Sexy Enganliegende hautenge abdeckplane für meine Schöne

Diskutiere Sexy Enganliegende hautenge abdeckplane für meine Schöne im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hi! Wisst ihr wo ich so eine enganliegende aus flexiblen Stoff gefertige abdeckplane kaufen kann? Ich mag diese lockeren umherflatternden planen...
J

Jodlerbeppi

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
337
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 k6
Hi!

Wisst ihr wo ich so eine enganliegende aus flexiblen Stoff gefertige abdeckplane kaufen kann? Ich mag diese lockeren umherflatternden planen nicht da sie mein bike fett aussehen lässt :D Meine Freundin schaut in figurbetonten klamotten auch besser aus als mit schlabberpulli. Nur so als vergleich :D

Also es muss so eine abdeckplane sein die man wie so ein kondom übers bike streifen muss :D am besten mit so extra spiegel tütchen damit man die bikekontur noch besser sieht. Ach ja mein bike ist eine GSXR 600 K7

Wisst ihr da was wo man sowas kaufen könnte?

Müsste ungefähr so aussehen wie bei dieser aprillia nur vielleicht mit GSXR Logo am besten

http://www.collmann.eu/bilder/container/1292682619250_29896.jpg
 
Thema:

Sexy Enganliegende hautenge abdeckplane für meine Schöne

Sexy Enganliegende hautenge abdeckplane für meine Schöne - Ähnliche Themen

  • Professionelle Fotos mit mir und einer K6

    Professionelle Fotos mit mir und einer K6: Huhu :) ich wollte mal fragen, ob Ihr einen professionellen Fotografen kennt, der mich und meine K6 sexy ablichten könnte:p? Im Raum 73... Wollte...
  • GSXR-K6 Das ist meine Sexy !

    GSXR-K6 Das ist meine Sexy !: .....
  • GSXR-K7 meine sexy K7 Suzi

    GSXR-K7 meine sexy K7 Suzi:
  • Sexy Babe auf Bike

    Sexy Babe auf Bike: uuuuhhh :D
  • Sexy Motorradwäsche

    Sexy Motorradwäsche: Sexy Motorradwäsche
  • Sexy Motorradwäsche - Ähnliche Themen

  • Professionelle Fotos mit mir und einer K6

    Professionelle Fotos mit mir und einer K6: Huhu :) ich wollte mal fragen, ob Ihr einen professionellen Fotografen kennt, der mich und meine K6 sexy ablichten könnte:p? Im Raum 73... Wollte...
  • GSXR-K6 Das ist meine Sexy !

    GSXR-K6 Das ist meine Sexy !: .....
  • GSXR-K7 meine sexy K7 Suzi

    GSXR-K7 meine sexy K7 Suzi:
  • Sexy Babe auf Bike

    Sexy Babe auf Bike: uuuuhhh :D
  • Sexy Motorradwäsche

    Sexy Motorradwäsche: Sexy Motorradwäsche
  • Oben