rico auch nicht wirklich sieht das die Blinker hinten LEDs sind. Also im Gegensatz zu dem Rücklicht. Außerdem hab ich ja die vorderen Blinker schon mit Glühbirne und da Find ich's eigentlich recht gut, auch von der Helligkeit.
 
Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
653
Ort
Obertshausen[Zentral Gixxer]
Motorrad
GSXR 1000 k6
Das mein Angebot etwas mehr kostet, hat den Grund, das beim anderen Gebot NUR das Bremslicht in LED ist aber NICHT die Blinker. Und fals bereits ein Lastunabhängiges Relais verbaut wurde(da die vorderen Blinker ja schon LED sind), kann man da auch anrufen und einen anderen Preis aushandeln.
 
zoxer

zoxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2011
Beiträge
113
Ort
GL/SG
Motorrad
gsxr 600 k6
Zuletzt bearbeitet:
TigerRC

TigerRC

Großgixxer
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
334
Ort
Halle
Motorrad
251er ETZ & 750er K6
Dafür ein Danke :)

Die Vergleichsbilder sind echt toll. Vielen vielen Dank!!! Ein schöner Vergleich...

Hast du beides Sets noch da?
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Was meinst du denn mit zu hell? Wie kann den ein Signallicht zu hell sein?
 
phabzon

phabzon

Supergixxer
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
539
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K7
Was meinst du denn mit zu hell? Wie kann den ein Signallicht zu hell sein?
Ich glaube er meint weniger die Helligkeit als das Gehäuse.. rechts sieht mehr nach schwarz aus, wo links so'n bisschen wie klarglas aussieht.
 
zoxer

zoxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2011
Beiträge
113
Ort
GL/SG
Motorrad
gsxr 600 k6
Dafür ein Danke :)

Die Vergleichsbilder sind echt toll. Vielen vielen Dank!!! Ein schöner Vergleich...

Hast du beides Sets noch da?
ne hab das set von riff letzte woche zurück geschickt und mir das von whitelights dann bestellt. hatte zufällig noch bilder davon auf dem handy ;)

@maxberlin damit meinte ich das inlay. das ist bei dem riff silber/chrom und bei dem anderen schwarz. das glas ist bei beiden rauchgrau
 
Thema:

Schwarzes Rücklicht k6

Schwarzes Rücklicht k6 - Ähnliche Themen

  • Schwarze Rastenanlage

    Schwarze Rastenanlage: Guten Morgen zusammen, ich habe mir überlegt meine Rastenanlage schwarz zu pulvern. Jedoch habe ich gesehen, dass etliche Hersteller auch andere...
  • Suche Felgensatz für gsxr 600 K6 in schwarz

    Suche Felgensatz für gsxr 600 K6 in schwarz: Hallo, ich suche sehr gut erhaltene Felgen für vorne und hinten in schwarz für meine gsxr 600 k6! Wer kann mir was anbieten? viele Grüße Natascha
  • Suche Tauschpartner Kilo K9 Felgen Neongelb gegen Schwarz/Grau/Weiß

    Suche Tauschpartner Kilo K9 Felgen Neongelb gegen Schwarz/Grau/Weiß: Suche Felgensatz für die GSX-R 1000 K9 in schwarz, grau oder weiß!Gerne als Tausch!Hätte einen Satz Neongelb gepulverte Felgen meiner K9...
  • GSXR-K8 Kilo K8 schwarz/neongelb

    GSXR-K8 Kilo K8 schwarz/neongelb: Moin moin, vll erinnert sich der ein oder andere noch daran, dass meine schwarz-orangene Gixxer vergangenen Sommer im Urlaub in Nizza gestohlen...
  • LED Rücklicht schwarz GSX-R 750 K7

    LED Rücklicht schwarz GSX-R 750 K7: Ich bin auf der Suche nach einem Rücklicht in schwarz LED für die GSX-R 750 K7. Die Blinker habe ich schon gefunden. Wer kann mir helfen?
  • LED Rücklicht schwarz GSX-R 750 K7 - Ähnliche Themen

  • Schwarze Rastenanlage

    Schwarze Rastenanlage: Guten Morgen zusammen, ich habe mir überlegt meine Rastenanlage schwarz zu pulvern. Jedoch habe ich gesehen, dass etliche Hersteller auch andere...
  • Suche Felgensatz für gsxr 600 K6 in schwarz

    Suche Felgensatz für gsxr 600 K6 in schwarz: Hallo, ich suche sehr gut erhaltene Felgen für vorne und hinten in schwarz für meine gsxr 600 k6! Wer kann mir was anbieten? viele Grüße Natascha
  • Suche Tauschpartner Kilo K9 Felgen Neongelb gegen Schwarz/Grau/Weiß

    Suche Tauschpartner Kilo K9 Felgen Neongelb gegen Schwarz/Grau/Weiß: Suche Felgensatz für die GSX-R 1000 K9 in schwarz, grau oder weiß!Gerne als Tausch!Hätte einen Satz Neongelb gepulverte Felgen meiner K9...
  • GSXR-K8 Kilo K8 schwarz/neongelb

    GSXR-K8 Kilo K8 schwarz/neongelb: Moin moin, vll erinnert sich der ein oder andere noch daran, dass meine schwarz-orangene Gixxer vergangenen Sommer im Urlaub in Nizza gestohlen...
  • LED Rücklicht schwarz GSX-R 750 K7

    LED Rücklicht schwarz GSX-R 750 K7: Ich bin auf der Suche nach einem Rücklicht in schwarz LED für die GSX-R 750 K7. Die Blinker habe ich schon gefunden. Wer kann mir helfen?
  • Oben