Schwarzer Tank - Verblasst

Diskutiere Schwarzer Tank - Verblasst im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hey Leute, habe zu sp?t die Tankschutzfolie bestellt. Wollte heute mit Politur UND Wachs die matten Stellen am Tank weg polieren wo die Beine...
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
Hey Leute,

habe zu sp?t die Tankschutzfolie bestellt.

Wollte heute mit Politur UND Wachs die matten Stellen am Tank weg polieren wo die Beine immer anliegen, nix da. :rolleyes: :eek: :o

Die bleiben. :( :(

Was meint ihr? Soll ich den Lack vom Fachmann an den Stellen nochmal aufbereiten lassen?

Oder gibts noch ne M?glichkeit?
 
J

JONNYDUCK

Gast
Von SONAX gibts schwarze Politur (ca. 11,95 ?uro / 300ml) ... das langt f?r mehrer Polierg?nge !

Damit w?rde ich es nochmal versuchen, wenn du dann die Schutzfolie dr?ber klebst gl?nzt es sowieso wieder :)
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
hab die politur von sonax benutzt.

2 mal.

und dann den wachs nomma. nix gebracht... :o
 
C

customiXXer

Gast
Das selbe hatten wir an einem Bike auf der Messe gesehen :-( Leider kann man da nicht mehr viel retten... hast du denn einen guten Lackierer an der Hand ? der Dir das nach Klarlacken kann ?? Ich h?tte einen an der Hand, aber da w?rd sich der Aufwand wohl nicht f?r Lohnen extra hier hin zu kommen ?!?!

Daniel
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
ich h?r mich erstmal hier um.

wenn ich keinen finde der das zum vern?nftigen preis macht, komm ich auf dich zur?ck.

glaube da reicht kein klarlack mehr. muss denk ich noch ne schicht lack dr?ber :o
 
C

customiXXer

Gast
ich h?r mich erstmal hier um.

wenn ich keinen finde der das zum vern?nftigen preis macht, komm ich auf dich zur?ck.

glaube da reicht kein klarlack mehr. muss denk ich noch ne schicht lack dr?ber :o
Ja das ist ja nicht das thema,... ist doch easy ;) !! Und der Lack auch kein Thema !! Der hat mir ne Macke vorne direkt auf der Kante miener Front weg gemacht, und es nicht ein bischen zusehen, dagegen ist der Tank ja ein Klaxx !! :D Also wenn Du nichts gescheites findest kannst mich ruhig nochmal drauf ansprechen ...
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
super, danke :)

werd morgen mal beim suzi h?ndler anrufen ob die nen lacker empfehlen k?nnen
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
kenne ich leider zu gut.

war auch etwas zu sp?t mit den folien und hab das ganze nicht mehr 100% weggebracht....

musste mich dann halt damit abfinden, entweder f?r teures geld neu lackieren, oder halt damit leben, dass die gixxer ne fahr und spassmaschine ist die halt auch gebraucht wird.

hab mich dann f?r die variante fahr und spassmaschine entschieden....
 
Iceman

Iceman

Supergixxer
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
632
Ort
Cloppenburg
Motorrad
****
Ich kann die 3M Politur empfehlen die ist echt der Hammer hat Gordon bei meinem Mopped auch benutzt sah super aus!!!
 
C

customiXXer

Gast
Also ich sag Dir jetzt schon, wenn Du nicht unbedingt jemanden kennst der Lackierer ist, dann wirds richtig schweine teuer, es sei denn jemand hat nen guten Tag und Ihr seid Seelenverwante :D
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
nu gut. dann probier ich die poliur nomma und frag zeitgleich preise an.

sonst muss ichs handhaben wie Bosco :(
 
C

customiXXer

Gast
Ich kann die 3M Politur empfehlen die ist echt der Hammer hat Gordon bei meinem Mopped auch benutzt sah super aus!!!
Aber er hats damit ja schonmal probiert ... evtl. mit ner Maschine, aber wenn der Klarlack runter is, dann hilft das auch nichts mehr.... stimmts ?
 
