Shooting

Diskutiere Shooting im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hi Leute, ich würd mich als Interessent gerne noch einklinken. Ist ja nicht so einfach, Bilder von sich während der Fahrt zu bekommen. Zusätzlich...
Mudracer

Mudracer

Minigixxer
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
16
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSX-R 600 K8
Hi Leute,

ich würd mich als Interessent gerne noch einklinken. Ist ja nicht so einfach, Bilder von sich während der Fahrt zu bekommen. Zusätzlich könnte ich ebenfalls die Rolle des Photographen übernehmen, digitale Spiegelreflex mit Teleobjektiv und Photoshop sowie Kenntnisse in EBV sind vorhanden. Hab allerdings bisher noch keine Biker in Aktion abgelichtet, aber irgendwann ist immer das erste Mal...

Der Flughafen als Location hört sich gut an, als Zeit für das Shooting würde ich entweder ganz früh morgens oder späten Nachmittag in den Abend hinein vorschlagen, das hat eine schönere Lichtstimmung als zur Mittagszeit.

Viele Grüße,
Michael
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Bei mehreren teilnehmern am Shooting macht es sinn schon morgens anzufangen da das ganze doch einige Zeit in anspruch nimmt. Bei meinem Shooting wo in meinem Profil Bilder zu sehen sind brauchten wir allein schon 5 Stunden.;)
 
Mudracer

Mudracer

Minigixxer
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
16
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSX-R 600 K8
Bei mehreren teilnehmern am Shooting macht es sinn schon morgens anzufangen da das ganze doch einige Zeit in anspruch nimmt. Bei meinem Shooting wo in meinem Profil Bilder zu sehen sind brauchten wir allein schon 5 Stunden.;)
Na das läßt sich ja einrichten. Wie wär's denn, mal 'ne Umfrage in Sachen Terminabsprache zu zünden?
 
Maggus

Maggus

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
389
Ort
Dormagen[Westgixxer]
Motorrad
CBR 1000 RR
alter Leute das Thema soll hier nicht einschlafen. entweder ihr wollt Bilder oder nicht. Finden wir keinen konsens wird einfach Der Flughafen genommen mit einem Termin!
Wer dann nicht kann hätte sich hier mehr beteiligen sollen. Sollte sich nichts tun werde ich nächste Woche mit unserem Picmaster nen Termin vereinbaren und der steht dann auch!!!
Ich wollte die Bilder noch vor Ostern haben! lol
 
M

moskito1987

Kleingixxer
Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
74
Ort
Brensbach
Motorrad
GSX R600 K4
mal eine doofe frage. was kostet so etwas?
 
Mudracer

Mudracer

Minigixxer
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
16
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSX-R 600 K8
mal eine doofe frage. was kostet so etwas?
Also sollte ich als Zweitphotograph dabei sein (habe mir gerade die Galerie von Gorby angesehen - die Quali von Kadus-Foto trau' ich mir nicht zu, Ihr müßt ja einen ziemlichen Aufwand getrieben haben, sieht mir aus nach Blitzanlage usw.), wäre das natürlich gratis. Ich würde das aus Spaß an der Freude machen... Ggf. muß man noch eine Gebühr für die Benutzung des Geländes entrichten. Bei überschlagsweise 10 Teilnehmern sollten sich die Kosten für den Einzelnen aber im Rahmen halten...

Gruß,
Michael
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Also die Fotos von Gorby sind der ober Hammer wie ich finde.
Habt ihr denn jetzt schon ein Datum gefunden?
 
Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
576
Ort
520.. Aachen
Motorrad
CBR1000RR ABS
alter Leute das Thema soll hier nicht einschlafen. entweder ihr wollt Bilder oder nicht. Finden wir keinen konsens wird einfach Der Flughafen genommen mit einem Termin!
Wer dann nicht kann hätte sich hier mehr beteiligen sollen. Sollte sich nichts tun werde ich nächste Woche mit unserem Picmaster nen Termin vereinbaren und der steht dann auch!!!
Ich wollte die Bilder noch vor Ostern haben! lol
Hi Markus,

sag an - wann läuft die Sache komme mir schon vor wie im Wartezimmer beim Arzt. Burg Vogelsang wär auch ein töffte Hintergrund.
Also bringen wir das Schiff jetzt in Fahrt oder was???
 
K

Kadus-Foto

Gixxer
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
176
Ort
Troisdorf
Motorrad
Führerschein A ist in Arbeit
Ach ist immer noch von mir die Rede? :) Ich hab gedacht ich wäre raus, weil zu umständlich?
 
K

Kadus-Foto

Gixxer
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
176
Ort
Troisdorf
Motorrad
Führerschein A ist in Arbeit
Ich nur nicht mitbekommen, ob ich es machen soll oder nicht, weil anfangs doch die Gedanken kamen, dass es mit mir zu profissionel etc ist. Wenn ich es mache, sollte ich es schon mehr in die Hand nehmen...
 
