seite mit stahlfelx

Diskutiere seite mit stahlfelx im Bremsen Forum im Bereich Technik; servus fr3aks!!! hab bisschen im internet herumgest?bert und ne seite mit stahlflexleitungen. die sind angeblich alle von lucas und co. aber die...
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
servus fr3aks!!!

hab bisschen im internet herumgest?bert und ne seite mit stahlflexleitungen. die sind angeblich alle von lucas und co. aber die preise sind mir total verd?chtig.

unten ist ein link mit der seite. bei mir w?re es die nummer 39. f?r ne SRAD

http://www.stahlflex-center.de/Stahlflex/SuzukiSt/suzukist.html

was haltet ihr davon?? wocher hollt ihr eure leitungen??
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Hm kenn mich mit den Preisennicht so aus, finde aber das die ziemlich billig sind.
Meine sind von France Equipment allesding ohne abe.
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
naja besonders g?nstig sind die nicht wirklich....

f?r die k5 kilo ist die differenz 6euro, also kaum was

*edit* grad gesehen, dass das f?r vorne und hinten sein soll. dann ists doch etwa 50% zu billig:rolleyes:

allerdings wenn er die ganzen teilegutachten oder ABE mitliefert und das keine f?lschungen sind, was man schon rauskriegen kann, dann spricht eigentlich nichts dagegen.

Die marken Lucas, Spiegler oder ABM die er angibt sind zumindest top adressen f?r stahlflex.
 
Zuletzt bearbeitet:
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
danke f?r den link torben. hab die gleich angeschrieben, weil ich bei keinem teil mein bike gefunden hab(SRAD). w?rd mir vieleicht gleich sturzpads bestellen.
 
Vagabundo

Vagabundo

Großgixxer
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
359
Ort
No Man´s Land
Motorrad