Maggus

Maggus

Großgixxer
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
389
Ort
Dormagen[Westgixxer]
Motorrad
CBR 1000 RR
@ MR X kann dir nen Lackierer in deiner n?he empfehlen!
Preis leistung ist TOP und wenn de ihm sagst dass de von mir kommst wirds nomma Billiger ! ^^
Hab da bisher meine beiden Getunten Autos Lacken lassen alles 1a qualli zu nem superg?nstigem Preis!

Der ist in Zorn (das kaff heisst echt so) nennt sich SCHATTE wenn du die nummer haben willst sag bescheid schick ich dir dann per PM
 
C

customiXXer

Gast
@ MR X kann dir nen Lackierer in deiner n?he empfehlen!
Preis leistung ist TOP und wenn de ihm sagst dass de von mir kommst wirds nomma Billiger ! ^^
Hab da bisher meine beiden Getunten Autos Lacken lassen alles 1a qualli zu nem superg?nstigem Preis!

Der ist in Zorn (das kaff heisst echt so) nennt sich SCHATTE wenn du die nummer haben willst sag bescheid schick ich dir dann per PM
Na perfekt !!! :D
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
Ich kann die 3M Politur empfehlen die ist echt der Hammer hat Gordon bei meinem Mopped auch benutzt sah super aus!!!
kann ich nur best?tigen, cheffe hat eine handgro?e graue stelle am tank, nachdem jeder mal mit der 3m politur an dem bike zu gange war, war der tank wie neu.

@customgiXXer,
die meintest du doch oder ?? der tank gl?nzt jetzt wieder wie neu !!!
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
dann werd ich die Wunder Politur mal probieren :D
 
C

customiXXer

Gast
kann ich nur best?tigen, cheffe hat eine handgro?e graue stelle am tank, nachdem jeder mal mit der 3m politur an dem bike zu gange war, war der tank wie neu.

@customgiXXer,
die meintest du doch oder ?? der tank gl?nzt jetzt wieder wie neu !!!
Genau die meinte ich :D Du weisst doch, keine Namen :) Na jedenfalls -- wenn er es damit weg bekommen sollte, ok !! Muss man nat?rlich lange dran Arbeiten, aber wenn der Klarlack so richtig runter ist, dann muss man irgendwann kapitulieren und zum Lacker damit... leider Gottes :(
 
Der Schlenderer

Der Schlenderer

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
633
Ort
Bochum
Motorrad
Yamaha FZS 1000 Fazer
3 M finess-it !!!!!!!!!!!!!

Das ist deine L?sung;)

Lass bitte die Finger von allen Polituren, die Silikone oder Wachse enthalten.

Wenn Du m?chtest, f?lle ich Dir was ab und schicke Dir das zu!

Gl?nzt hinterher wie ein Judenei, danach dann die Folie drauf.
Wenn das mit Klarlack gemacht werden soll, brauchst Du nicht polieren.
W?rde ja eh mit Goldvlies gepattet werden.

Also wenn Du m?chtest, schick mir deine Anschrift per pm und ich schicke dir was von der politur.
Die anderen Sorten von 3M habe ich auch, fehlt nur die Goldene, die habe ich noch nicht gebraucht.

Mit der finess-it entferne ich auch Lacknebel.
 
Aitschend

Aitschend

Gruppenduscher
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
325
Ort
Weinähr
Motorrad
PAUSE
@ MR X kann dir nen Lackierer in deiner n?he empfehlen!
Preis leistung ist TOP und wenn de ihm sagst dass de von mir kommst wirds nomma Billiger ! ^^
Hab da bisher meine beiden Getunten Autos Lacken lassen alles 1a qualli zu nem superg?nstigem Preis!

