seite mit stahlfelx

Diskutiere seite mit stahlfelx im Bremsen Forum im Bereich Technik; servus fr3aks!!! hab bisschen im internet herumgest?bert und ne seite mit stahlflexleitungen. die sind angeblich alle von lucas und co. aber die...
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
servus fr3aks!!!

hab bisschen im internet herumgest?bert und ne seite mit stahlflexleitungen. die sind angeblich alle von lucas und co. aber die preise sind mir total verd?chtig.

unten ist ein link mit der seite. bei mir w?re es die nummer 39. f?r ne SRAD

http://www.stahlflex-center.de/Stahlflex/SuzukiSt/suzukist.html

was haltet ihr davon?? wocher hollt ihr eure leitungen??
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Hm kenn mich mit den Preisennicht so aus, finde aber das die ziemlich billig sind.
Meine sind von France Equipment allesding ohne abe.
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
naja besonders g?nstig sind die nicht wirklich....

f?r die k5 kilo ist die differenz 6euro, also kaum was

*edit* grad gesehen, dass das f?r vorne und hinten sein soll. dann ists doch etwa 50% zu billig:rolleyes:

allerdings wenn er die ganzen teilegutachten oder ABE mitliefert und das keine f?lschungen sind, was man schon rauskriegen kann, dann spricht eigentlich nichts dagegen.

Die marken Lucas, Spiegler oder ABM die er angibt sind zumindest top adressen f?r stahlflex.
 
Zuletzt bearbeitet:
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
danke f?r den link torben. hab die gleich angeschrieben, weil ich bei keinem teil mein bike gefunden hab(SRAD). w?rd mir vieleicht gleich sturzpads bestellen.
 
Vagabundo

Vagabundo

Großgixxer
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
359
Ort
No Man´s Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K4
die sind ja echt mega billig.
89,95€ vorne+hinten f?r eine kilo k4 da kann man nichts gegen sagen.
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Wirklich sehr g?nstig, aber mein 3/4 K7 is auch nicht dabei...
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
habe meine bei lucas gekauft und die halten was die versprechen.
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Stahlflex Center ist Topp. Schon 2 mal da bestellt und alles lief einwandfrei. Die Leute vom Banditforum bestellen ?brigens auch dort. Topp Ware und super Beratung.
 
moik

moik

Supergixxer
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Jup, hab auch nur gute Erfahrungen mit Stahlflexcenter gemacht.

cya da Moik
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Habe meine Leitungen auch dort her und alles super!!! Die Leitungen waren bei mir von ABM! ;)
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
na dann ist ja alles klar. werd mir demn?chst welche bestellen.
thx f?r die infos. wollt ja keine katze im sack kaufen :D
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
:smilie_f:Kauft euch halt gleich n gscheites Mopped mit Stahlflex in Serie:smilie_f:
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
:smilie_f:Kauft euch halt gleich n gscheites Mopped mit Stahlflex in Serie:smilie_f:
sorry aber das ist der d?mmste kommentar den ich seit einiger zeti geh?rt hab.:smilie_f:
1. nicht jeder schei?t mit geld
2. ich w?rde heulend zusammenbrechen, wenn ich ne 10000 ? maschine zerleg (bei 3400? war?s halb so schlimm)
3. ich will mir DEN HIER HOLLEN >>>> http://www.engineforall.com/archivio/2006/04/17-il-pistone-ultime-frontiere/large%20di%20ford%20mustang%20gt%202005%20redfire.jpg :cool:

also erst denken, dann schreiben, alles klar???:smilie_f::smilie_f::smilie_f:
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Hehe^^

Ich mecker doch nur, weil ich aus dem b?sen b?sen englischen triumph Lager komm... und da sind die nunmal seit annodazumal Serienm??ig eingebaut :P

Und ... ?h... wenn dann doch bitte den Shelby
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
*offtopic*
na klar, wenn du zuf?llig 85.000€ f?r ein shelby gt 500 von 1967 hast geb ich dir gerne meine kontodaten :smilie_f:
*ontopic*

triumpf?? find den speed tripple total geil!!! wei? sieht er super aus.*meinemeinung*
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
kk, bitte per PM an mich ;P

1. TriumPH !! wichtig wichtig ;)

2. heisst dat DIE Speed TriPle...

Aber das wird schon noch mit euch suzukianern ;)
 
Thema:

seite mit stahlfelx

seite mit stahlfelx - Ähnliche Themen

  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Lenkergewicht auf der Rechten Seite hat "Spiel"

    Lenkergewicht auf der Rechten Seite hat "Spiel": Hallo, ich habe soeben neue Lenkergewichte angebracht, was auch nach Kleinen Denkschwierigkeiten und YT-Videos gut geklappt hat. Allerdings ist...
  • Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?

    Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?: Da ich ja nun endlich meine L7 habe, möchte ich sie auch gleich ein wenig aufhübschen. An der Gabel sind seitlich sone hässlichen Runden...
  • Wie bzw wo muss der Stecker (siehe Bild) an linker Seite festgemacht werden

    Wie bzw wo muss der Stecker (siehe Bild) an linker Seite festgemacht werden: Hallo, ich habe noch nicht lange eine GSXR 750 K6. Nach dem ich die linke Verkleidung abgemacht habe, hing der Stecker wie auf dem angehängten...
  • Flüssigkeit läuft beim Start auf der linken Seite herunter - 600er K6

    Flüssigkeit läuft beim Start auf der linken Seite herunter - 600er K6: Hallo zusammen, ich wollte heute früh meine GSX-R 600 K6 aus dem Winterschlaf wecken. Batterie funktioniert wunderbar, Zündung geht an, Motor...
  • Flüssigkeit läuft beim Start auf der linken Seite herunter - 600er K6 - Ähnliche Themen

  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Lenkergewicht auf der Rechten Seite hat "Spiel"

    Lenkergewicht auf der Rechten Seite hat "Spiel": Hallo, ich habe soeben neue Lenkergewichte angebracht, was auch nach Kleinen Denkschwierigkeiten und YT-Videos gut geklappt hat. Allerdings ist...
  • Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?

    Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?: Da ich ja nun endlich meine L7 habe, möchte ich sie auch gleich ein wenig aufhübschen. An der Gabel sind seitlich sone hässlichen Runden...
  • Wie bzw wo muss der Stecker (siehe Bild) an linker Seite festgemacht werden

    Wie bzw wo muss der Stecker (siehe Bild) an linker Seite festgemacht werden: Hallo, ich habe noch nicht lange eine GSXR 750 K6. Nach dem ich die linke Verkleidung abgemacht habe, hing der Stecker wie auf dem angehängten...
  • Flüssigkeit läuft beim Start auf der linken Seite herunter - 600er K6

    Flüssigkeit läuft beim Start auf der linken Seite herunter - 600er K6: Hallo zusammen, ich wollte heute früh meine GSX-R 600 K6 aus dem Winterschlaf wecken. Batterie funktioniert wunderbar, Zündung geht an, Motor...
  • Neue Themen

    Oben