Selfmade Topf f?r 600er 750er k6

Diskutiere Selfmade Topf f?r 600er 750er k6 im Auspuff Forum im Bereich Technik; naja k?nnte etwas probleme mit der zulassung geben... oder w?rdest den durchgehen lassen speedgirl:D :lol: naja klingen tut er ganz geil und...
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
nicht schlecht die tr?ten.
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Respekt!!! Aber ich glaube T?v gibt es darauf nicht!!! :D :D :D

Und selbst f?r die meisten Rennen ist es so zu laut!!! :smilie_f:
 
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
soundm??ig genial

aber der wird so einiges an Leistung schlucken

is ja quasie einfach nur die 4 Kr?mmer gesammelt in ein St?ck Rohr und raus damit :D da wird wohl nix aus dem n?tigen Staudruck :p
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Denke nicht das es wirklich Spa? macht mit dem Bock ne l?ngere Eifel Runde zu drehen :nono: Es sei denn die Ohren werden mit Silicon zu geschmiert :rolleyes:

Gru? Kloncki
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
naja k?nnte etwas probleme mit der zulassung geben...

oder w?rdest den durchgehen lassen speedgirl:D :lol:


naja klingen tut er ganz geil und schaut uch nett aus so ganz versteckt

http://www.youtube.com/watch?v=sXqFFY6DH2s

Hi DonBosco

H?rt sich ja geil an, dass Teil :cool: :D

Aber Zulassung woll eher nix da :nono: :nono: :nono:

Oder dann nach dem Motto: "Wie anderer Topf n??? is Original"
Gibt sicher den einten oder anderen Polizist der das sooo abnimmt....!!!!!
 
M

MeisterJoda

Gast
gsx r 750 K6

Hi,
hab auch f?r meine suzi nen topf in den Staaten gefunden,sieht genial aus,sogar etwas blau (sehr kurzer Topf) und so ?hnlich wie auf dem 1.video,,,,NUR, (ich hab nen bekannten bei t?v) per einzelabnahme,mehrere DB-Messungen,und ob dann die "F?N"-Lautst?rke f?r good-old-germany passt ist die andere frage hat er gesagt.
Lieber Finger weg,sonst kauft man sich was f?r viele Kraichgaudollars und kann si e in der Garage aufh?ngen zum anschauen:lol:
Erwischt werden heisst erl?schen der BE,Lappen weg,Punkte,Kohle....:keule:
Gruss
MJ
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Na bei dem Serientopf auf der 3/4 Gixxe mit 102db im Typenschein / Zulassungsschein wird sich das schon ausgehen :smilie_f:

So viel wird das offene R?hrl auch nicht dr?ber sein.

Auf der Renne fahre ich genau deswegen nur mit Ohrenst?pseln.
Das wirst taub wenn Du permanent zwischen 12.000 und 15.000 drehst.

LG Bernhard
 
Thema:

Selfmade Topf f?r 600er 750er k6

Selfmade Topf f?r 600er 750er k6 - Ähnliche Themen

  • GSXR-K7 GSX-R 750 K7 Rizla selfmade

    GSXR-K7 GSX-R 750 K7 Rizla selfmade: Hier ist sie nun nach viel Arbeit meine kleine Rizla. Vorher: Nachher: Und nochmal ein paar Bilder beim Lackieren: Ein paar Teile...
  • Selfmade facelifting

    Selfmade facelifting: Selfmade facelifting
  • K7 - Selfmade LED Blinker

    K7 - Selfmade LED Blinker: Hey Leute, nachdem ich gestern mal wieder meinen Elektro-Händler geplündert habe, gingen auch 30 gelbe LEDs, Vorwiderstände und nen stück...
  • Felgendekor... selfmade = mühsam... gibts das vllt schon irgendwo??

    Felgendekor... selfmade = mühsam... gibts das vllt schon irgendwo??: Hello,... ich hab vor meine Felgen zu karieren... sowie am Bild unten... das pink kommt runter und ich hab mal mit weißem Isolierband quadrate...
  • Selfmade Tankabdeckung (erster Versuch)

    Selfmade Tankabdeckung (erster Versuch): So ich hab heute mal angefangen eine Tankabdeckung f?r meine Gixxe zu basteln. Ich wei? nun kommt wiedre gibbet schon fertig f?r paar ?. JA UND...
  • Selfmade Tankabdeckung (erster Versuch) - Ähnliche Themen

  • GSXR-K7 GSX-R 750 K7 Rizla selfmade

    GSXR-K7 GSX-R 750 K7 Rizla selfmade: Hier ist sie nun nach viel Arbeit meine kleine Rizla. Vorher: Nachher: Und nochmal ein paar Bilder beim Lackieren: Ein paar Teile...
  • Selfmade facelifting

    Selfmade facelifting: Selfmade facelifting
  • K7 - Selfmade LED Blinker

    K7 - Selfmade LED Blinker: Hey Leute, nachdem ich gestern mal wieder meinen Elektro-Händler geplündert habe, gingen auch 30 gelbe LEDs, Vorwiderstände und nen stück...
  • Felgendekor... selfmade = mühsam... gibts das vllt schon irgendwo??

    Felgendekor... selfmade = mühsam... gibts das vllt schon irgendwo??: Hello,... ich hab vor meine Felgen zu karieren... sowie am Bild unten... das pink kommt runter und ich hab mal mit weißem Isolierband quadrate...
  • Selfmade Tankabdeckung (erster Versuch)

    Selfmade Tankabdeckung (erster Versuch): So ich hab heute mal angefangen eine Tankabdeckung f?r meine Gixxe zu basteln. Ich wei? nun kommt wiedre gibbet schon fertig f?r paar ?. JA UND...
  • Oben