Schwinge Umbauen GSXR-600 K1-K2 auf K4

Diskutiere Schwinge Umbauen GSXR-600 K1-K2 auf K4 im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, würde mal gerne wissen ab die Schwinge der GSX-R 600 K4 Modelle an die K1-K3 passt. Rahmen und Schwinge gehen nämlich jetzt zum...
D

djxcess19

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2010
Beiträge
1
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR-600
Hallo Leute,

würde mal gerne wissen ab die Schwinge der GSX-R 600 K4 Modelle an die K1-K3 passt.
Rahmen und Schwinge gehen nämlich jetzt zum Pulverbeschichter und ich finde die Schwinge der K4 viel schöner. ;-)

Gruß
Stefan
 
Thema:

Schwinge Umbauen GSXR-600 K1-K2 auf K4

Schwinge Umbauen GSXR-600 K1-K2 auf K4 - Ähnliche Themen

  • Reifen schleift an Schwinge, R750 Y WVBD 2000

    Reifen schleift an Schwinge, R750 Y WVBD 2000: Hallo zusammen, ich habe mir eine GSX-R750 Y BJ 2000 gekauft, auf der 5,5 Zoll- Hinterradfelge war ein 180 / 55 ZR 17 verbaut (Straßenreifen)...
  • Nutmutter Einsatz / Nuss / Nutmutternschlüssel - für Suzuki Schwinge - Da öfter sowas gesucht wird :-)

    Nutmutter Einsatz / Nuss / Nutmutternschlüssel - für Suzuki Schwinge - Da öfter sowas gesucht wird :-): Hi, da sowas oft gesucht wird. Kostet auch nicht viel, meist so zwischen 12 und 15 Euro. Es genügt "BGS 5360" bei Google einzugeben, dann...
  • Suche Suche GR7BB Schwinge (Mopf)

    Suche Suche GR7BB Schwinge (Mopf): Guten Abend allerseits, für ein kommendes Projekt bin ich auf der Suche nach einer Schwinge der GR7BB. Allerdings nicht das Bananenmodell der...
  • Schwingen Umbau gsxr 750 L0

    Schwingen Umbau gsxr 750 L0: Hi an alle. Ich habe vor hinten mein Bike breiter zufahren fahre noch orginal Schwinge mit 6,5zoll Felge und 180/55 17 Reifen. Es ist eine...
  • GSX-R 600 K6/K7 Bremssattel umbauen, dass er fest an der Schwinge ist?????

    GSX-R 600 K6/K7 Bremssattel umbauen, dass er fest an der Schwinge ist?????: Servus Zusammen. Hab bei den Anzeige von Racing4Fun nen umgebauten Bremssattel für ne GSX-R 600 K6/K7 gelesen, der so umgebaut worden ist, dass...
  • GSX-R 600 K6/K7 Bremssattel umbauen, dass er fest an der Schwinge ist????? - Ähnliche Themen

  • Reifen schleift an Schwinge, R750 Y WVBD 2000

    Reifen schleift an Schwinge, R750 Y WVBD 2000: Hallo zusammen, ich habe mir eine GSX-R750 Y BJ 2000 gekauft, auf der 5,5 Zoll- Hinterradfelge war ein 180 / 55 ZR 17 verbaut (Straßenreifen)...
  • Nutmutter Einsatz / Nuss / Nutmutternschlüssel - für Suzuki Schwinge - Da öfter sowas gesucht wird :-)

    Nutmutter Einsatz / Nuss / Nutmutternschlüssel - für Suzuki Schwinge - Da öfter sowas gesucht wird :-): Hi, da sowas oft gesucht wird. Kostet auch nicht viel, meist so zwischen 12 und 15 Euro. Es genügt "BGS 5360" bei Google einzugeben, dann...
  • Suche Suche GR7BB Schwinge (Mopf)

    Suche Suche GR7BB Schwinge (Mopf): Guten Abend allerseits, für ein kommendes Projekt bin ich auf der Suche nach einer Schwinge der GR7BB. Allerdings nicht das Bananenmodell der...
  • Schwingen Umbau gsxr 750 L0

    Schwingen Umbau gsxr 750 L0: Hi an alle. Ich habe vor hinten mein Bike breiter zufahren fahre noch orginal Schwinge mit 6,5zoll Felge und 180/55 17 Reifen. Es ist eine...
  • GSX-R 600 K6/K7 Bremssattel umbauen, dass er fest an der Schwinge ist?????

    GSX-R 600 K6/K7 Bremssattel umbauen, dass er fest an der Schwinge ist?????: Servus Zusammen. Hab bei den Anzeige von Racing4Fun nen umgebauten Bremssattel für ne GSX-R 600 K6/K7 gelesen, der so umgebaut worden ist, dass...
  • Oben