signal sicherung fliegt ständig raus

Diskutiere signal sicherung fliegt ständig raus im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; hey leute, habe ein kleines problem... wenn ich die zündung einschalte und dann die kupplung drücke brennt die 10A signal sicherung raus.... ist...
G

gsxr-homie

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.10.2012
Beiträge
19
Ort
59302
Motorrad
GSXR 600 K5 20th
hey leute, habe ein kleines problem...

wenn ich die zündung einschalte und dann die kupplung drücke brennt die 10A signal sicherung raus....

ist so ein problem eventuell bekannt oder wisst ihr wo ich anfangen kann zu suchen???

danke
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Wenn du die Kupplung ziehst und die Sicherung fliegt, würde ich als ersters mal den Kupplungsschalter prüfen.
Und schau dir mal den Kabelstrang an des Schalters.
Net das da irgendwo ein kurzer drauf ist.
 
G

gsxr-homie

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.10.2012
Beiträge
19
Ort
59302
Motorrad
GSXR 600 K5 20th
hast du eventuell einen schaltplan für ne 600er k4 k5?? oder weißt du vieleicht wo ich sowas her bekomme??
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Mach doch einfach mal eins.
Klemm den Kupplungsschalter ab, Brück diesen und mach die Zündung an.
Wenn dann alles i.O. ist, weisst das der Schalter def. ist.

Ist die schnellste Variante es zu testen.
 
G

gsxr-homie

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.10.2012
Beiträge
19
Ort
59302
Motorrad
GSXR 600 K5 20th
gesagt getan!
leider nichts gebracht, sobald die zündung an ist brennt die sicherung wieder durch... ich habe dann (ich weiß das darf man nicht machen) eine 20A sicherung rein getan und dann die geschichte wieder von neu angefangen... wenn ich dann die zündung an mache und die kupplung drücke dann sieht man richtig wie er irgendwo den strom weg zieht weil das kombiinstrument richtig dunkel wird...
 
G

gsxr-homie

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.10.2012
Beiträge
19
Ort
59302
Motorrad
GSXR 600 K5 20th
weist eventuell jemand wo ich schaltpläne her kriegen kann??
 
Thema:

signal sicherung fliegt ständig raus

signal sicherung fliegt ständig raus - Ähnliche Themen

  • Suche Mirror Block Turn off Signals | Blinker die direkt auf der Kanzel montiert werden

    Suche Mirror Block Turn off Signals | Blinker die direkt auf der Kanzel montiert werden: Guten Tag, ich suche "Mirror Block turn off Signals", also Blinker die direkt auf der Kanzel montiert werden. Das ganze suche ich für eine GSX-R...
  • Suche Suzuki mirror block off turn signals

    Suche Suzuki mirror block off turn signals: Guten Tag, ich suche solche Blinker ...
  • Tacho Signal Geber bzw. Pick Up 3 Adern

    Tacho Signal Geber bzw. Pick Up 3 Adern: Hi, an meinem motorrad sind die Km/h konstant bei 0 die maschine war in der werkstatt, dort wurde ua festgestellt dass der Tacho signal geber...
  • FI Signal Leuchtet auf ??

    FI Signal Leuchtet auf ??: Gestern hatte ich mein 750 K7 mal wieder kurz laufen ,dabei ist mir aufgefallen das die FI Leuchte neben der Temperatur aufleuchtet. Obwohl das...
  • Stoners gute Handgelenks-Signale: Besser und stärker

    Stoners gute Handgelenks-Signale: Besser und stärker: Casey Stoner betont, dass ihn sein Handgelenk auf der Maschine nicht mehr behindert. Weiterlesen...
  • Stoners gute Handgelenks-Signale: Besser und stärker - Ähnliche Themen

  • Suche Mirror Block Turn off Signals | Blinker die direkt auf der Kanzel montiert werden

    Suche Mirror Block Turn off Signals | Blinker die direkt auf der Kanzel montiert werden: Guten Tag, ich suche "Mirror Block turn off Signals", also Blinker die direkt auf der Kanzel montiert werden. Das ganze suche ich für eine GSX-R...
  • Suche Suzuki mirror block off turn signals

    Suche Suzuki mirror block off turn signals: Guten Tag, ich suche solche Blinker ...
  • Tacho Signal Geber bzw. Pick Up 3 Adern

    Tacho Signal Geber bzw. Pick Up 3 Adern: Hi, an meinem motorrad sind die Km/h konstant bei 0 die maschine war in der werkstatt, dort wurde ua festgestellt dass der Tacho signal geber...
  • FI Signal Leuchtet auf ??

    FI Signal Leuchtet auf ??: Gestern hatte ich mein 750 K7 mal wieder kurz laufen ,dabei ist mir aufgefallen das die FI Leuchte neben der Temperatur aufleuchtet. Obwohl das...
  • Stoners gute Handgelenks-Signale: Besser und stärker

    Stoners gute Handgelenks-Signale: Besser und stärker: Casey Stoner betont, dass ihn sein Handgelenk auf der Maschine nicht mehr behindert. Weiterlesen...
  • Oben