Selbstjustiz mal zum Lachen^^

Diskutiere Selbstjustiz mal zum Lachen^^ im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Also ich hab den ersten Bericht bis Seite 9 gelesen und dann ab euren Beiträgen. ;) Ich glaube es ist ein Fake. Auch wenn er nicht von seiner...
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Also ich hab den ersten Bericht bis Seite 9 gelesen und dann ab euren Beiträgen. ;)

Ich glaube es ist ein Fake. Auch wenn er nicht von seiner "Linie" abweicht, seine sog. Liste wird unendlich gefüllt, er droht jedem mit Klage obwohl er wissen sollte, dass sie keinen Bestand hat. Soviel "Kenntnis" zeigt er wenn er andere in Rechtsdingen "belehrt".
Alles was er schreibt ist Konfrontation, nutzt jede kleinste Möglichkeit ausfallend zu werden.

However, war ne nette UNterhaltung, aber nichts was ich "verfolgen" würde.. ;)
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Ach nee!
Von dem Typen hab ich doch auch schon etwas gelesen.

:D:D:D:D:D
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Das ist ja der Oberlacher überhaupt!!!
So ein Schwachkopf!!!!!
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Dipl. Ing. Herbert Birnwachs :rolleyes:

Einer DER bekanntesten Trolle in deutschen Foren :D
Der typ ist echt super! Schade nur, dass er auf unser Raser/Unruhestifter Forum noch nicht aufmerksam geworden ist!

Eines ist aber 100% sicher...der Name und die Geschichten sind reine Phantasie-Gebilde zur allgemeinen Belustigung der Foren-Communities dieser Welt
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
der ist ja wirklich in jedem Forum aktiv....
Der hat Zeit der Typ!
 
Nelly

Nelly

Minigixxer
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
17
Ort
Pinzgau, Österreich
Motorrad
GSX650F
der birnwachs ist echt genial, hat auch an den "Reitwagen" schon ein paar beschwerdebriefe geschrieben.
bin mir aber nicht ganz sicher ob sich da nicht jemand einen spass erlaubt. andrer seits aber auch egal, denn wir haben ja alle eine freude mit dem hern dipl.ing. :kissass: :45:
 
Thema:

Selbstjustiz mal zum Lachen^^

Selbstjustiz mal zum Lachen^^ - Ähnliche Themen

  • Wollte mal Fremdgehen

    Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • und irgendwie war ich schon mal da…

    und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

    Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Selbstjustiz

    Selbstjustiz: Selbstjustiz
  • Selbstjustiz - Ähnliche Themen

  • Wollte mal Fremdgehen

    Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • und irgendwie war ich schon mal da…

    und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

    Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Selbstjustiz

    Selbstjustiz: Selbstjustiz
  • Oben