Sicherung 30 A defekt! Gsx-R 600 k7

Diskutiere Sicherung 30 A defekt! Gsx-R 600 k7 im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo, bei mir ist die 30 A Sicherung defekt. Ich habe einen Kurzschluss zwischen Masse und Plus! Limaregler und Kabelbaum sind in Ordnung. Hat...
S

SchanzerT01

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
08.04.2014
Beiträge
2
Ort
Neureichenau
Motorrad
GSX-R 600 K7
Hallo,

bei mir ist die 30 A Sicherung defekt. Ich habe einen Kurzschluss zwischen Masse und Plus!
Limaregler und Kabelbaum sind in Ordnung.

Hat irgendwer noch eine Idee?

Danke im Vorraus
 
S

SchanzerT01

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
08.04.2014
Beiträge
2
Ort
Neureichenau
Motorrad
GSX-R 600 K7
Der Kabelbaum (auch plus) ist in ordnung
 
Z

zort

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2012
Beiträge
380
Ort
Hofheim
Motorrad
GSX-R 750 L1
Bei meiner GSXF hat damals das Anlasserrelais gehangen und n kurzen gemacht, ist auch die
30A geflogen.
Mal das Anlasserrelais ziehen und durchmessen.

Gruß

Zort
 
Thema:

Sicherung 30 A defekt! Gsx-R 600 k7

Sicherung 30 A defekt! Gsx-R 600 k7 - Ähnliche Themen

  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

    Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • 30A Sicherung brennt ständig durch, warum?

    30A Sicherung brennt ständig durch, warum?: Hallo Leute, Mein Name ist Alex, ich komme aus dem Ruhrgebiet und hier geht es meine GSX R 600 k6. Ich habe das Forum schon durchsucht, doch es...
  • Sicherung durchgebrannt; GSX-R 750 L1

    Sicherung durchgebrannt; GSX-R 750 L1: Hallo, hier mal ein kleiner Erfahrungsbericht meinerseits bezüglich durchgebrannter Sicherungen. Am 25.05.2022 ging es mit paar Freunden nach...
  • Blinker funktionieren nicht mehr K5

    Blinker funktionieren nicht mehr K5: Hallo ✌ Habe folgendes Problem bei meiner K5 funktionieren die blinker nicht habe neues reales getauscht geht immer noch nichts !! 🙉😅
  • Abblendlicht defekt. Fernlicht funktioniert. Sicherung und Birne sind ok!?

    Abblendlicht defekt. Fernlicht funktioniert. Sicherung und Birne sind ok!?: Hallo zusammen, also folgendes ist vorgefallen. Bin abends noch ne Runde gefahren. Motorrad stand dann noch zwei/drei Stunden draußen. Als ich...
  • Abblendlicht defekt. Fernlicht funktioniert. Sicherung und Birne sind ok!? - Ähnliche Themen

  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

    Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • 30A Sicherung brennt ständig durch, warum?

    30A Sicherung brennt ständig durch, warum?: Hallo Leute, Mein Name ist Alex, ich komme aus dem Ruhrgebiet und hier geht es meine GSX R 600 k6. Ich habe das Forum schon durchsucht, doch es...
  • Sicherung durchgebrannt; GSX-R 750 L1

    Sicherung durchgebrannt; GSX-R 750 L1: Hallo, hier mal ein kleiner Erfahrungsbericht meinerseits bezüglich durchgebrannter Sicherungen. Am 25.05.2022 ging es mit paar Freunden nach...
  • Blinker funktionieren nicht mehr K5

    Blinker funktionieren nicht mehr K5: Hallo ✌ Habe folgendes Problem bei meiner K5 funktionieren die blinker nicht habe neues reales getauscht geht immer noch nichts !! 🙉😅
  • Abblendlicht defekt. Fernlicht funktioniert. Sicherung und Birne sind ok!?

    Abblendlicht defekt. Fernlicht funktioniert. Sicherung und Birne sind ok!?: Hallo zusammen, also folgendes ist vorgefallen. Bin abends noch ne Runde gefahren. Motorrad stand dann noch zwei/drei Stunden draußen. Als ich...
  • Oben