SIDI Vortice Air vs. ST Air

Diskutiere SIDI Vortice Air vs. ST Air im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Servus, ich bin bei der Suche leider auf kein Ergebnis gestoßen daher das neue Thema. WOllte Fragen ob es hier Meinungen zu den 2 Stiefeln gibt...
Ster4

Ster4

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.02.2010
Beiträge
89
Ort
Weiden
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Servus,
ich bin bei der Suche leider auf kein Ergebnis gestoßen daher das neue Thema.
WOllte Fragen ob es hier Meinungen zu den 2 Stiefeln gibt. Ich hab für kühleres Wetter noch ein Paar Vertigo Tepor Rain, um das "zu kühl" Argument zu entwerten.
Danke
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
Nimm die st, der verschlussmechanismus am vortice ist nicht so toll. Kannst zwar alles einstellen usw. aber es dauert. Hab selber die Vortice und die alten Vertigo, der Vortice hat halt diesen Knöchel verdreh schutz aber das haben die st auchschon. Einziger Vorteil der Vortice hat vorn am schleifer noch nen Lufteinlass, und ist allgemein sehr gut Belüftet (der normale schon). Aber die ganzen einsteller und das einfädeln der clips ist halt etwas stöhrend, nicht tragisch aber nervt manchmal.
 
Thema:

SIDI Vortice Air vs. ST Air

SIDI Vortice Air vs. ST Air - Ähnliche Themen

  • Sidi Stiefel

    Sidi Stiefel: Hallo Leute, wollte mir ein paar neue Stiefel holen, von Sidi. Gibt ja reichlich Modelle: Performer, Vertigo, ST, ST-Air, Mag-1, Rex...
  • Biete SIDI Vortice Gr.44

    Biete SIDI Vortice Gr.44: Erledigt
  • Sidi Vertigo Corsa oder Alpinestars S-MX Plus?

    Sidi Vertigo Corsa oder Alpinestars S-MX Plus?: Hey Freaks, bin auf der suche nach anderen Stiefeln, aktuell sind mir die Sidi Vertigo Corsa oder die Alpinestars S-MX Plus Würdet ihr mir...
  • Sidi ST 10 quietschen mich in die Hölle!

    Sidi ST 10 quietschen mich in die Hölle!: Hey Jungs, großes nerviges Problem. Ich habe diese Schuhe: (Sidi ST 10 Racing) Die haben jetzt ein unglaublich nerviges quietschen. Es...
  • Daytona EVO Security bzw. Sidi Vertigo corsa / Vortice

    Daytona EVO Security bzw. Sidi Vertigo corsa / Vortice: hi, möchte mir über den winter neue schuhe, helm und handschuhe gönnen! handschuhe werden wohl held phantom, helm weisch noch net (RSR2!?...? zu...
  • Daytona EVO Security bzw. Sidi Vertigo corsa / Vortice - Ähnliche Themen

  • Sidi Stiefel

    Sidi Stiefel: Hallo Leute, wollte mir ein paar neue Stiefel holen, von Sidi. Gibt ja reichlich Modelle: Performer, Vertigo, ST, ST-Air, Mag-1, Rex...
  • Biete SIDI Vortice Gr.44

    Biete SIDI Vortice Gr.44: Erledigt
  • Sidi Vertigo Corsa oder Alpinestars S-MX Plus?

    Sidi Vertigo Corsa oder Alpinestars S-MX Plus?: Hey Freaks, bin auf der suche nach anderen Stiefeln, aktuell sind mir die Sidi Vertigo Corsa oder die Alpinestars S-MX Plus Würdet ihr mir...
  • Sidi ST 10 quietschen mich in die Hölle!

    Sidi ST 10 quietschen mich in die Hölle!: Hey Jungs, großes nerviges Problem. Ich habe diese Schuhe: (Sidi ST 10 Racing) Die haben jetzt ein unglaublich nerviges quietschen. Es...
  • Daytona EVO Security bzw. Sidi Vertigo corsa / Vortice

    Daytona EVO Security bzw. Sidi Vertigo corsa / Vortice: hi, möchte mir über den winter neue schuhe, helm und handschuhe gönnen! handschuhe werden wohl held phantom, helm weisch noch net (RSR2!?...? zu...
  • Oben