M

moskito1987

Kleingixxer
Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
74
Ort
Brensbach
Motorrad
GSX R600 K4
Ich nur nicht mitbekommen, ob ich es machen soll oder nicht, weil anfangs doch die Gedanken kamen, dass es mit mir zu profissionel etc ist. Wenn ich es mache, sollte ich es schon mehr in die Hand nehmen...
Was kostet es dann pro teilnehmer? Interesse hab ich.
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Wenn der Termin stimmt und ich nicht arbeiten muss. wäre ich auch dabei.
Möchte auch gerne so geile Fotos haben.
Dann brauch ich keine Wallpaper mehr suchen ;)
 
K

Kadus-Foto

Gixxer
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
176
Ort
Troisdorf
Motorrad
Führerschein A ist in Arbeit
Könnte man alles machen!
Was es kostet?! Keine Ahnung, ich weiß nicht mal ob ich es machen soll und wenn ja müssten wir es dann zusammen erarbeiten, weil einfach so knipsen is net :p
 
Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
576
Ort
520.. Aachen
Motorrad
CBR1000RR ABS
Also ich szeh schon seit langem in den Startlöchern, nur noch wann und wo???:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
ja das grosse wann und wo
kommt mal aus den puschen :)
 
C

customiXXer

Gast
Ich habe mit der Liste angefangen... wie wäre es mal mit dem Weiterführen der Liste und hinzufügen der Termine... Dann wäre es übersichtlicher!

Location1: Wuppertal mit Hintergrund der Schwebebahn (von customiXXer)

Location2: Merzbrück/Würselen Sportflughafen (von Eifeljäger)

Location3: Zeche im Ruhrpott (von milkyway)

Location4: Siegerland (von sternchen80)

Termin: ??.??.2010

Teilnehmer:
1. Maggus
2. Eifeljäger
3. Roland 20
4. customiXXer + Bruder mit Streetfighter
5. milkyway
6. Sternchen80 ??? Bitte um Rückmeldung obs nur nen Vorschlag war...
7.Gorby
8. Donpedro
9.Matze79
10. le_grand (Wenn der Termin passt)
 
Zuletzt bearbeitet:
M

moskito1987

Kleingixxer
Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
74
Ort
Brensbach
Motorrad
GSX R600 K4
Ich würde auch mitmachen wenn ich weis was es kostet. Sollte es zu teuer sein klappts bei mir nicht.

Wenn der preis stimmt :-) un das shooting an einem weekend stattfindet kann ich so gut wie immer.
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
wenn der termin stimmt ich nicht arbeiten muss klinke ich mich einfach mit ein
 
Thema:

Shooting

Shooting - Ähnliche Themen

  • GSXR-K2 Rheinhafen Shooting

    GSXR-K2 Rheinhafen Shooting: Hab das schöne Wetter mal ausgenutzt und ein paar Fotos von der kleinen geschossen. Was meint ihr dazu. Jemand Tipps was ich hätte besser machen...
  • GSXR-K3 Vorstellung Shooting - GSXR 1000 K3

    GSXR-K3 Vorstellung Shooting - GSXR 1000 K3: Servus Leute, nachdem ich ja doch schon paar Tage dabei bin. Wird es doch mal zeit mich mit meiner kleinen K3 zu Präsentieren. und zwar war...
  • Sonstige Kleines feines Shooting mit Gixxen und Musik

    Sonstige Kleines feines Shooting mit Gixxen und Musik: Letzen Samstag haben Sven (Chaot2000) und ich bei nem Freund im Proberaum deren Band ein kleines Shooting gemacht.. Mehr dazu hier.. Was haltet...
  • Sonstige kleines Shooting mit meiner Frau ihrer

    Sonstige kleines Shooting mit meiner Frau ihrer: Servus, haben letzten Sonntag ein paar Bilder gemacht! Yamha R6 rj11. Was haltet ihr davon? Top oder Flop? grüßle Icke
  • GSXR-K7 Venom - SBK shooting 2009

    GSXR-K7 Venom - SBK shooting 2009: Hi leute.. hatten letztens wieder unser fotoshooting und da möchte ich euch die Bilder nicht vorenthalten. :) War ein supergeiler Tag der sehr...
  • Venom - SBK shooting 2009 - Ähnliche Themen

  • GSXR-K2 Rheinhafen Shooting

    GSXR-K2 Rheinhafen Shooting: Hab das schöne Wetter mal ausgenutzt und ein paar Fotos von der kleinen geschossen. Was meint ihr dazu. Jemand Tipps was ich hätte besser machen...
  • GSXR-K3 Vorstellung Shooting - GSXR 1000 K3

    GSXR-K3 Vorstellung Shooting - GSXR 1000 K3: Servus Leute, nachdem ich ja doch schon paar Tage dabei bin. Wird es doch mal zeit mich mit meiner kleinen K3 zu Präsentieren. und zwar war...
  • Sonstige Kleines feines Shooting mit Gixxen und Musik

    Sonstige Kleines feines Shooting mit Gixxen und Musik: Letzen Samstag haben Sven (Chaot2000) und ich bei nem Freund im Proberaum deren Band ein kleines Shooting gemacht.. Mehr dazu hier.. Was haltet...
  • Sonstige kleines Shooting mit meiner Frau ihrer

    Sonstige kleines Shooting mit meiner Frau ihrer: Servus, haben letzten Sonntag ein paar Bilder gemacht! Yamha R6 rj11. Was haltet ihr davon? Top oder Flop? grüßle Icke
  • GSXR-K7 Venom - SBK shooting 2009

    GSXR-K7 Venom - SBK shooting 2009: Hi leute.. hatten letztens wieder unser fotoshooting und da möchte ich euch die Bilder nicht vorenthalten. :) War ein supergeiler Tag der sehr...
  • Oben