Sekundärluftsystem abschalten gsxr 1000 k6

Diskutiere Sekundärluftsystem abschalten gsxr 1000 k6 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo folgendes hab mir jetzt den Power Commander V und autotune für gsxr 1000 k6 besorgt und da steht drin beim Autotune, dass man das...
T

turbofx

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
18.04.2011
Beiträge
4
Ort
sadsdsad
Motorrad
sadasd
Hallo folgendes hab mir jetzt den Power Commander V und autotune für gsxr 1000 k6 besorgt und da steht drin beim Autotune, dass man das Sekundärluftsystem deaktivieren soll ( bzw das Ventil ), sodass keine frische luft mehr angesaugt wird.
Ich weiss schon wo das Teil sitzt nur weiss ich nicht so genau wie ich das deaktivieren soll ? Soll ich da einfach den Stecker ziehen und die schlaeuche abklemmen ?


vielen dank fuer eure hilfe

mfg

------------ Dieser Beitrag wurde um 23:32 geschrieben, der vorherige um 22:38. ------------​

bzw reicht es wenn ich einfach den Schlauch der von der Airbox zum Sekundärluftsystem geht abklemme ?

und hat jemand eine Ahnung, ob das auch keine Fehlermeldung gibt und falls ja welches kabel an der Steuereinheit sollte ich dann kappen / bzw was sollte ich tun ?


danke und mfg
 
Thema:

Sekundärluftsystem abschalten gsxr 1000 k6

Sekundärluftsystem abschalten gsxr 1000 k6 - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur

    Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur: Hallo, ich hab ne frage: meine kilo k5, erreicht eine Kühlwassertemperatur von 104 grad in der Stadt was normal ist. Fahre ich Landstraße oder...
  • Sekundärluftsystem und Auspuffstellmotor GSX-R 750 K8

    Sekundärluftsystem und Auspuffstellmotor GSX-R 750 K8: hallo leute, ich fahre eine gsx-r 750 k8 und habe das ventil vom sekundärluftsystem und den stellmotor von der auspuffklappe ausgebaut. welche...
  • 600er K7 Wie die Alarmanlage deaktivieren / abschalten ?

    600er K7 Wie die Alarmanlage deaktivieren / abschalten ?: Hey Leute, hab ne k7 und würde gerne mal wissen ob jemand weiß, wie man die Alarmanlage ganz ausschalten kann!? wenn ich kurz pinkeln bin :D und...
  • 600er K7 Wie die Alarmanlage deaktivieren / abschalten ? - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur

    Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur: Hallo, ich hab ne frage: meine kilo k5, erreicht eine Kühlwassertemperatur von 104 grad in der Stadt was normal ist. Fahre ich Landstraße oder...
  • Sekundärluftsystem und Auspuffstellmotor GSX-R 750 K8

    Sekundärluftsystem und Auspuffstellmotor GSX-R 750 K8: hallo leute, ich fahre eine gsx-r 750 k8 und habe das ventil vom sekundärluftsystem und den stellmotor von der auspuffklappe ausgebaut. welche...
  • 600er K7 Wie die Alarmanlage deaktivieren / abschalten ?

    600er K7 Wie die Alarmanlage deaktivieren / abschalten ?: Hey Leute, hab ne k7 und würde gerne mal wissen ob jemand weiß, wie man die Alarmanlage ganz ausschalten kann!? wenn ich kurz pinkeln bin :D und...
  • Oben