Shoei X Spirit II

Diskutiere Shoei X Spirit II im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Moin jungs :) Werde gleich mal zum louis fahren und mal schauen was die so dahaben. Ich brauche vorallem einen neuen helm da ich seit längerer...
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Moin jungs :)
Werde gleich mal zum louis fahren und mal schauen was die so dahaben. Ich brauche vorallem einen neuen helm da ich seit längerer zeit nen alten arai fahre und der gibt langsam den geist auf. :D
Dabei habe ich an einen Shoei helm gedacht wie zb den x spirit II da mir dieser optisch sehr zusagt. Würdet ihr den empfehlen bzw hat jemand gute erfahrungen damit gemacht ?
 
traveler

traveler

Minigixxer
Dabei seit
18.08.2013
Beiträge
18
Ort
Leverkusen
Motorrad
GSX R 600 K9
Den Spirit ll bekommst du momentan bei FC Moto für kleines Geld.

Zum Helm kann ich Dir nichts sagen, sry.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Moritze

Moritze

Gixxer
Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
116
Ort
Düren
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hatte selber vor mir en XR von sheoi zu holen, aber wurde dann doch Shark.

Shoei ist ne top marke, wenn er dir passt und alles stimmt machst du nix falsch
 
Penni

Penni

Kleingixxer
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
45
Ort
Wetzlar, Kirchheim
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ich würde das nicht unbedingt von der Marke abhängig machen.
Probier einige an und nimm den, der passt. Bei meinem hab ich das sofort gemerkt.
Aufgesetzt und gedacht: das ist meiner!
 
datobsen

datobsen

Minigixxer
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
24
Ort
Föhren
Motorrad
GSX-R 750 L1
Also ich hatte nen Shoei XR 1000 und hab mir dieses Jahr dann den Nachfolger geholt, XR 1100 weil Tante Louise den im Angebot hatte.
Hatte auch nen X-Lite auf, da habe ich mich aber gar nicht wohlgefühlt.
Das wichtige ist, er muss dir passen und gut sitzen ohne irgendwo zu drücken!
 
Thema:

Shoei X Spirit II

Shoei X Spirit II - Ähnliche Themen

  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Erfahrungen zum Shoei GT Air gesucht!

    Erfahrungen zum Shoei GT Air gesucht!: Hallo Forum, hat jemand Erfahrungen mit dem Helm, besonders bei höheren Geschwindigkeiten? :D Ich hab den Probe gefahren, aber leider war es...
  • Welcher Helm? Schuberth SR1 oder Shoei X-Lite 802R

    Welcher Helm? Schuberth SR1 oder Shoei X-Lite 802R: Hallo Forum, seit 4 Jahren lege ich meinen Helm immer auf meinem Tank ab und der ist bisher nie runtergefallen. Bis Sonntag. Er fällt runter, in...
  • Verspiegeltes Visier Shoei x-Spirit 2

    Verspiegeltes Visier Shoei x-Spirit 2: Moin, will mir für meinen x-Spirit das Blau verspiegelte Visier holen. Hab aber gehört, das es recht durchsichtig sein soll! War mal beim...
  • Unterschiede Shoei XR 1100 und X-Spirit II?

    Unterschiede Shoei XR 1100 und X-Spirit II?: Tag Gemeinde, habe die Suche bemüht,keine Sorge,und nichts gefunden,deshalb der neue Thread. :p Meine Frage, worin besteht der Unterschied...
  • Unterschiede Shoei XR 1100 und X-Spirit II? - Ähnliche Themen

  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Erfahrungen zum Shoei GT Air gesucht!

    Erfahrungen zum Shoei GT Air gesucht!: Hallo Forum, hat jemand Erfahrungen mit dem Helm, besonders bei höheren Geschwindigkeiten? :D Ich hab den Probe gefahren, aber leider war es...
  • Welcher Helm? Schuberth SR1 oder Shoei X-Lite 802R

    Welcher Helm? Schuberth SR1 oder Shoei X-Lite 802R: Hallo Forum, seit 4 Jahren lege ich meinen Helm immer auf meinem Tank ab und der ist bisher nie runtergefallen. Bis Sonntag. Er fällt runter, in...
  • Verspiegeltes Visier Shoei x-Spirit 2

    Verspiegeltes Visier Shoei x-Spirit 2: Moin, will mir für meinen x-Spirit das Blau verspiegelte Visier holen. Hab aber gehört, das es recht durchsichtig sein soll! War mal beim...
  • Unterschiede Shoei XR 1100 und X-Spirit II?

    Unterschiede Shoei XR 1100 und X-Spirit II?: Tag Gemeinde, habe die Suche bemüht,keine Sorge,und nichts gefunden,deshalb der neue Thread. :p Meine Frage, worin besteht der Unterschied...
  • Oben