Suche Shims/Ventileinstellplättchen auch Tausch!

Diskutiere Shims/Ventileinstellplättchen auch Tausch! im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; closed! Kann zu, danke! Hallo ihr da vorm Bildschirm! Ich brauche zum Ventile einstellen meiner 750er SRAD noch folgende...
Unterhemd_94

Unterhemd_94

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.04.2013
Beiträge
295
Ort
Esslingen
Motorrad
SRAD 750 <3
closed!

Kann zu, danke!


Hallo ihr da vorm Bildschirm!

Ich brauche zum Ventile einstellen meiner 750er SRAD noch folgende Shims/Ventileinstellplättchen:

3x 156
1x 157
1x 160
1x 164
1x 166
1x 167
1x 177

Sind die 100% Angaben. Dürfen natürlich auch +1 größer sein! :)

Falls wer noch welche vom letzten Einstellen übrig hat und die loswerden oder tauschen möchte --> PN! (Auch bei nur einem Shim!)
Suzukihändler hat die leider nur in 5er Abstufung und in sündhaft teuer :/ Bin aber ein Perfektionist und Schwabe :lol:

Tauschen könnte ich folgende Shims:

1x 176
2x 163
2x 173
1x 169
2x 181
1x 173


Gruß Hemd!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Shims/Ventileinstellplättchen auch Tausch!

Shims/Ventileinstellplättchen auch Tausch! - Ähnliche Themen

  • shimplätchen im öl

    shimplätchen im öl: Servus Freunde, habe heute bei meiner 750er k6 nen ölwechsel machen wollen und habe beim rausdrehen der Ölablassschraube gesehen dass ein 170er...
  • Shims

    Shims: Moin, bei mir in der Gegend entsteht gerade ein Mangel an Motorradwerkstätten. Der Suzuki-Händler ist letztes Jahr gestorben, der Ex-BMW-Händler...
  • GSXR Bj. 1990 Gr7ab Ventile einstellen

    GSXR Bj. 1990 Gr7ab Ventile einstellen: Hi, seit einem jahr hör ich bei meinem Motor ein Rasseln. In gewissem Maße ist dies ja normal, was ich weiß. Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob...
  • Shims?

    Shims?: hat die schonmal wer selber gewechselt? bin in 4 t km dran
  • Shims? - Ähnliche Themen

  • shimplätchen im öl

    shimplätchen im öl: Servus Freunde, habe heute bei meiner 750er k6 nen ölwechsel machen wollen und habe beim rausdrehen der Ölablassschraube gesehen dass ein 170er...
  • Shims

    Shims: Moin, bei mir in der Gegend entsteht gerade ein Mangel an Motorradwerkstätten. Der Suzuki-Händler ist letztes Jahr gestorben, der Ex-BMW-Händler...
  • GSXR Bj. 1990 Gr7ab Ventile einstellen

    GSXR Bj. 1990 Gr7ab Ventile einstellen: Hi, seit einem jahr hör ich bei meinem Motor ein Rasseln. In gewissem Maße ist dies ja normal, was ich weiß. Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob...
  • Shims?

    Shims?: hat die schonmal wer selber gewechselt? bin in 4 t km dran
  • Oben