Shooting!

Diskutiere Shooting! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; ...Weil mein Auto keinen Tüv mehr hat bis dahin und ich am Freitag durch die HU gefallen bin...Moped is erst ab April angemeldet und mit 125er...
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Ist ja nicht von mir abhängig:o:o bin ja auch nur Statist bzw Kompase und will n Foto ergattern.
Ich hoffe auch das wir noch n zweites Shooting starten.
Egal wie ich bin auf jeden Fall dabei warum kommste net so ????
Wird mit sicherheit witzig :D
...Weil mein Auto keinen Tüv mehr hat bis dahin und ich am Freitag durch die HU gefallen bin...Moped is erst ab April angemeldet und mit 125er Yamaha möchte ich nicht unbedingt anreisen (wär ne 3 tages-Tour :lol:)

Nächstes mal bin ich dabei! Muss in Külsheim eh noch n paar ehemals Kolegen besuchen (hab meine Gixxe auch dort gekauft)

Naja freu mich auf jeden Fall auf die Bilder eurer Sassion! :cool:
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Üble Kombi dann wirds halt April.....Mit der 125 würd ich auch nicht anreisen sind bestimmt 200 km ca
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Naja ich möchte ja nicht die Kawa ablichten lassen, doch eher meine hübsche Sugi :)
 
Mitsumaus

Mitsumaus

Kleingixxer
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
86
Ort
Hardheim
Motorrad
werde hier nur geduldet
@ Carbonfreak,
glaub mir...wir sind (fast) alle schönwetterfahrer;)
Und das wird mit sicherheit wiederholt. Sapporo und Mitsumaus haben viel Platz,da machen wir dann einen Stammtisch im frühjahr :lol:

Mal sehen wann sie das lesen :flitz:
du weisst ja, der ziegenstall ist im moment frei :smilie_f: da kommst du rein Markus :D
lad nur leute ein, bist ja bei uns zuhause, aber beim saubermachen wird geholfen!

Spass beiseite, natürlich machen wir bei uns mal einen stammtisch, ihr seid alle herzlich eingeladen. :herz: freu mich schon...:)
 
M

MeisterJoda

Gast
Norman,also MEINE ist schon bei Simone u. Dieter...
Da ist noch Platz ;) Gurte usw. haben wir auch:)
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
des werde dann wohl ich sein:D
hoffe ich...
hab mir das noch mal durch den kopf gehen lassen und bemerkt das im januar noch locker minus grade sind und ich da wirklich frieren könnte
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
20.-21.12
also der termin ist bei mir unmöglich
wenn dann besser im januar
 
N

natches

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
109
Ort
Karlsruhe
Motorrad
-
Naja ich möchte ja nicht die Kawa ablichten lassen, doch eher meine hübsche Sugi :)
Wie gesagt, momentan sind es ja nur 8 Leute (+ die, die Sapporo evt organisieren könnte), und da es wohl an dem 3-tägigen Termin im Januar stattfinden wird, werde ich Dich mal eintragen (eine Kilo K6 ist ja auch noch keine dabei).

MeisterJoda..............................GSX-R 1000 K7 Spezialdesign
mr.jordan.................................GSX-R 750 K7
kurvenjäger..............................GSX-R 1000 K7
Reeko......................................GSX-R 600 K6
Vagabundo...............................GSX-R 1000 K4
Mitsumaus/Sapporo....................KTM Supermoto
Hoffimaster...............................GSX-R 1000 K1 oder abgefahrene Dose
Speedgirl..................................GSX-R 1000 K6
Reekos Bekannter......(unklar)......Fireblade Repsol
Sapporos Bekannte....(unklar)......Ducati etc.
 
kurvenjäger

kurvenjäger

Forumshändler
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
479
Ort
Filderstadt
Motorrad
ZX-10R, 2011
Bis Januar habe ich vielleicht auch eine AHK am Auto.

@Markus
hallo, hier melde ich mich
aber ich glaube der Platz ist von Mr.Jordan schon belegt :rolleyes:

Gruß
Thomas
 
Sapporo

Sapporo

Gixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
116
Ort
Hardheim
Motorrad
KTM950SMR
Bis Januar habe ich vielleicht auch eine AHK am Auto.

@Markus
hallo, hier melde ich mich
aber ich glaube der Platz ist von Mr.Jordan schon belegt :rolleyes:

Gruß
Thomas
Der Hänger ist doch beweglich, und Bike´s können wir unterstellen....., wir haben doch mehrere Tage Zeit, alles heranzuholen, geht bestimmt irgentwie, daß man den Hänger mehrfach nutzt, müssen uns nur absprechen...:cool:

Also, wenn der Termin feststeht, werden wir alle zusammenarbeiten und wird schon klappen....., keine Sorge:D
 
N

natches

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
109
Ort
Karlsruhe
Motorrad
-
Also es wird wohl der 23.-25.1. werden, is das für alle in Ordnung? ;)
 
M

MeisterJoda

Gast
Also es wird wohl der 23.-25.1. werden, is das für alle in Ordnung? ;)
Yeah,
da hab ich sogar Freischicht:) brauch nicht mal Urlaub nehmen...perfekt " shooter - Philip " :up:

Thomas,wir werden das schon irgendwie hinbekommen dass dein Bike trockenen Rades :lol: in den Odenwald kommt.

