Shark Conic 4-1 (1000 K7)?? Benötige Beratung nach Diebstahl :(

Diskutiere Shark Conic 4-1 (1000 K7)?? Benötige Beratung nach Diebstahl :( im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich hatte auf meiner 1000 GSXR K7 eine BOS-Anlage (4-2) und bin ohne KAT gefahren. Super Sound fand ich! Aber leider haben...
E

edin5334

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.10.2010
Beiträge
24
Ort
Wien
Motorrad
K7
Hallo Leute,

ich hatte auf meiner 1000 GSXR K7 eine BOS-Anlage (4-2) und bin ohne KAT gefahren. Super Sound fand ich! Aber leider haben irgendwelche A-Löcher meine Endtöpfe abmontiert und gestohlen!

Jetzt bin ich auf der Suche nach etwas Neuem und da ist mir der Shark Conic eingefallen. Da das Heck der K7 dann extrem geil ausschaut weil der Endtopf ja so klein ist! ==> http://www.auspufflager.de/shark/co...-gsx-r-1000-2007-2008-wv-cl-edelstahl/a-2377/

Hat von euch wer Erfahrungen gesammelt?? Könnt ihr mir ein paar Fotos oder Sound Clips schicken???

mfg edin

P.S: Falls ihr vielleicht einen Auspuff zu verkaufen habt schickt mir eine e-mail ==> edin5334@hotmail.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Gutierrez

Gutierrez

Großgixxer
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
447
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7/600 K1
Ich glaub ich weiß, welche Anlage du meinst, echt hammer Sound (Freund von mir hat so eine an ner 1000 K7), tut mir leid für dich! Andere Freunde haben den Conic, ich finde den auch gut! Sound-Clip könnt ich dir gegen WE schicken.
 
Swaffleboy

Swaffleboy

Kleingixxer
Dabei seit
09.03.2012
Beiträge
69
Ort
Rosenheim
Den selben hat mein Kollege drauf, ohne Kat... Klingt genial.
Ich bin sie letztens gefahren und muss sagen ein Hammer Sound, 3 mal so dumpf und bassig wie meine mit Bodis und Kat :wallbash:!!

Haben ein Video vom Deutschland gegen Portugal Spiel, Qualität ist nicht soo gut, aber für einen kleinen Vorgeschmack reicht es alle mal.
Ist per Mail raus ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
E

edin5334

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.10.2010
Beiträge
24
Ort
Wien
Motorrad
K7
danke für eure antworten. ich habe nur angst das der sound zu "hoch" ist und das motorrad schreit :)

was ich vergessen habe zu erwähnen ich habe einen powercommander eingebaut, der ist mit den BOS Töpfen eingestellt worden. Ist das ein problem wenn ich dann andere Entöpfe raufgebe?? muss ich dann noch mal zum prüfstand???
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Also der Sound ist def. nicht zu hoch wenn du den Kat draussen lässt.
Zwegs den PC andere Töpfe angeben, denke sollte net so gravierend sein der Unterschied.
 
E

edin5334

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.10.2010
Beiträge
24
Ort
Wien
Motorrad
K7
hmm da ist mir noch was eingefallen! hin und wieder fahre ich auf die rennstrecke und dreh ein paar runden. ist der endtopf seitlich nicht in gefahr?? bei gewissen schräglagen könnte ich mir vorstellen das er am asphlat streift, oder sieht das auf den fotos nur so aus????

mfg edin
 
Gutierrez

Gutierrez

Großgixxer
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
447
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7/600 K1
Sorry, hab leider das Video von meinem Freund mit dem Conic ohne Killer gelöscht... :[
 
Thema:

Shark Conic 4-1 (1000 K7)?? Benötige Beratung nach Diebstahl :(

Shark Conic 4-1 (1000 K7)?? Benötige Beratung nach Diebstahl :( - Ähnliche Themen

  • Suche Auspuff für 750 K7, zB HP Corse, Yoshimura, Shark conic

    Suche Auspuff für 750 K7, zB HP Corse, Yoshimura, Shark conic: Ein wenig Zeit bis zum Start ist ja noch, aber ich bin schon mal auf der Suche nach eine Sportendschalldämpfer für meine 750er K7. Für den Fall...
  • Suche Endtopf à la HP Corse Hydroform/Shark Conic für 1000er K5

    Suche Endtopf à la HP Corse Hydroform/Shark Conic für 1000er K5: Suche nen kleinen feinen Endtopf für meine 1000er GSX-R K5, wer was hat anbieten bitte. Würde auch gegen Termignoni GP tauschen...
  • Suche Suche ABE für Shark Conic ESD GSX-R 1000 k7/k8

    Suche Suche ABE für Shark Conic ESD GSX-R 1000 k7/k8: Hey hey, wie der Titel bereits sagt suche ich eine ABE für den Shark Conic ESD.... leider hatte der Vorbesitzer die nicht mehr. Bin mir nicht...
  • Shark Conic Problem GSX-R 1000 k5 k6

    Shark Conic Problem GSX-R 1000 k5 k6: Also habe mir nun mal den Shark Conic zum testen besorgt. Habe ihn gebraucht gekauft. Geliefert wurde er mit ausgebautem Db-Killer. Nun wollte ich...
  • Suche Shark Conic GSx-R K6 1000

    Suche Shark Conic GSx-R K6 1000: Hi Leute, Suche nen Shark Conic für die 1000er K6. Falls ihr was zu verkaufen habt, schreibt mir ne Nachricht.
  • Shark Conic GSx-R K6 1000 - Ähnliche Themen

  • Suche Auspuff für 750 K7, zB HP Corse, Yoshimura, Shark conic

    Suche Auspuff für 750 K7, zB HP Corse, Yoshimura, Shark conic: Ein wenig Zeit bis zum Start ist ja noch, aber ich bin schon mal auf der Suche nach eine Sportendschalldämpfer für meine 750er K7. Für den Fall...
  • Suche Endtopf à la HP Corse Hydroform/Shark Conic für 1000er K5

    Suche Endtopf à la HP Corse Hydroform/Shark Conic für 1000er K5: Suche nen kleinen feinen Endtopf für meine 1000er GSX-R K5, wer was hat anbieten bitte. Würde auch gegen Termignoni GP tauschen...
  • Suche Suche ABE für Shark Conic ESD GSX-R 1000 k7/k8

    Suche Suche ABE für Shark Conic ESD GSX-R 1000 k7/k8: Hey hey, wie der Titel bereits sagt suche ich eine ABE für den Shark Conic ESD.... leider hatte der Vorbesitzer die nicht mehr. Bin mir nicht...
  • Shark Conic Problem GSX-R 1000 k5 k6

    Shark Conic Problem GSX-R 1000 k5 k6: Also habe mir nun mal den Shark Conic zum testen besorgt. Habe ihn gebraucht gekauft. Geliefert wurde er mit ausgebautem Db-Killer. Nun wollte ich...
  • Suche Shark Conic GSx-R K6 1000

    Suche Shark Conic GSx-R K6 1000: Hi Leute, Suche nen Shark Conic für die 1000er K6. Falls ihr was zu verkaufen habt, schreibt mir ne Nachricht.
  • Oben