Schwingen Umbau gsxr 750 L0

Diskutiere Schwingen Umbau gsxr 750 L0 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi an alle. Ich habe vor hinten mein Bike breiter zufahren fahre noch orginal Schwinge mit 6,5zoll Felge und 180/55 17 Reifen. Es ist eine...
G

Gsxr-Bulli

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.01.2017
Beiträge
78
Ort
Hof
Motorrad
Gsxr 750 model L0.
Hi an alle.
Ich habe vor hinten mein Bike breiter zufahren fahre noch orginal Schwinge mit 6,5zoll Felge und 180/55 17 Reifen.

Es ist eine Streetfighter schon.
IMG_20170708_194653.jpg

Nun meine Frage hätte gern ein 200er hinten drin.
Eine 6 Zoll Felge mit Bremsanlage von der 1000 k8 habe ich schon da?
Welche Schwinge sollte ich mir zulegen?
Einbau Breite vorn ist 232mm

Kann ich das Federbein von der 750 übernehmen oder gibt es da Unterschiede?
Kann man einen 200 auf der 6zoll fahren?
Fahre immoment denn Metzler m7rr.

Oder dich auf einarmschwinge umbauen was natürlich mit erheblichen mehr kosten verbunden ist.

LG an alle bitte um schnelle mit Hilfe.
 
G

Gsxr-Bulli

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.01.2017
Beiträge
78
Ort
Hof
Motorrad
Gsxr 750 model L0.
Hab noch ne Frage weiss jemand ob man die Aufnahme wo das Federbein angeschraubt ist am Rahmen ob man die umsetzen kann.(umschweißen oder Adapter anschrauben kann.)
Wie ist das matterial dort an der Stelle.
LG.
 
Thema:

Schwingen Umbau gsxr 750 L0

Schwingen Umbau gsxr 750 L0 - Ähnliche Themen

  • Reifen schleift an Schwinge, R750 Y WVBD 2000

    Reifen schleift an Schwinge, R750 Y WVBD 2000: Hallo zusammen, ich habe mir eine GSX-R750 Y BJ 2000 gekauft, auf der 5,5 Zoll- Hinterradfelge war ein 180 / 55 ZR 17 verbaut (Straßenreifen)...
  • Nutmutter Einsatz / Nuss / Nutmutternschlüssel - für Suzuki Schwinge - Da öfter sowas gesucht wird :-)

    Nutmutter Einsatz / Nuss / Nutmutternschlüssel - für Suzuki Schwinge - Da öfter sowas gesucht wird :-): Hi, da sowas oft gesucht wird. Kostet auch nicht viel, meist so zwischen 12 und 15 Euro. Es genügt "BGS 5360" bei Google einzugeben, dann...
  • Suche Suche GR7BB Schwinge (Mopf)

    Suche Suche GR7BB Schwinge (Mopf): Guten Abend allerseits, für ein kommendes Projekt bin ich auf der Suche nach einer Schwinge der GR7BB. Allerdings nicht das Bananenmodell der...
  • GSX-R 600 K6/K7 Bremssattel umbauen, dass er fest an der Schwinge ist?????

    GSX-R 600 K6/K7 Bremssattel umbauen, dass er fest an der Schwinge ist?????: Servus Zusammen. Hab bei den Anzeige von Racing4Fun nen umgebauten Bremssattel für ne GSX-R 600 K6/K7 gelesen, der so umgebaut worden ist, dass...
  • Schwinge Umbauen GSXR-600 K1-K2 auf K4

    Schwinge Umbauen GSXR-600 K1-K2 auf K4: Hallo Leute, würde mal gerne wissen ab die Schwinge der GSX-R 600 K4 Modelle an die K1-K3 passt. Rahmen und Schwinge gehen nämlich jetzt zum...
  • Schwinge Umbauen GSXR-600 K1-K2 auf K4 - Ähnliche Themen

  • Reifen schleift an Schwinge, R750 Y WVBD 2000

    Reifen schleift an Schwinge, R750 Y WVBD 2000: Hallo zusammen, ich habe mir eine GSX-R750 Y BJ 2000 gekauft, auf der 5,5 Zoll- Hinterradfelge war ein 180 / 55 ZR 17 verbaut (Straßenreifen)...
  • Nutmutter Einsatz / Nuss / Nutmutternschlüssel - für Suzuki Schwinge - Da öfter sowas gesucht wird :-)

    Nutmutter Einsatz / Nuss / Nutmutternschlüssel - für Suzuki Schwinge - Da öfter sowas gesucht wird :-): Hi, da sowas oft gesucht wird. Kostet auch nicht viel, meist so zwischen 12 und 15 Euro. Es genügt "BGS 5360" bei Google einzugeben, dann...
  • Suche Suche GR7BB Schwinge (Mopf)

    Suche Suche GR7BB Schwinge (Mopf): Guten Abend allerseits, für ein kommendes Projekt bin ich auf der Suche nach einer Schwinge der GR7BB. Allerdings nicht das Bananenmodell der...
  • GSX-R 600 K6/K7 Bremssattel umbauen, dass er fest an der Schwinge ist?????

    GSX-R 600 K6/K7 Bremssattel umbauen, dass er fest an der Schwinge ist?????: Servus Zusammen. Hab bei den Anzeige von Racing4Fun nen umgebauten Bremssattel für ne GSX-R 600 K6/K7 gelesen, der so umgebaut worden ist, dass...
  • Schwinge Umbauen GSXR-600 K1-K2 auf K4

    Schwinge Umbauen GSXR-600 K1-K2 auf K4: Hallo Leute, würde mal gerne wissen ab die Schwinge der GSX-R 600 K4 Modelle an die K1-K3 passt. Rahmen und Schwinge gehen nämlich jetzt zum...
  • Oben