seid ihr tätowiert??

Diskutiere seid ihr tätowiert?? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Da gibts nen forum des heißt tattooscout, da wird dir gern geholfen und massig inspirationen! und da merkst du schnell was gute tattoos sind
B

Bikerjay

Gixxer
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
115
Ort
Regensburg
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Da gibts nen forum des heißt tattooscout, da wird dir gern geholfen und massig inspirationen! und da merkst du schnell was gute tattoos sind
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Bin nicht tätowiert, habs in naher Zukunft auch noch nicht vor!
Aber wenn (dazu muss ich wohl etwas trainieren), dann gibts nen Anker auf den arm :D:D:D:D

Goldfisch.
 
Gixxerle

Gixxerle

Gixxer
Dabei seit
08.10.2012
Beiträge
120
Ort
Freudenstadt
Motorrad
1000 K7
Also ich habe 4 Stück.
Am linken Oberarm (innen) der Name meiner Schwester
Rücken-Totenschädel
Recher Oberarm-Tribal
Wade-Zündkerze mit Flame und Schriftband in Runenschrift.
SL381440.JPG
Vielleicht find ich noch paar Bilder
 
Zuletzt bearbeitet:
Mülla

Mülla

Großgixxer
Dabei seit
23.04.2011
Beiträge
361
Ort
Paderborn
Motorrad
GSX-R 750 K9
Am 9 November isses soweit. Eine echtrose auf der Innenseite des rechten Oberarms :)
 
Yoshimura

Yoshimura

Großgixxer
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
399
Ort
Lohmar
Motorrad
GSX-R 1000 K6
UV Kunst auf meinen Füßen :)

Foto ist direkt nach dem Stechen gemacht worden. Im Hellen bzw ohne UV Licht unsichtbar!!!

2011-08-02 12.35.21.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
bin noch blank:D
vielleicht im Winter..mal sehen
 
EndZeit

EndZeit

Gixxer
Dabei seit
04.03.2012
Beiträge
149
Ort
Hoheneiche
Motorrad
GSX-R 600 K2
2 Stück


1. Rechter Oberarm: Totekopf mit einem Raben und Nebel drum rum.
2. Rechte Wade: Ein CD Cover (Gesicht mit Zigarette) einer Lieblingsband von mir. (Errinert mich an meine alte Zeit mit meinen Freunden)
 
EndZeit

EndZeit

Gixxer
Dabei seit
04.03.2012
Beiträge
149
Ort
Hoheneiche
Motorrad
GSX-R 600 K2


ein bisschen abgeändert und tribals drum rum
 
Razor 92

Razor 92

Pocketbiker
Dabei seit
11.10.2012
Beiträge
3
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R 1000 K9
hey leute =) habe auch ein Tattoo am rechten inneren oberarm ^^ ein Ambigramm mit Life / Death und nen Herzschlag mitten durch =)
 
S

SuziGsX

Gixxer
Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
298
Ort
,.,
Motorrad
---
Linke Brust komplett und die linke Schulter wird am 31.10 ausgemalt :146:
 
Yoshimura

Yoshimura

Großgixxer
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
399
Ort
Lohmar
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Die Idee an sich find ich ja ganz witzig, aber bitte wann sieht mann seine Füße denn mal im UV Licht?:p


Das Hauptproblem war,ich bin morgens immer wach geworden und meine Füsse haben am anderen ende der decke raus geguckt. Und ich bin morgens so was von verpeilt, da weiß ich nie welcher fuss welcher ist. Also hab ich ein L und ein R drauf gemacht und ne uv röhre ins Schlafzimmer gehangen.
 
Gixxxxer750

Gixxxxer750

Gixxer
Dabei seit
05.11.2011
Beiträge
217
Ort
Passau
Motorrad
GSXR 750 K1
hier auch ein wenig was von mir ;)

ddd.jpg
 
tunichtgut

tunichtgut

Kleingixxer
Dabei seit
22.10.2012
Beiträge
36
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSXR 750 20th Anniv
Jap eine Sonne im Rücken ca. 15cm durchmesser Foto´s folgen... :-)
 
Henki.59

Henki.59

Minigixxer
Dabei seit
02.06.2012
Beiträge
27
Ort
Eifel
Motorrad
GSX R 600 K8
kreuz mit rosenranke drumrum auf der linken schulter, motiv von omas grabstein als erinnerung.
 
Thema:

seid ihr tätowiert??

seid ihr tätowiert?? - Ähnliche Themen

  • Mädels, wo seid ihr?

    Mädels, wo seid ihr?: Noch andere hier von meinem Geschlecht? LG
  • Seid gegrüßt. ........ Ben aus Lehrte/Hannover

    Seid gegrüßt. ........ Ben aus Lehrte/Hannover: Stelle mich gern hier mal vor, ich heisse Ben. Bin 37 Jahre alt und komme aus Lehrte. Fahre Zweirad seitdem ich 16 bin und fahre derzeit eine...
  • Wo seid ihr heute so unterwegs?

    Wo seid ihr heute so unterwegs?: Wollte mal wissen wo ihr heute so unterwegs seid? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
  • Seid gegrüßt ihr Gixxer

    Seid gegrüßt ihr Gixxer: ich heiße Daniel, bin 27 Jahre alt und komme aus Dillenburg, das liegt im Westen von Hessen. Hab mir diesem Frühling eine GSX-R 750 L0 in braun...
  • Ein neuer aus Hannover und seid heute stolzer Besitzer einer Kilo K1

    Ein neuer aus Hannover und seid heute stolzer Besitzer einer Kilo K1: Hallo, mein Name ist Timo, bin 29 und komme aus Barsinghausen bei Hannover. Seit heute bin ich stolzer Besitzer einer Kilo K1. Ich hoffe hier...
  • Ein neuer aus Hannover und seid heute stolzer Besitzer einer Kilo K1 - Ähnliche Themen

  • Mädels, wo seid ihr?

    Mädels, wo seid ihr?: Noch andere hier von meinem Geschlecht? LG
  • Seid gegrüßt. ........ Ben aus Lehrte/Hannover

    Seid gegrüßt. ........ Ben aus Lehrte/Hannover: Stelle mich gern hier mal vor, ich heisse Ben. Bin 37 Jahre alt und komme aus Lehrte. Fahre Zweirad seitdem ich 16 bin und fahre derzeit eine...
  • Wo seid ihr heute so unterwegs?

    Wo seid ihr heute so unterwegs?: Wollte mal wissen wo ihr heute so unterwegs seid? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
  • Seid gegrüßt ihr Gixxer

    Seid gegrüßt ihr Gixxer: ich heiße Daniel, bin 27 Jahre alt und komme aus Dillenburg, das liegt im Westen von Hessen. Hab mir diesem Frühling eine GSX-R 750 L0 in braun...
  • Ein neuer aus Hannover und seid heute stolzer Besitzer einer Kilo K1

    Ein neuer aus Hannover und seid heute stolzer Besitzer einer Kilo K1: Hallo, mein Name ist Timo, bin 29 und komme aus Barsinghausen bei Hannover. Seit heute bin ich stolzer Besitzer einer Kilo K1. Ich hoffe hier...
  • Oben