seid ihr tätowiert??

Diskutiere seid ihr tätowiert?? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Seit 2 Wochen habe ich das hier auf dem Arm
ludeyannick

ludeyannick

Kleingixxer
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
56
Ort
Hessen
Motorrad
Suzuki Gsx-r 1000 K2
20130217_200856.jpg

Seit 2 Wochen habe ich das hier auf dem Arm
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Habe auch ein paar!:-)
-Tribal von Oberarm rechts über die Brust,dahinter und drunter Schädel:-)
-Schulterblatt nen löwenkopf
-und linker Arm wird komplett mit tribals Versehen,Unterarm fast fertig! Die Zwischenräume werden ausschatiert!

Gruß
 
Gixxergirl1990

Gixxergirl1990

Minigixxer
Dabei seit
26.02.2013
Beiträge
13
Ort
Herne
Motorrad
-GSX-R600
Hab auch eins, folgen noch 2... rechte Wade das momentane

DSC02058.JPG
 
freerider888

freerider888

Supergixxer
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
672
Ort
Bottrop
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
sagt ich auch ...eins noch .....und ...jetzt lass ich mir grade n turtle back machen, sprich 5cm oberhalb kniekehle ...bis zum nacken ...und bis mitte rippenbogen ...dauert ca. 60h
 
Rotschopf

Rotschopf

Pocketbiker
Dabei seit
26.12.2012
Beiträge
9
Ort
Thüringen
Motorrad
GSX750R
Hab auch aktuell 2 Auge in nem Tribal auf der rechten Schulter tattoo2.jpg
und n Motorrad auf der linken Brust.tattoo.jpg
Mal schauen was noch so kommt...
LG Dani
 
milchmann

milchmann

Kleingixxer
Dabei seit
18.09.2012
Beiträge
86
Ort
Stuttgart
Motorrad
Suzuki Gsx R 600srad
Jap! Hab nen wunderschönen Samurai auf dem linken Arm!! :)

Bin aber zu faul Bilder hoch zu laden bzw mich selber vorm Spiegel zu Fotografieren!

Seht Ihr ja dann evtl beim Usertreff! http://www.bike-and-music-weekend.de/
 
Schaitan

Schaitan

Kleingixxer
Dabei seit
13.07.2012
Beiträge
75
Ort
Flensburg
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L0
20130311_120813.jpg

Noch nich ganz ready ... 04.04. letzter Termin
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Wieso nichts bezahlt? Über Motive kann man nicht streiten, da hat jeder seinen Geschmack. Finde das Motiv interessant aber ich würde es mir auch nicht stechen lassen. Von der Handwerklichen Arbeit schaut es gut aus. Also passt doch. Finde Kommentare wie "Ich hoffe du hast nichts dafür bezahlt" hier sehr unangebracht da gerade ein Tattoo doch sehr speziell den eigenen Geschmack trifft.

Schließlich lässt sich keiner für die Allgemeinheit ein Tattoo stechen.... hoffe ich zumindest...

Grüße, Alex
 
Unzucht

Unzucht

Kleingixxer
Dabei seit
12.09.2011
Beiträge
55
Ort
Österreich
Motorrad
Gsx-r 750 K4
Bin auch der Ansicht, das Tattoo´s geschmacksache sind, und vorallem ist das frisch gestochen da kann man in Wahrheit noch nichts dazu sagen, weil man die feinheiten und Details noch gar nicht richtig erkennt.
Mich wundert es immer wieder wie das Peckerl beim heilungsprozess sich ein wenig verändert....

hier ein paar von vielen, sind aber keine guten Fotos ansich

IMG_0167.JPG

direkt nach den stechen wie man sieht noch ganz rot
CIMG3147.JPG
 
Gizmo89

Gizmo89

Gixxer
Dabei seit
04.02.2011
Beiträge
288
Ort
Regensburg
Motorrad
Yamaha R1 rn09
juhu....endlich fertig...gestern hatte ich lückenfülltermin..leider ist der rücken überall noch n bissl gerötet
sollte die farbe nach dem abheilen ungefähr passen wird auch nicht mehr nachgestochen

Rücken: :146: fertig
Rest: fortsetzung folgt
 

Anhänge

speedlight

speedlight

Gixxer
Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
114
Ort
Lübeck
Motorrad
gsx r 600 k5
@gizmo nicht schlecht hatter erst letzte woche an sowas ähnliches gedacht :D
 
Thema:

seid ihr tätowiert??

seid ihr tätowiert?? - Ähnliche Themen

  • Mädels, wo seid ihr?

    Mädels, wo seid ihr?: Noch andere hier von meinem Geschlecht? LG
  • Seid gegrüßt. ........ Ben aus Lehrte/Hannover

    Seid gegrüßt. ........ Ben aus Lehrte/Hannover: Stelle mich gern hier mal vor, ich heisse Ben. Bin 37 Jahre alt und komme aus Lehrte. Fahre Zweirad seitdem ich 16 bin und fahre derzeit eine...
  • Wo seid ihr heute so unterwegs?

    Wo seid ihr heute so unterwegs?: Wollte mal wissen wo ihr heute so unterwegs seid? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
  • Seid gegrüßt ihr Gixxer

    Seid gegrüßt ihr Gixxer: ich heiße Daniel, bin 27 Jahre alt und komme aus Dillenburg, das liegt im Westen von Hessen. Hab mir diesem Frühling eine GSX-R 750 L0 in braun...
  • Ein neuer aus Hannover und seid heute stolzer Besitzer einer Kilo K1

    Ein neuer aus Hannover und seid heute stolzer Besitzer einer Kilo K1: Hallo, mein Name ist Timo, bin 29 und komme aus Barsinghausen bei Hannover. Seit heute bin ich stolzer Besitzer einer Kilo K1. Ich hoffe hier...
  • Ein neuer aus Hannover und seid heute stolzer Besitzer einer Kilo K1 - Ähnliche Themen

  • Mädels, wo seid ihr?

    Mädels, wo seid ihr?: Noch andere hier von meinem Geschlecht? LG
  • Seid gegrüßt. ........ Ben aus Lehrte/Hannover

    Seid gegrüßt. ........ Ben aus Lehrte/Hannover: Stelle mich gern hier mal vor, ich heisse Ben. Bin 37 Jahre alt und komme aus Lehrte. Fahre Zweirad seitdem ich 16 bin und fahre derzeit eine...
  • Wo seid ihr heute so unterwegs?

    Wo seid ihr heute so unterwegs?: Wollte mal wissen wo ihr heute so unterwegs seid? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
  • Seid gegrüßt ihr Gixxer

    Seid gegrüßt ihr Gixxer: ich heiße Daniel, bin 27 Jahre alt und komme aus Dillenburg, das liegt im Westen von Hessen. Hab mir diesem Frühling eine GSX-R 750 L0 in braun...
  • Ein neuer aus Hannover und seid heute stolzer Besitzer einer Kilo K1

    Ein neuer aus Hannover und seid heute stolzer Besitzer einer Kilo K1: Hallo, mein Name ist Timo, bin 29 und komme aus Barsinghausen bei Hannover. Seit heute bin ich stolzer Besitzer einer Kilo K1. Ich hoffe hier...
  • Oben