M.
 
Sapporo

Sapporo

Gixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
116
Ort
Hardheim
Motorrad
KTM950SMR
Neuer Stand von mir......
kann ne R6 Bj.06 in schwarz, ne R6 Bj. 08 in weiß, ne Bimota DB2 und ne Harley mit Airbrush organisieren..........
Muß nur wissen, was in Frage kommt, hab alle Zusagen.

Gruß Dieter:rolleyes:
 
M

MeisterJoda

Gast
WOW,
musste echt gerade googeln...die BIMOTA sieht ja heisst aus ( also die DB7 ),hat was das gerät,kannte ich gar nicht.

ALso ich denk der Philip braucht ne Crew und ne Liste solangsam :lol:

Dieter,was macht dein Notstromagregat??? SOllen wir mal am Montag schauen ob das Ding noch läuft???
Strom ist immer gut in so verlassenen Gebieten;)
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Also wenn ich nicht nach Davos ans WEF muss bin ich bei dem Datum dabei ;)
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Hey, wenn wir Zeit haben sind wir auch dabei :D

Persönlich machen wir sexy bike-wash an unseren wunderschönen Bikes vor der Kamera ... Judith im Leder und ich im String...

Black is beautiful und orange sowieso. Judiths Bike ist schon sehr speziell ... gäll Bruder Mr. Propär ... hihi ... gibt auch andere Leute die schöne Bikes haben :rolleyes:

Leute, wir kommen auch....

Judith und Barney
 
Thema:

Shooting!

Shooting! - Ähnliche Themen

  • GSXR-K2 Rheinhafen Shooting

    GSXR-K2 Rheinhafen Shooting: Hab das schöne Wetter mal ausgenutzt und ein paar Fotos von der kleinen geschossen. Was meint ihr dazu. Jemand Tipps was ich hätte besser machen...
  • GSXR-K3 Vorstellung Shooting - GSXR 1000 K3

    GSXR-K3 Vorstellung Shooting - GSXR 1000 K3: Servus Leute, nachdem ich ja doch schon paar Tage dabei bin. Wird es doch mal zeit mich mit meiner kleinen K3 zu Präsentieren. und zwar war...
  • Sonstige Kleines feines Shooting mit Gixxen und Musik

    Sonstige Kleines feines Shooting mit Gixxen und Musik: Letzen Samstag haben Sven (Chaot2000) und ich bei nem Freund im Proberaum deren Band ein kleines Shooting gemacht.. Mehr dazu hier.. Was haltet...
  • Shooting

    Shooting: Moinsen Moppet Volk! Da ich gerade meinen PC durchwühle und keine Pics Finde wo ich aufm Bock sitze hier mal nen kleiner aufruf für die nächsten...
  • Sonstige kleines Shooting mit meiner Frau ihrer

    Sonstige kleines Shooting mit meiner Frau ihrer: Servus, haben letzten Sonntag ein paar Bilder gemacht! Yamha R6 rj11. Was haltet ihr davon? Top oder Flop? grüßle Icke
  • kleines Shooting mit meiner Frau ihrer - Ähnliche Themen

  • GSXR-K2 Rheinhafen Shooting

    GSXR-K2 Rheinhafen Shooting: Hab das schöne Wetter mal ausgenutzt und ein paar Fotos von der kleinen geschossen. Was meint ihr dazu. Jemand Tipps was ich hätte besser machen...
  • GSXR-K3 Vorstellung Shooting - GSXR 1000 K3

    GSXR-K3 Vorstellung Shooting - GSXR 1000 K3: Servus Leute, nachdem ich ja doch schon paar Tage dabei bin. Wird es doch mal zeit mich mit meiner kleinen K3 zu Präsentieren. und zwar war...
  • Sonstige Kleines feines Shooting mit Gixxen und Musik

    Sonstige Kleines feines Shooting mit Gixxen und Musik: Letzen Samstag haben Sven (Chaot2000) und ich bei nem Freund im Proberaum deren Band ein kleines Shooting gemacht.. Mehr dazu hier.. Was haltet...
  • Shooting

    Shooting: Moinsen Moppet Volk! Da ich gerade meinen PC durchwühle und keine Pics Finde wo ich aufm Bock sitze hier mal nen kleiner aufruf für die nächsten...
  • Sonstige kleines Shooting mit meiner Frau ihrer

    Sonstige kleines Shooting mit meiner Frau ihrer: Servus, haben letzten Sonntag ein paar Bilder gemacht! Yamha R6 rj11. Was haltet ihr davon? Top oder Flop? grüßle Icke
  • Oben