Schwingenumbau K8 in K2

Diskutiere Schwingenumbau K8 in K2 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich möchte gerne eine K8 Schwinge in meine K2 einbauen. Hat das von euch schonmal jemand bei einer K1-K4 gemacht? Ich weiß noch...
A

AndyT

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2020
Beiträge
1
Motorrad
-
Hallo zusammen,
ich möchte gerne eine K8 Schwinge in meine K2 einbauen.
Hat das von euch schonmal jemand bei einer K1-K4 gemacht?
Ich weiß noch nicht, wie ich das mit der Umlenkung mache…

Vielen Dank für eure Hilfe
 
Thema:

Schwingenumbau K8 in K2

Schwingenumbau K8 in K2 - Ähnliche Themen

  • Gsxr 1000 K3 Schwingenumbau mit K5 Schwinge

    Gsxr 1000 K3 Schwingenumbau mit K5 Schwinge: Grüß euch! Da mir der Einbau einer K5 Schwinge in meine Kilo K3 im Kopf herumschwebt wollt ich mal fragen obs hier schon Erfahrungswerte...
  • Gabel und Schwingenumbau

    Gabel und Schwingenumbau: Hallo zusammen! Ich habe eine RF 600 R von Suzuki mit Baujahr 1996. Habe mir jetzt in der Bucht ne 750er GSXR 750 Srad Gabel gekauft weil ne USD...
  • gsxr 750 bj 87 schwingenumbau

    gsxr 750 bj 87 schwingenumbau: Servus, hab ne 750er von `87 und würde gerne ne andere schwinge haben damit ich ne breitere Felge einbauen kann. Gibts ne schwinge die man...
  • gsxr 750 bj 87 schwingenumbau - Ähnliche Themen

  • Gsxr 1000 K3 Schwingenumbau mit K5 Schwinge

    Gsxr 1000 K3 Schwingenumbau mit K5 Schwinge: Grüß euch! Da mir der Einbau einer K5 Schwinge in meine Kilo K3 im Kopf herumschwebt wollt ich mal fragen obs hier schon Erfahrungswerte...
  • Gabel und Schwingenumbau

    Gabel und Schwingenumbau: Hallo zusammen! Ich habe eine RF 600 R von Suzuki mit Baujahr 1996. Habe mir jetzt in der Bucht ne 750er GSXR 750 Srad Gabel gekauft weil ne USD...
  • gsxr 750 bj 87 schwingenumbau

    gsxr 750 bj 87 schwingenumbau: Servus, hab ne 750er von `87 und würde gerne ne andere schwinge haben damit ich ne breitere Felge einbauen kann. Gibts ne schwinge die man...
  • Oben