600er K7 Wie die Alarmanlage deaktivieren / abschalten ?

Diskutiere 600er K7 Wie die Alarmanlage deaktivieren / abschalten ? im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hey Leute, hab ne k7 und würde gerne mal wissen ob jemand weiß, wie man die Alarmanlage ganz ausschalten kann!? wenn ich kurz pinkeln bin :D und...
c0br@

c0br@

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2010
Beiträge
151
Ort
Berlin
Motorrad
gsx r 600 k7
Hey Leute, hab ne k7 und würde gerne mal wissen ob jemand weiß, wie man die Alarmanlage ganz ausschalten kann!?
wenn ich kurz pinkeln bin :D und ein kumpel setzt sich kurz mal rauf und jedes mal geht die alarmanlage an...
hoffe jemand kann mir weiterhelfen:confused:
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
ein paar detailiertere infos wären von vorteil...welche hast du denn verbaut? die 'originale' von suzuki (m+s legos 4), oder ein anderes modell?

ich habe die legos 4 drin, wenn ich die maschine abstelle piept sie nach ca. ner minute und dann ist die wegfahrsperre aktiv. scharf schalten muss ich sie bewusst. kann man aber soweit ich weiss einstellen...
 
C

customiXXer

Gast
ein paar detailiertere infos wären von vorteil...welche hast du denn verbaut? die 'originale' von suzuki (m+s legos 4), oder ein anderes modell?

ich habe die legos 4 drin, wenn ich die maschine abstelle piept sie nach ca. ner minute und dann ist die wegfahrsperre aktiv. scharf schalten muss ich sie bewusst. kann man aber soweit ich weiss einstellen...
Das kann man definitiv einstellen (ich spreche von der Legos)! Das steht alles detailiert mit bestimmten Fernbedienungs und Zündschaltungen per Schlüssel im Handbuch der Fernbedienung.

Ich musste bei meiner auch das akustische Signal ausschalten, da ich deswegen eine Mängelkarte bekommen hatte und da habe ich auch die automatische Aktivierung der Anlage deaktiviert weil es mir auf den Keks ging!

Gruß
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Wie jetzt für so einen schwachsinn hast du eine mangelkarte bekommmen ? oO
 
C

Coco

Kleingixxer
Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
67
Ort
Duisburg, Germany
Motorrad
Yamaha R6
ich muss bei meiner nur die stromverbindung kappen, da gehn 2kabel zur batterie. weiß aber ned was für ein modell von alarmanlage es ist
 
C

customiXXer

Gast
Wie jetzt für so einen schwachsinn hast du eine mangelkarte bekommmen ? oO
Ja habe ich :D Weil ich die sich in der Kontrolle scharf schaltete mit Signalton!!! *grrrrrrr* aber anderes Thema :D

Da muss doch eine Typenbezeichnung auf deiner Alarmanlage stehen (Rückseite o.ä.) bzw. kannst mal deine Pager beschreiben wie die aussehen!!! Blau mit schwarzem Rand in Eier-acht-Form sollten die der originalen Alarmanlage sein (ein großer Knopf und ein kleinerer direkt zusammenliegen übereinander)!
 
c0br@

c0br@

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2010
Beiträge
151
Ort
Berlin
Motorrad
gsx r 600 k7
genau so sehen die aus!
ein kleiner über einem großen knopf. der kleine dient zm schärfen und entschärfen und der große darunter macht direkt den alarmton!
aber in dem handbuch der alarmanlage steht dazu nichts drinne wie man die selbstschärfung ausschaltet.
dann wärs ideal.
kann ich aktivieren und deaktivieren aber diese selbstschärfung geht mir voll auf n keks!
 
Thema:

600er K7 Wie die Alarmanlage deaktivieren / abschalten ?

600er K7 Wie die Alarmanlage deaktivieren / abschalten ? - Ähnliche Themen

  • Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12

    Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3. Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

    600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • 600er und 750er gleich groß? - Ähnliche Themen

  • Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12

    Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3. Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

    600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • Oben