Der ist in Zorn (das kaff heisst echt so) nennt sich SCHATTE wenn du die nummer haben willst sag bescheid schick ich dir dann per PM
du meinst nicht zuf?llig heidenrod zorn? ... falls doch... nix kaff... da hat gott die welt gek?sst... ich wohne 3 km weiter.


....@x ... falls du da hin fahren willst, sag bescheid... k?nnen uns in brauchbach treffen und ich bring dich da hin... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
Gordon, hast PM. danke :)


Aitschend, falls das nit klappt mit der 3M Politur machen wir das so. :D
 
Thema:

Schwarzer Tank - Verblasst

Schwarzer Tank - Verblasst - Ähnliche Themen

  • Schwarze Rastenanlage

    Schwarze Rastenanlage: Guten Morgen zusammen, ich habe mir überlegt meine Rastenanlage schwarz zu pulvern. Jedoch habe ich gesehen, dass etliche Hersteller auch andere...
  • Suche Felgensatz für gsxr 600 K6 in schwarz

    Suche Felgensatz für gsxr 600 K6 in schwarz: Hallo, ich suche sehr gut erhaltene Felgen für vorne und hinten in schwarz für meine gsxr 600 k6! Wer kann mir was anbieten? viele Grüße Natascha
  • Suche Tauschpartner Kilo K9 Felgen Neongelb gegen Schwarz/Grau/Weiß

    Suche Tauschpartner Kilo K9 Felgen Neongelb gegen Schwarz/Grau/Weiß: Suche Felgensatz für die GSX-R 1000 K9 in schwarz, grau oder weiß!Gerne als Tausch!Hätte einen Satz Neongelb gepulverte Felgen meiner K9...
  • GSXR-K8 Kilo K8 schwarz/neongelb

    GSXR-K8 Kilo K8 schwarz/neongelb: Moin moin, vll erinnert sich der ein oder andere noch daran, dass meine schwarz-orangene Gixxer vergangenen Sommer im Urlaub in Nizza gestohlen...
  • Suche schwarzen Tank für eine GSX-R 1000 K5

    Suche schwarzen Tank für eine GSX-R 1000 K5: Ich suche für meine Suzuki GSX-R 1000 K5 einen neuen Tank. Er sollte noch gut in Schuß sein, keine Beule oder Dellen auch keine Großen Kratzer...
  • schwarzen Tank für eine GSX-R 1000 K5 - Ähnliche Themen

  • Schwarze Rastenanlage

    Schwarze Rastenanlage: Guten Morgen zusammen, ich habe mir überlegt meine Rastenanlage schwarz zu pulvern. Jedoch habe ich gesehen, dass etliche Hersteller auch andere...
  • Suche Felgensatz für gsxr 600 K6 in schwarz

    Suche Felgensatz für gsxr 600 K6 in schwarz: Hallo, ich suche sehr gut erhaltene Felgen für vorne und hinten in schwarz für meine gsxr 600 k6! Wer kann mir was anbieten? viele Grüße Natascha
  • Suche Tauschpartner Kilo K9 Felgen Neongelb gegen Schwarz/Grau/Weiß

    Suche Tauschpartner Kilo K9 Felgen Neongelb gegen Schwarz/Grau/Weiß: Suche Felgensatz für die GSX-R 1000 K9 in schwarz, grau oder weiß!Gerne als Tausch!Hätte einen Satz Neongelb gepulverte Felgen meiner K9...
  • GSXR-K8 Kilo K8 schwarz/neongelb

    GSXR-K8 Kilo K8 schwarz/neongelb: Moin moin, vll erinnert sich der ein oder andere noch daran, dass meine schwarz-orangene Gixxer vergangenen Sommer im Urlaub in Nizza gestohlen...
  • Suche schwarzen Tank für eine GSX-R 1000 K5

    Suche schwarzen Tank für eine GSX-R 1000 K5: Ich suche für meine Suzuki GSX-R 1000 K5 einen neuen Tank. Er sollte noch gut in Schuß sein, keine Beule oder Dellen auch keine Großen Kratzer...
  • Oben