Schwarzer kasten nicht orginal? ( mit bildern)

Diskutiere Schwarzer kasten nicht orginal? ( mit bildern) im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; hallo, war gestern abend dran meine drossel einzubauen (k1 600) da is mir unterm tank nen schwarzes kästchen aufgefallen.. sieht mir nich wie en...
M

Marv

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
42
Ort
deutschland ^^
Motorrad
4x NSR 125
hallo,
war gestern abend dran meine drossel einzubauen
(k1 600)
da is mir unterm tank nen schwarzes kästchen aufgefallen..
sieht mir nich wie en suzuki orginal teil aus
steht au keine nummer drauf..
wurde glaub mal selbst eingebaut..
aber was is es?
vlt hat ja einer ne idee

hier die bilder:



Mfg Marv
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
könnte ein GPack sein, zumindest sehr ich den Stecker des Gangsensors nicht....daher die Vermutung, dass dort die Box zwischengeklemmt wurde.
 
M

Marv

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
42
Ort
deutschland ^^
Motorrad
4x NSR 125
hmm okay.. danke schonmal
hab mal bissel was drüber gelesen nun..
das se bissel besser laufen soll.. etc

hab meine gsx-r nun gedrosselt.. macht des dann was aus
wie schauts aus mim versicherungsschutz?

Mfg
 
W

Willow

Großgixxer
Dabei seit
03.05.2008
Beiträge
325
Ort
Koeln
Motorrad
B-King K9
Wenn es so ist, dann hat die Mühle keine ABE mehr. Der Versicherer kann sich die Kohle im Schadensfall zurückholen und Du fährst ohne Fahrerlaubnis.
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
hmm okay.. danke schonmal
hab mal bissel was drüber gelesen nun..
das se bissel besser laufen soll.. etc

hab meine gsx-r nun gedrosselt.. macht des dann was aus
wie schauts aus mim versicherungsschutz?

Mfg
wenn du ein wenig Ahnung von Elektronik hast dann schmeiss die Box raus, fertig.
Ein GPack bringt eigtl garnichts und lässt deine BE erlischen.
Raus damit, glücklich und legal unterwegs.
 
M

Marv

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
42
Ort
deutschland ^^
Motorrad
4x NSR 125
okay danke.. dann wird des teil schon bald rausfliegen..
 
Thema:

Schwarzer kasten nicht orginal? ( mit bildern)

Schwarzer kasten nicht orginal? ( mit bildern) - Ähnliche Themen

  • Schwarze Rastenanlage

    Schwarze Rastenanlage: Guten Morgen zusammen, ich habe mir überlegt meine Rastenanlage schwarz zu pulvern. Jedoch habe ich gesehen, dass etliche Hersteller auch andere...
  • Suche Felgensatz für gsxr 600 K6 in schwarz

    Suche Felgensatz für gsxr 600 K6 in schwarz: Hallo, ich suche sehr gut erhaltene Felgen für vorne und hinten in schwarz für meine gsxr 600 k6! Wer kann mir was anbieten? viele Grüße Natascha
  • Suche Tauschpartner Kilo K9 Felgen Neongelb gegen Schwarz/Grau/Weiß

    Suche Tauschpartner Kilo K9 Felgen Neongelb gegen Schwarz/Grau/Weiß: Suche Felgensatz für die GSX-R 1000 K9 in schwarz, grau oder weiß!Gerne als Tausch!Hätte einen Satz Neongelb gepulverte Felgen meiner K9...
  • GSXR-K8 Kilo K8 schwarz/neongelb

    GSXR-K8 Kilo K8 schwarz/neongelb: Moin moin, vll erinnert sich der ein oder andere noch daran, dass meine schwarz-orangene Gixxer vergangenen Sommer im Urlaub in Nizza gestohlen...
  • Vordergabel undicht bei leichten schwarzen Ringen?

    Vordergabel undicht bei leichten schwarzen Ringen?: Hallo, ist der Öldichtring undicht/defekt wenn man am Holm leichte schwarze/Schmutz Ringe hat? Die Ringe entstehen am maximalen Eintauchweg der...
  • Vordergabel undicht bei leichten schwarzen Ringen? - Ähnliche Themen

  • Schwarze Rastenanlage

    Schwarze Rastenanlage: Guten Morgen zusammen, ich habe mir überlegt meine Rastenanlage schwarz zu pulvern. Jedoch habe ich gesehen, dass etliche Hersteller auch andere...
  • Suche Felgensatz für gsxr 600 K6 in schwarz

    Suche Felgensatz für gsxr 600 K6 in schwarz: Hallo, ich suche sehr gut erhaltene Felgen für vorne und hinten in schwarz für meine gsxr 600 k6! Wer kann mir was anbieten? viele Grüße Natascha
  • Suche Tauschpartner Kilo K9 Felgen Neongelb gegen Schwarz/Grau/Weiß

    Suche Tauschpartner Kilo K9 Felgen Neongelb gegen Schwarz/Grau/Weiß: Suche Felgensatz für die GSX-R 1000 K9 in schwarz, grau oder weiß!Gerne als Tausch!Hätte einen Satz Neongelb gepulverte Felgen meiner K9...
  • GSXR-K8 Kilo K8 schwarz/neongelb

    GSXR-K8 Kilo K8 schwarz/neongelb: Moin moin, vll erinnert sich der ein oder andere noch daran, dass meine schwarz-orangene Gixxer vergangenen Sommer im Urlaub in Nizza gestohlen...
  • Vordergabel undicht bei leichten schwarzen Ringen?

    Vordergabel undicht bei leichten schwarzen Ringen?: Hallo, ist der Öldichtring undicht/defekt wenn man am Holm leichte schwarze/Schmutz Ringe hat? Die Ringe entstehen am maximalen Eintauchweg der...
  • Oben