setup für L0

Diskutiere setup für L0 im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; moin moin kann mir jemand ein setup für die L0 empfelen wiege um die 89 kg und fahre recht zügig.
F

Fenris/GER

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2011
Beiträge
84
Ort
Walsrode
Motorrad
GSX-R 1000 K10
moin moin kann mir jemand ein setup für die L0 empfelen wiege um die 89 kg und fahre recht zügig.
 
Thema:

setup für L0

setup für L0 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 k7/k8 ecueditor setup

    GSX-R 1000 k7/k8 ecueditor setup: Moin, Ich versuche zurzeit mit ecueditor mein Steuergerät zu flashen, leider ohne Erfolg. Ich habe gelesen, dass die k7/k8 eine Renesas M32196 CPU...
  • Setup LS 750er L1

    Setup LS 750er L1: Hallo, Ich habe mir mal wieder ein Bike zugelegt und es ist eine 750er L1 geworden. Nun das bike ist einfach der Hammer. Zum Thema. Ich wollte...
  • 750 L2 Standard Setup Gabel

    750 L2 Standard Setup Gabel: Hallo, kann mir jemand das Standard Setup (Fahrerhandbuch) von der BPF der 750er sagen? Vielen Dank und ein schönes WE!
  • [HowTo] Fahrwerk einstellen / Infos rund ums Fahrwerk - 1000ps

    [HowTo] Fahrwerk einstellen / Infos rund ums Fahrwerk - 1000ps: Abend Freaks, habe heute zwei ganz nette Videos rund ums Thema Fahrwerk und wie man dieses selbst am besten einstellt von 1000ps entdeckt...
  • Fahrwerk Setup für großen Jungen ca. 113kg xD für Kilo K1

    Fahrwerk Setup für großen Jungen ca. 113kg xD für Kilo K1: Hi, hat wer nen gutes grundsetup, oder eins für leute mit Ü100kg für meine K1 kilo... bin net sicher ob ich noch groß kohle in das fahrwerk...
  • Fahrwerk Setup für großen Jungen ca. 113kg xD für Kilo K1 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 k7/k8 ecueditor setup

    GSX-R 1000 k7/k8 ecueditor setup: Moin, Ich versuche zurzeit mit ecueditor mein Steuergerät zu flashen, leider ohne Erfolg. Ich habe gelesen, dass die k7/k8 eine Renesas M32196 CPU...
  • Setup LS 750er L1

    Setup LS 750er L1: Hallo, Ich habe mir mal wieder ein Bike zugelegt und es ist eine 750er L1 geworden. Nun das bike ist einfach der Hammer. Zum Thema. Ich wollte...
  • 750 L2 Standard Setup Gabel

    750 L2 Standard Setup Gabel: Hallo, kann mir jemand das Standard Setup (Fahrerhandbuch) von der BPF der 750er sagen? Vielen Dank und ein schönes WE!
  • [HowTo] Fahrwerk einstellen / Infos rund ums Fahrwerk - 1000ps

    [HowTo] Fahrwerk einstellen / Infos rund ums Fahrwerk - 1000ps: Abend Freaks, habe heute zwei ganz nette Videos rund ums Thema Fahrwerk und wie man dieses selbst am besten einstellt von 1000ps entdeckt...
  • Fahrwerk Setup für großen Jungen ca. 113kg xD für Kilo K1

    Fahrwerk Setup für großen Jungen ca. 113kg xD für Kilo K1: Hi, hat wer nen gutes grundsetup, oder eins für leute mit Ü100kg für meine K1 kilo... bin net sicher ob ich noch groß kohle in das fahrwerk...
  • Oben