Shooting

Diskutiere Shooting im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hmm irgendwie ist es grad hier etwas ungewiss alles :) Ich möchte mal unabhängig davon 1-2 Freaks die Möglichkeit bieten kostenlos an coole...
K

Kadus-Foto

Gixxer
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
176
Ort
Troisdorf
Motorrad
Führerschein A ist in Arbeit
Mudracer

Mudracer

Minigixxer
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
16
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSX-R 600 K8
Hmm irgendwie ist es grad hier etwas ungewiss alles :)

Ich möchte mal unabhängig davon 1-2 Freaks die Möglichkeit bieten kostenlos an coole Bilder (und sogar eine Trainings-DVD) ranzukommen. Könnte vllt. insbesondere diejenigen von euch interessieren, die sich mit der Fotografie beschäftigen.

http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/biker-treff/29212-burnout-fuer-foto-tutorial-dvd-gesucht.html
Was hast Du Dir da vorgestellt? Daß man einfach als Model fungiert, oder auch selber zur Kamera greift (quasi wie ein Workshop)?

Wie auch immer, ich wär jedenfalls gern dabei :)
 
K

Kadus-Foto

Gixxer
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
176
Ort
Troisdorf
Motorrad
Führerschein A ist in Arbeit
Wirklich nur als Model. Einfach 1-2 Hinterreifen verrauchen...
 
Mudracer

Mudracer

Minigixxer
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
16
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSX-R 600 K8
:eek: :eek: :eek:
Da hab ich wohl beim Lesen nicht wirklich geschaltet - so 'ne Burnout-Session wollt ich mir nicht antun, sorry.
 
K

Kadus-Foto

Gixxer
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
176
Ort
Troisdorf
Motorrad
Führerschein A ist in Arbeit
Jop, geh natürlich nur bei dem, der alte Gummis rumliegen hat, oder der wirklich ein Megafreak ist.
 
Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
576
Ort
520.. Aachen
Motorrad
CBR1000RR ABS
Hi Leutz,

hab am Samstag (24.07) mit Markus nochmals über das Shooting gesprochen. Anschließend den Jürgen (Eifeljäger) wegen der Zeiten am Flughafen gefragt. Grundsätzlich geht das mit dem Shooting klar da ab 18:00Uhr der Flugbetrieb eingestellt wird.
So, jetzt sollten wir mindestens drei Termine vorgeben und dann mit allen und dem Flughafen abgleichen. Aber bitte bevor es bereits um 17:00 Uhr dunkel wird.:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
 
Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
495
Ort
Balve
Motorrad
GSX-R 600 K8
ja wie siehts denn jetzt aus mit Termin?
 
Thema:

Shooting

Shooting - Ähnliche Themen

  • GSXR-K2 Rheinhafen Shooting

    GSXR-K2 Rheinhafen Shooting: Hab das schöne Wetter mal ausgenutzt und ein paar Fotos von der kleinen geschossen. Was meint ihr dazu. Jemand Tipps was ich hätte besser machen...
  • GSXR-K3 Vorstellung Shooting - GSXR 1000 K3

    GSXR-K3 Vorstellung Shooting - GSXR 1000 K3: Servus Leute, nachdem ich ja doch schon paar Tage dabei bin. Wird es doch mal zeit mich mit meiner kleinen K3 zu Präsentieren. und zwar war...
  • Sonstige Kleines feines Shooting mit Gixxen und Musik

    Sonstige Kleines feines Shooting mit Gixxen und Musik: Letzen Samstag haben Sven (Chaot2000) und ich bei nem Freund im Proberaum deren Band ein kleines Shooting gemacht.. Mehr dazu hier.. Was haltet...
  • Sonstige kleines Shooting mit meiner Frau ihrer

    Sonstige kleines Shooting mit meiner Frau ihrer: Servus, haben letzten Sonntag ein paar Bilder gemacht! Yamha R6 rj11. Was haltet ihr davon? Top oder Flop? grüßle Icke
  • GSXR-K7 Venom - SBK shooting 2009

    GSXR-K7 Venom - SBK shooting 2009: Hi leute.. hatten letztens wieder unser fotoshooting und da möchte ich euch die Bilder nicht vorenthalten. :) War ein supergeiler Tag der sehr...
  • Venom - SBK shooting 2009 - Ähnliche Themen

  • GSXR-K2 Rheinhafen Shooting

    GSXR-K2 Rheinhafen Shooting: Hab das schöne Wetter mal ausgenutzt und ein paar Fotos von der kleinen geschossen. Was meint ihr dazu. Jemand Tipps was ich hätte besser machen...
  • GSXR-K3 Vorstellung Shooting - GSXR 1000 K3

    GSXR-K3 Vorstellung Shooting - GSXR 1000 K3: Servus Leute, nachdem ich ja doch schon paar Tage dabei bin. Wird es doch mal zeit mich mit meiner kleinen K3 zu Präsentieren. und zwar war...
  • Sonstige Kleines feines Shooting mit Gixxen und Musik

    Sonstige Kleines feines Shooting mit Gixxen und Musik: Letzen Samstag haben Sven (Chaot2000) und ich bei nem Freund im Proberaum deren Band ein kleines Shooting gemacht.. Mehr dazu hier.. Was haltet...
  • Sonstige kleines Shooting mit meiner Frau ihrer

    Sonstige kleines Shooting mit meiner Frau ihrer: Servus, haben letzten Sonntag ein paar Bilder gemacht! Yamha R6 rj11. Was haltet ihr davon? Top oder Flop? grüßle Icke
  • GSXR-K7 Venom - SBK shooting 2009

    GSXR-K7 Venom - SBK shooting 2009: Hi leute.. hatten letztens wieder unser fotoshooting und da möchte ich euch die Bilder nicht vorenthalten. :) War ein supergeiler Tag der sehr...
  • Oben