schweizer iphone4

Diskutiere schweizer iphone4 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; hab grad gesehen,dass es bei euch schweizern das iphone4 ohne netlock für 565euro gibt. einer von euch lust mir eins zu besorgen:D
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
hab grad gesehen,dass es bei euch schweizern das iphone4 ohne netlock für 565euro gibt.

einer von euch lust mir eins zu besorgen:D
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Super Tipp aber wenn dann gleich das 32GB:D:D
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
dann 650;)

egal.kann und wills einer machen?

------------ Dieser Beitrag wurde um 23:10 geschrieben, der vorherige um 23:03. ------------​

halt.bei diesem ORANGE gibs es für 620 franken.etwa 477 euro:D


also.ich nehm eins.
wenn nicht fahr ich halt mal nach basel
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Wirst du da nicht probleme mit dem Zoll bekommen?
Aber schon arg der Preisunterschied o.O
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
hm schon.aber wenns mir ein schweizer gegen bezahlung schenkt wäre ich sehr dankbar
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Müssen dir erstmal beweisen das du es neu dort gekauft hast;);)
Ansonsten bis 440€ glaub ich ist frei
Und selbst mir STeuern ist es billiger als in D
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Da wäre ich mir dann nicht mehr so sicher. Aber wenn sich das als bewahrheitet bin ich durchaus auch interessiert xD!
Ab wann gilt es eigentlich als geschäftlich und nichtmehr "privat"? ^^
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
bis 430 ists frei.und wenn die 22%steuer und zoll drauf kommen ist es trotzdem noch billiger.


fliege in 4 wochen aber eh nach london.dort ist es auch billiger


schweiz wäre halt nach hongkong das billigste
 
Zuletzt bearbeitet:
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Aber nicht so billig Schweiz ist das Land wo es am billigsten ist
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
ja ich weiss.aber auch nur da müsste man steuern zahlen.nun ja.denke die zöllner haben andere sachen zu klären als leuten die frage zu stellen wo se ihre iphones in den hosentaschen her haben
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
jup das denke ich auch am beten den Karton gleich wegschmeißen:D:D
 
wizzard1337

wizzard1337

Großgixxer
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
432
Ort
Bremen
Motorrad
ZX10-R 08
Den Karton+zubehör würd ich dann trotzdem per Post nachhause verschicken, das brauch man evtl nochmal....

Aber können die beim Zoll nicht anhand der Serien-Nummer sehen voher das Handy kommt?
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Ich glaub wohl kaum wenn du das Handy in der Hosenasche hast das die das auseinander bauen und nach gucken
 
macs

macs

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
430
Ort
-
Motorrad
-
Meine Mama hat sich mal was in Amerika bestellt, und das amerikanische Versandhaus war so clever eine "Happy Birthday, alles gute mein bester Freund"-Karte dazu zulegen, sodass keine Zoll-Gebühren angefallen sind. Ist allerdings schon etwas länger her, keine Ahnung ob das heute auch noch funktioniert...
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Jaein. Ich bestell öftersmal aus hongkong. Dort wird das Paket auch als Geschenk deklariert. Allerdings weißt der Händler darauf hin, das eventuell anfallende Zollkosten vom Käufer zu tragen sind.
Also wenn sie dochmal nachschauen kanns teuer werden.
 
macs

macs

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
430
Ort
-
Motorrad
-
Ok, so up-to-date bin ich da wohl doch nicht :D
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Also bei einem Iphone wird der Zöllner sicher net stutzig :) ...
Aber wennst mit einem Karton ... 50 Iphones über die Grenze fährst dann evtl doch :D
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Es gibt kaum noch Grenzkontrolle durch das Schengener Abkommen. Zumindest am Grenzübergang Lörrach/Riehen ist der Posten nie besetzt, sowohl auf schweizer, als auch auf deutscher Seite
 
Thema:

schweizer iphone4

schweizer iphone4 - Ähnliche Themen

  • Hello Virus aus der Schweiz

    Hello Virus aus der Schweiz: Hello, Ich habe eine GSX-R 1000 R "Virus 2" letzen Winter mit km 2300 gekauft. Heute hat sie 22000 km. Ich bin wärend diesen Sommer 10 Tage...
  • Der neue aus der Schweiz

    Der neue aus der Schweiz: Servus Leute. Wollte mich mal vorstellen :) Gebürtig bin ich aus Gelsenkirchen, lebe aber seit 11 Jahren in der schönen Schweiz. Meinen...
  • Grüsse aus der Schweiz

    Grüsse aus der Schweiz: Hallo, Ich bin der Hans bin 33 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Gebürtig jedoch aus Köln... Ich fahre eine Gsx R 750 K4. Freu mich auf...
  • Noch ein Hallo aus der Schweiz

    Noch ein Hallo aus der Schweiz: Servus, Grüezi und Hallo zusammen Obwohl ich meinen Führerschein noch nicht so lang habe, ist im November bereits mein viertes Motorrad...
  • Grüsse aus der Schweiz

    Grüsse aus der Schweiz: Hallo allerseits! Da mir das Forum schon unzählige Male weitergeholfen hat, wurde es Zeit, dass ich mich auch endlich registriere! Mein Name ist...
  • Grüsse aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Hello Virus aus der Schweiz

    Hello Virus aus der Schweiz: Hello, Ich habe eine GSX-R 1000 R "Virus 2" letzen Winter mit km 2300 gekauft. Heute hat sie 22000 km. Ich bin wärend diesen Sommer 10 Tage...
  • Der neue aus der Schweiz

    Der neue aus der Schweiz: Servus Leute. Wollte mich mal vorstellen :) Gebürtig bin ich aus Gelsenkirchen, lebe aber seit 11 Jahren in der schönen Schweiz. Meinen...
  • Grüsse aus der Schweiz

    Grüsse aus der Schweiz: Hallo, Ich bin der Hans bin 33 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Gebürtig jedoch aus Köln... Ich fahre eine Gsx R 750 K4. Freu mich auf...
  • Noch ein Hallo aus der Schweiz

    Noch ein Hallo aus der Schweiz: Servus, Grüezi und Hallo zusammen Obwohl ich meinen Führerschein noch nicht so lang habe, ist im November bereits mein viertes Motorrad...
  • Grüsse aus der Schweiz

    Grüsse aus der Schweiz: Hallo allerseits! Da mir das Forum schon unzählige Male weitergeholfen hat, wurde es Zeit, dass ich mich auch endlich registriere! Mein Name ist...
  • Oben