Simmerringe bestellen? Wo?

Diskutiere Simmerringe bestellen? Wo? im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Meine Gabel tut rechts bissi Öl ausspucken -.-' Und das nach 22t km ahja kommt davon wenn man Wheelies macht :D Wo kann ich Original Suzuki...
S

Solify

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.10.2012
Beiträge
199
Ort
Frankfurt
Motorrad
GSX R 1000 K7
Meine Gabel tut rechts bissi Öl ausspucken -.-' Und das nach 22t km ahja kommt davon wenn man Wheelies macht :D
Wo kann ich Original Suzuki Simmerringe bestellen und welches Öl sollte ich am Besten benutzen?
Die nächste Suzukiwerkstatt is nen gutes Stück weg :(

Danke schonmal für Antworten!
 
K

Keule85

Gast
Mein Tipp:
Such dir auf alpha-sports.com die Baugruppe der Gabel und dann finde die Teilenr. der Simmerringe heraus.
Diese in google eingeben, schon finden sich mehrere Anbieter.

Oder Du benutzst die DIN-Bezeichnung und guckst dann gezielt nach den Ringen.
Gibt's überall ...
 
K

Keule85

Gast
Ja klar, wenn das sowas schon gibt, natürlich noch besser.
bikerfashion24.de ist klasse, hab da dieses jahr auch schon paar mal bestellt.
Freu dich schon mal auf ein kleines Päckchen Gummibären ;-)
 
Thema:

Simmerringe bestellen? Wo?

Simmerringe bestellen? Wo? - Ähnliche Themen

  • Abziehwerkzeug für Simmerringe selbst machen.

    Abziehwerkzeug für Simmerringe selbst machen.: Abziehwerkzeug für Simmerringe selbst machen. Simmerringe können in der Regel einfach mit einer oder zwei Ziehklauen abgezogen werden. Schaut...
  • Simmerring des Todes wechseln - Kupplungsdruckstange - 1000 K3 - K4 und andere - Workaround

    Simmerring des Todes wechseln - Kupplungsdruckstange - 1000 K3 - K4 und andere - Workaround: Simmerring des Todes wechseln - Kupplungsdruckstange - 1000 K3 - K4 und andere - Workaround Na toll. Simmerring der Kupplungsdruckstange...
  • Gabelsimmeringe GSXR 1000 K9 selber tauschen

    Gabelsimmeringe GSXR 1000 K9 selber tauschen: Hallo Leute, ich bin neu hier und habe da mal eine Frage. Ich müsste bei meiner K9 die Gabelsimmerringe erneuern, da diese leicht undicht sind...
  • Neuling braucht technischen Rat: Simmerringe oder Standrohre neu?

    Neuling braucht technischen Rat: Simmerringe oder Standrohre neu?: Guten Morgen zusammen, wie einige von euch ja schon wissen, habe ich seit Mittwoch Mittag meinen Motorradführerschein. Einige Wochen zuvor habe...
  • Simmerringe online bestellen

    Simmerringe online bestellen: Hi, ich brauch neue Simmerringe für die Radlager. Wo finde ich so etwas im Internet oder bekomme ich das nur bei Suzuki?
  • Simmerringe online bestellen - Ähnliche Themen

  • Abziehwerkzeug für Simmerringe selbst machen.

    Abziehwerkzeug für Simmerringe selbst machen.: Abziehwerkzeug für Simmerringe selbst machen. Simmerringe können in der Regel einfach mit einer oder zwei Ziehklauen abgezogen werden. Schaut...
  • Simmerring des Todes wechseln - Kupplungsdruckstange - 1000 K3 - K4 und andere - Workaround

    Simmerring des Todes wechseln - Kupplungsdruckstange - 1000 K3 - K4 und andere - Workaround: Simmerring des Todes wechseln - Kupplungsdruckstange - 1000 K3 - K4 und andere - Workaround Na toll. Simmerring der Kupplungsdruckstange...
  • Gabelsimmeringe GSXR 1000 K9 selber tauschen

    Gabelsimmeringe GSXR 1000 K9 selber tauschen: Hallo Leute, ich bin neu hier und habe da mal eine Frage. Ich müsste bei meiner K9 die Gabelsimmerringe erneuern, da diese leicht undicht sind...
  • Neuling braucht technischen Rat: Simmerringe oder Standrohre neu?

    Neuling braucht technischen Rat: Simmerringe oder Standrohre neu?: Guten Morgen zusammen, wie einige von euch ja schon wissen, habe ich seit Mittwoch Mittag meinen Motorradführerschein. Einige Wochen zuvor habe...
  • Simmerringe online bestellen

    Simmerringe online bestellen: Hi, ich brauch neue Simmerringe für die Radlager. Wo finde ich so etwas im Internet oder bekomme ich das nur bei Suzuki?
  • Oben