Verspiegeltes Visier Shoei x-Spirit 2

Diskutiere Verspiegeltes Visier Shoei x-Spirit 2 im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Moin, will mir für meinen x-Spirit das Blau verspiegelte Visier holen. Hab aber gehört, das es recht durchsichtig sein soll! War mal beim...
B

bluedevil

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.06.2012
Beiträge
14
Ort
Niedersachsen
Motorrad
600er K6
Moin,

will mir für meinen x-Spirit das Blau verspiegelte Visier holen.

Hab aber gehört, das es recht durchsichtig sein soll! War mal beim Polo/louis um mir das anzugucken, die hatten das aber leider nicht da.
Könnt ihr das bestätigen oder habt ihr vlt. ein Bild davon?

Oder würdet ihr mir generell eher zu nem Schwarzen Raten ? :D



LG
 
Tibi

Tibi

Gixxer
Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
250
Ort
Soest
Motorrad
GSX-R 750 L1
Hi

Ich fahre auch mit dem blauen und kann Dir nur dazu raten.
Das schwarze is für meinen Geschmack sehr dunkel und Nachts brauchst Du damit garnicht mehr fahren.
Letztes Jahr gab es zum Saisonstart ne Aktion bei Polo, 50% auf alle Visiere. Hat dann gerademal 40 Schleifen gekostet.
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
mal ganz ehrlich .. der sinn den du bezweckst soll ja der sein dass man dich duchs visier net sieht. auf deutsch wenn die grünen dich mal blitzdingsen ... also wenn die wollen können die dich acuh durch nen dunkles verspiegeltes und blaues visier sehen. nur so am rande. für diese sachen haben die nämlich filter.
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Kollege hat ein Silber verspiegeltes und nach der ersten Ausfahrt waren schon abplatzer durch Steinschläge zu erkennen
Ob es die 85 Euro Wert sind
Ich bleibe beim schwarzen
 
Tibi

Tibi

Gixxer
Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
250
Ort
Soest
Motorrad
GSX-R 750 L1
Glaub nicht das er denkt damit nicht gesehen zu werden. Erstens blendet Dich die Sonne nicht mehr und zweitens siehts einfach geiler aus.
Vom Silber verspiegelten würde ich auch abraten, hatte ich auch mal drauf und Du siehst wirklich jeden Steinschlag.
 
HurZ

HurZ

Gixxer
Dabei seit
31.03.2012
Beiträge
276
Ort
Buxheim
Motorrad
GSX-R 600 L1
Ich hab mir für diese saison wieder ein silber verspiegeltes (allerdings für den XR-1100) geholt. Man sollte nicht diese visier wischer wie sie z.B. held dran hat verwenden bei regen. und ansonsten einfach behutsam damit umgehen dann hält das auch. abplatzer hatte ich nicht. mir hats nur mla ne libelle durchn kinnlüftungsschlitz gezwiebelt --> neues innenvisier

edit: Wenn du n foto mit blitz machst kann man gut durch das visier sehen. wenn du an der ampel stehst und die anderen ansiehst sieht man ein gesicht nicht
 
dennisx8r

dennisx8r

Großgixxer
Dabei seit
04.06.2012
Beiträge
415
Ort
Dortmund
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Bin die gesamte letzte Saison mit nem Silber verspiegeltem gefahren. Macken sieht man wirklich sehr schnell drin, aber wenn man behutsam mit umgeht, geht das klar..
 
B

Black Racer

Gixxer
Dabei seit
20.01.2010
Beiträge
159
Ort
Willich
Motorrad
GSX R 1000 K7
mal ganz ehrlich .. der sinn den du bezweckst soll ja der sein dass man dich duchs visier net sieht. auf deutsch wenn die grünen dich mal blitzdingsen ... also wenn die wollen können die dich acuh durch nen dunkles verspiegeltes und blaues visier sehen. nur so am rande. für diese sachen haben die nämlich filter.
Jap kann ich nur betätigen beim Blitzen bringen die Dinger gar nichts die Cams und Software sind mitlerweile echt gut geworden durfte 2 mal zahlen vorige Saison. Da kann man einfach nicht abstreiten das man es ist es sei denn du fährts mit Sturmhaube ;)
 
Thema:

Verspiegeltes Visier Shoei x-Spirit 2

Verspiegeltes Visier Shoei x-Spirit 2 - Ähnliche Themen

  • Verspiegeltes Visier

    Verspiegeltes Visier: Hallo Community, bin noch ganz frisch hier und hätte gleich mal eine Frage. Ich hab zum Geb. ein blau verspiegeltes Visier bekommen. Bin eig...
  • Suche X-Lite 802 R verspiegeltes Visier in Blau

    Suche X-Lite 802 R verspiegeltes Visier in Blau: Und zwar Suche ich wie beschrieben ein X-Lite 802 R verspiegeltes Visier in Blau. Natürlich hab ich schon bei google.de oder bei ebay , ect...
  • Verspiegeltes Visier defekt?

    Verspiegeltes Visier defekt?: Hab bei meinem Shoei Qwest im Winter gleich ein Verspiegeltes Visier dazu gekauft, seither gute 6.000km gefahren und Regelmäßig mit dem S100...
  • verspiegeltes visier

    verspiegeltes visier: Hallo, ich fahre mit einem verspiegeltem visier, weiss auch das es in D verboten ist aber viele polizisten es dulden. Wie schaut das ganze in...
  • XR-1100 matt schwarz mit verspiegeltem Visier

    XR-1100 matt schwarz mit verspiegeltem Visier: Hey Leute, hat wer ein Bild vom XR-1100 mit silber-verspiegeltem Visier? Ich finde im Internet leider nix. Wollte eigentlich auch mal nen Helm...
  • XR-1100 matt schwarz mit verspiegeltem Visier - Ähnliche Themen

  • Verspiegeltes Visier

    Verspiegeltes Visier: Hallo Community, bin noch ganz frisch hier und hätte gleich mal eine Frage. Ich hab zum Geb. ein blau verspiegeltes Visier bekommen. Bin eig...
  • Suche X-Lite 802 R verspiegeltes Visier in Blau

    Suche X-Lite 802 R verspiegeltes Visier in Blau: Und zwar Suche ich wie beschrieben ein X-Lite 802 R verspiegeltes Visier in Blau. Natürlich hab ich schon bei google.de oder bei ebay , ect...
  • Verspiegeltes Visier defekt?

    Verspiegeltes Visier defekt?: Hab bei meinem Shoei Qwest im Winter gleich ein Verspiegeltes Visier dazu gekauft, seither gute 6.000km gefahren und Regelmäßig mit dem S100...
  • verspiegeltes visier

    verspiegeltes visier: Hallo, ich fahre mit einem verspiegeltem visier, weiss auch das es in D verboten ist aber viele polizisten es dulden. Wie schaut das ganze in...
  • XR-1100 matt schwarz mit verspiegeltem Visier

    XR-1100 matt schwarz mit verspiegeltem Visier: Hey Leute, hat wer ein Bild vom XR-1100 mit silber-verspiegeltem Visier? Ich finde im Internet leider nix. Wollte eigentlich auch mal nen Helm...
  • Oben