Suche Seitenverkleidung Tank/Sitzbank links 600er K6/K7

Diskutiere Seitenverkleidung Tank/Sitzbank links 600er K6/K7 im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Hi, ich suche das schwarze Verkleidungsteil in Fahrtrichtung links unterhalb der Sitzbank (muss demontiert werden um den Tank nach oben zu...
snap

snap

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.04.2012
Beiträge
23
Ort
BS
Motorrad
GSXR 600 K6
Hi,

ich suche das schwarze Verkleidungsteil in Fahrtrichtung links unterhalb der Sitzbank (muss demontiert werden um den Tank nach oben zu klappen).

Bei mir ist leider die Lasche abgebrochen, so dass es nicht mehr richtig hält.

Danke & Gruß
Jan
 
Thema:

Seitenverkleidung Tank/Sitzbank links 600er K6/K7

Seitenverkleidung Tank/Sitzbank links 600er K6/K7 - Ähnliche Themen

  • Sticker an der Seitenverkleidung

    Sticker an der Seitenverkleidung: Hallo GSXR-Freaks, habe mir eine „neue“ gebrauchte zugelegt. Der Vorbesitzer hat die originalen Sticker an der Seitenverkleidung entfernt. Finde...
  • Suche Suche Seitenverkleidung (Original)

    Suche Suche Seitenverkleidung (Original): Hey, ich hatte vor kurzem einen unglücklichen Ausrutscher und wie sich gewohnt ist mir dabei viel zu Schaden gekommen, komplette linke Seite die...
  • Aufkleber Seitenverkleidung 600er K3

    Aufkleber Seitenverkleidung 600er K3: Hallo Forum, Ich bräuchte für meine 600er K3 die schwarzen Streifen auf der Seitenverkleidung und die gelben Aufkleber auf der Kanzel vorne (s...
  • Suche GSX-R k6 k7 750 Seitenverkleidung Blau/Weiß links & rechts

    Suche GSX-R k6 k7 750 Seitenverkleidung Blau/Weiß links & rechts: Servus Leute, bin auf der Suche nach einer linken und rechten Seitenverkleidung für eine Blau/Weiße GSX-R 750 k6. Hat da jemand zufällig was...
  • 600er K8 seitenverkleidung Tank

    600er K8 seitenverkleidung Tank: Hallo, an meiner Gixxe hat sich die schwarze Seitenverkleidung am Tank gelöst. Diese ist ja nur mit so ner Art dickem doppelseitigem Klebeband...
  • 600er K8 seitenverkleidung Tank - Ähnliche Themen

  • Sticker an der Seitenverkleidung

    Sticker an der Seitenverkleidung: Hallo GSXR-Freaks, habe mir eine „neue“ gebrauchte zugelegt. Der Vorbesitzer hat die originalen Sticker an der Seitenverkleidung entfernt. Finde...
  • Suche Suche Seitenverkleidung (Original)

    Suche Suche Seitenverkleidung (Original): Hey, ich hatte vor kurzem einen unglücklichen Ausrutscher und wie sich gewohnt ist mir dabei viel zu Schaden gekommen, komplette linke Seite die...
  • Aufkleber Seitenverkleidung 600er K3

    Aufkleber Seitenverkleidung 600er K3: Hallo Forum, Ich bräuchte für meine 600er K3 die schwarzen Streifen auf der Seitenverkleidung und die gelben Aufkleber auf der Kanzel vorne (s...
  • Suche GSX-R k6 k7 750 Seitenverkleidung Blau/Weiß links & rechts

    Suche GSX-R k6 k7 750 Seitenverkleidung Blau/Weiß links & rechts: Servus Leute, bin auf der Suche nach einer linken und rechten Seitenverkleidung für eine Blau/Weiße GSX-R 750 k6. Hat da jemand zufällig was...
  • 600er K8 seitenverkleidung Tank

    600er K8 seitenverkleidung Tank: Hallo, an meiner Gixxe hat sich die schwarze Seitenverkleidung am Tank gelöst. Diese ist ja nur mit so ner Art dickem doppelseitigem Klebeband...
  • Neue Themen

    Oben