schwenningen schule

Diskutiere schwenningen schule im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; ich wollte mal fragen ob jemand von euch in schwenningen zur schule geht, weil ich war gestern ne runde drehen und hinter mir ein auto mit 3 oder4...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Natti

Gast
ich wollte mal fragen ob jemand von euch in schwenningen zur schule geht, weil ich war gestern ne runde drehen und hinter mir ein auto mit 3 oder4 jungens drin. und ich glaub die haben natti gerufen.. das hat mich ziemlich irritiert :p im ersten moment und als ich daheim war dachte ich ich schmeiß mal die frage in die runde obs jemand von euch war :confused:
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
:D das heist aber er würde dir generell hinterher rufen :D


PS: ich wars auch nicht... hab mich mit der Gixxe gestritten gestern :D
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
:D das heist aber er würde dir generell hinterher rufen :D


PS: ich wars auch nicht... hab mich mit der Gixxe gestritten gestern :D
LOL, Andy, haste nen Clown verschluckt? Wie geil. Ich schmeiss mich weg. :smilie_f::lol:

...du warst es auch nicht...aha...aber wenn du nicht mit der Gixxe gestritten hättest wärs du es aber gerne gewesen....

:loldbz:
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
"Natti, ohne dir zu nahe zu treten........."

Tommy schon mal die GIxxE von Nat gesehn ??? DIE is doch n lecker teil :D da fährt Mann gerne hinterher :D :D ;)

;) und außerdem is se die SÜDGIXXER Prinzessin :D
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
ich hätt ja auch schreiben können: der Natti fährt doch jeder gerne hinterher :D .......
und ich würd sicher nicht viel kritik dafür ernten :D
außer das Sie dann sagt, das wir das nicht schaffen :D
 
N

Natti

Gast
Ihr seid ja richtige schamöre ;) ich geb das kompliment an meine gixxi weiter hihi

das mit dem hinterherfahren kommt darauf an hehe
 
Zuletzt bearbeitet:
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
sagte ich doch, das sie behauptet sie hängt uns ab :D
ps: zum glück kennt die meine ironie noch nicht :D
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Ich wars auch nicht, wo liegt Schwenningen?

Und btw: Schickes Bike, schön gemacht. Auch wenn Carbon nicht meins ist. :D
 
N

Natti

Gast
villingen schwenningen ist ca halbe stunde von freiburg weg :)

@agent: das mit dem abhängen hängt ganz vom hinterherfahrer ab hehe
wenn ich denk nix wie weg dann....
deine ironie lern ich schon noch kennen :D
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
hmm ich war´s zwar auch nicht, aber es wäre ein grund in schwenningen mal vorbeizuschauen :cool::D
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
das Passier wenn ne frau was kleines schwazes hat :D :lol: :lol: ;)
 
N

Natti

Gast
aber echt :) hat ja auch was egal in welcher hinsicht he he
man müsste mal beide kleine schwarze kombinieren und ne runde drehen b:eek::eek::eek::eek:
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
:D DAS DIE IDEE :D

ich geb dir begleitschutz wenn de willst :D (wird wohl schwer nötig sein.. weiter bodyguardemfehlungen: streetfighter, Raiden)

:D
 
N

Natti

Gast
also des mädel wos macht braucht sicher schutz aber ich däts im lebe net machen :smilie_f: ne ne ne
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
ilussion mal wieder zerstöhrt :(
:heul:
aber darfst trotzdem mal mit uns fahren :D :lol:
 
N

Natti

Gast
wieso illusieonen zerstört.. keine fantasie?? he he

das ist aber lieb dass ich mal mitfahren darf :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

schwenningen schule

schwenningen schule - Ähnliche Themen

  • Rookie Schule 31.07.13 wer ist noch da?!?

    Rookie Schule 31.07.13 wer ist noch da?!?: Hey, ich bin am 31.07. mit Hafeneger in Oschersleben! Wollte mal fragen wer noch so von euch da ist? Und ne Frage an die "alten"...
  • weiterer Termin Rookie Schule ..am 29. August in Oschersleben

    weiterer Termin Rookie Schule ..am 29. August in Oschersleben: Noch nie auf der Rennstrecke? Jeder Rennstreckenneuling empfindet eine gewisse Schwellenangst, die Dir genommen werden soll. Am Veranstaltungstag...
  • NEU!!! Hafeneger Rookie Schule - Erlebe auch Du Dein 1. Mal . . . . . . . .

    NEU!!! Hafeneger Rookie Schule - Erlebe auch Du Dein 1. Mal . . . . . . . .: Noch nie auf der Rennstrecke? Jeder Rennstreckenneuling empfindet eine gewisse Schwellenangst, die Dir genommen werden soll. Am...
  • Suche teilegutachten Schüle ESD AS31D

    Suche teilegutachten Schüle ESD AS31D: Hallo ich habe mir für meine GSX R W BJ 95 ein Schüle ESD ( AS31D ) gebraucht gekauft, hat ein Mördersound und war beim Vorbesitzer in den...
  • Kommt wer von Villingen-Schwenningen oder Rottweil??

    Kommt wer von Villingen-Schwenningen oder Rottweil??: Moin Jungs und M?dels. Komtm auch jemadn hie raus dem Forum aus meienr Gegend? Villingen-Schwenningen oder Rottweiler Gegend? Gru
  • Kommt wer von Villingen-Schwenningen oder Rottweil?? - Ähnliche Themen

  • Rookie Schule 31.07.13 wer ist noch da?!?

    Rookie Schule 31.07.13 wer ist noch da?!?: Hey, ich bin am 31.07. mit Hafeneger in Oschersleben! Wollte mal fragen wer noch so von euch da ist? Und ne Frage an die "alten"...
  • weiterer Termin Rookie Schule ..am 29. August in Oschersleben

    weiterer Termin Rookie Schule ..am 29. August in Oschersleben: Noch nie auf der Rennstrecke? Jeder Rennstreckenneuling empfindet eine gewisse Schwellenangst, die Dir genommen werden soll. Am Veranstaltungstag...
  • NEU!!! Hafeneger Rookie Schule - Erlebe auch Du Dein 1. Mal . . . . . . . .

    NEU!!! Hafeneger Rookie Schule - Erlebe auch Du Dein 1. Mal . . . . . . . .: Noch nie auf der Rennstrecke? Jeder Rennstreckenneuling empfindet eine gewisse Schwellenangst, die Dir genommen werden soll. Am...
  • Suche teilegutachten Schüle ESD AS31D

    Suche teilegutachten Schüle ESD AS31D: Hallo ich habe mir für meine GSX R W BJ 95 ein Schüle ESD ( AS31D ) gebraucht gekauft, hat ein Mördersound und war beim Vorbesitzer in den...
  • Kommt wer von Villingen-Schwenningen oder Rottweil??

    Kommt wer von Villingen-Schwenningen oder Rottweil??: Moin Jungs und M?dels. Komtm auch jemadn hie raus dem Forum aus meienr Gegend? Villingen-Schwenningen oder Rottweiler Gegend? Gru
  • Oben