Shit happens...

Diskutiere Shit happens... im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Nichts f?r schwache Nerven oder nerv?sen Magen... Hier gehts zum Video
W

Willow

Gast
Goil, mit Krawatte:D. War bestimmt der Architekt oder der Bauleiter...:p
 
Zuletzt bearbeitet:
M

meister

Großgixxer
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
385
Ort
Wesel
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ach du SCHEISSE hehehehe mmuuuuuuaaaahhhhaaaaa:lol::lol::lol::lol::lol:
 
NRGeXtreme's Braut

NRGeXtreme's Braut

Pocketbiker
Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
7
Ort
K?ln
Motorrad
zur Zeit keins (F?hrerschein kommt noch)
Er hat sich bestimmt gefreut!!! :smilie_f: Ich Frage mich wie er nach Hause kam ?? :lol: :lol: :lol: seine Frau hat sich bestimmt ?ber die W?sche gefreut!? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
nrgextreme

nrgextreme

Kleingixxer
Dabei seit
24.09.2007
Beiträge
60
Ort
K?ln
Motorrad
Piaggio Ciao ROFL :D
Hui sah aus wie ein Slipstr?ger,

bestimmt einer vom Amt,

das wars dann mit der Bauabnahme :smilie_f::smilie_f::smilie_f::smilie_f::lol::lol::lol::lol:
 
Thema:

Shit happens...

Shit happens... - Ähnliche Themen

  • Shit, die Rennleitung hat aufgerüstet...

    Shit, die Rennleitung hat aufgerüstet...: http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/raser-gaskranke-knieschleifer-gestoerte-ihr-muesst-jetzt-ganz-tapfer-sein.htm
  • Felgenschloss + Fender = shit -.-

    Felgenschloss + Fender = shit -.-: Hallo, ich war heute so geil aufs fahren und hatte nebenbei noch was zu erledigen, das ich total vergessen hab das Felgenschloss zu entfernen...
  • shit happens....

    shit happens....: ..also, hab heute meine Kleine bei den Eltern abgeliefert und auf dem Weg zurück hab ich eine Gruppe von 4-5 Moppeds gesehen, darunter auch eine...
  • BP-Shit

    BP-Shit: Obwohl das Eigentlich KEIN Fun ist,setze ich das trotzdem hier rein!
  • Shit Happens

    Shit Happens: miesser Ort f?r ne Landung
  • Shit Happens - Ähnliche Themen

  • Shit, die Rennleitung hat aufgerüstet...

    Shit, die Rennleitung hat aufgerüstet...: http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/raser-gaskranke-knieschleifer-gestoerte-ihr-muesst-jetzt-ganz-tapfer-sein.htm
  • Felgenschloss + Fender = shit -.-

    Felgenschloss + Fender = shit -.-: Hallo, ich war heute so geil aufs fahren und hatte nebenbei noch was zu erledigen, das ich total vergessen hab das Felgenschloss zu entfernen...
  • shit happens....

    shit happens....: ..also, hab heute meine Kleine bei den Eltern abgeliefert und auf dem Weg zurück hab ich eine Gruppe von 4-5 Moppeds gesehen, darunter auch eine...
  • BP-Shit

    BP-Shit: Obwohl das Eigentlich KEIN Fun ist,setze ich das trotzdem hier rein!
  • Shit Happens

    Shit Happens: miesser Ort f?r ne Landung
  • Oben